Resident Evil 4

sensus am 23.01.2005 20:55 schrieb:
hunami am 23.01.2005 19:35 schrieb:
RE 4 ist n' geniales Game, bin schon auf Disc 2 (Nach 13 Std.) Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Game habt, stellt ruhig. Eine frage will ich aber gleich beantworten: Ja, die Grafik ist genial. Meistens zumindest, denn die Qualität schwankt auch hier ein wenig. Während das Dorf (vor allem bei Nacht) absolut bombig aussieht, haben einige Areale im Schloss Matschige N64 Texturen und heftiges Kantenflimmern. Aber das sind nur ausnahmen, denn auch im Schloss gibts Atemberaubendes auf die Augen!! Ansonsten echt ein Super-Geiles Spiel, das aber trotzdem ein paar Mankos aufweist, zum Beispiel sind manche Szenen ZU Actionlastig, und Horror Atmosphäre kommt auch nicht zu oft auf. Manchmal erinnert das ganze sogar bisschen an Indiana Jones, z.B. eine wilde Lorenfahrt, geschicklichkeits und Hüpfpassagen, usw. Zu guter letzt ist der Schwierigkeitsgrad zu Unausgegoren, und stellenweise Brutal Schwer! Aber trotz allem hat mich bisher kaum ein Game so sehr gefesselt wie das beste RE aller Zeiten.
Ist das Game schon raus :haeh:

mfg
sensus


nööö, nicht in europa. :)
er hat die US-version.
 
Hab' auch die US-Version und bin ebenfalls total begeistert :X :X :X !!!
Aufgrund der Schule habe ich allerdings erst ca. 6,5h gespielt...
 
ich bin total deiner Meinung doch leider ist es Schade,dass das spiel nicht mehr exklusiv fur den Cube erscheint.

Doch die PS2-zocker kommen wohl kaum in den gleichen genuss wie wir :-D
 
Hab das Spiel heute beim Zoll abholen dürfen :)

Hab soeben das 1. Chapter durch! Wahnsinn kann ich da nur sagen :X
Echt schad das es nicht mehr Cube Exclusive ist, aber auf der PS2 wird des nie so genial werden *g*
 
Chaosboy am 26.01.2005 18:15 schrieb:
Hab das Spiel heute beim Zoll abholen dürfen :)

Hab soeben das 1. Chapter durch! Wahnsinn kann ich da nur sagen :X
Echt schad das es nicht mehr Cube Exclusive ist, aber auf der PS2 wird des nie so genial werden *g*

hmm..naja, das hat man bei splinter cell auch gedacht ;)
aber ich freu mich auf das spiel. hab schon mit dem gedanken gespielt, mir die us version zuzulegen. aber neiiiiiiiiiin..ich gedulde mich bis märz :)
 
Besitze das Spiel seit vorgestern (großes Packet, mit echtem Umbrella Regenschirm und Capcom Kugelschreiber o.O), Frage: Wenn das Spiel für die PS2 geportet wird, warum ist auf meiner Verpackung dann ein Only for Zeichen?
 
DjBooZyWooZy am 26.01.2005 20:47 schrieb:
Besitze das Spiel seit vorgestern (großes Packet, mit echtem Umbrella Regenschirm und Capcom Kugelschreiber o.O), Frage: Wenn das Spiel für die PS2 geportet wird, warum ist auf meiner Verpackung dann ein Only for Zeichen?

Kannst ja mal probieren ob die Mini-Disc in der PS2 funzt ;)
 
Chaosboy am 26.01.2005 21:25 schrieb:
DjBooZyWooZy am 26.01.2005 20:47 schrieb:
Besitze das Spiel seit vorgestern (großes Packet, mit echtem Umbrella Regenschirm und Capcom Kugelschreiber o.O), Frage: Wenn das Spiel für die PS2 geportet wird, warum ist auf meiner Verpackung dann ein Only for Zeichen?

Kannst ja mal probieren ob die Mini-Disc in der PS2 funzt ;)

Ich glaube du verstehst den Sinn des Only for Logos nicht..
 
ZwyMic am 27.01.2005 00:03 schrieb:
DjBooZyWooZy am 26.01.2005 22:02 schrieb:
Ich glaube du verstehst den Sinn des Only for Logos nicht..
Naja, so Unrecht hat er nicht ;) ! Ich habe übrigens auch nen Schirm dazubekommen :-D , echt klasse!!
Doch hat er, denn sonst wäre das Logo im absolut jedem Cubespiel zu sehen sein, wenn man nach seiner These verfahren würde. Dies ist nunmal nicht der Fall und somit grenzt sich das Logo auf Exklusiv & Nintendo-eigene Titel ein.
 
DjBooZyWooZy am 27.01.2005 09:29 schrieb:
ZwyMic am 27.01.2005 00:03 schrieb:
DjBooZyWooZy am 26.01.2005 22:02 schrieb:
Ich glaube du verstehst den Sinn des Only for Logos nicht..
Naja, so Unrecht hat er nicht ;) ! Ich habe übrigens auch nen Schirm dazubekommen :-D , echt klasse!!
Doch hat er, denn sonst wäre das Logo im absolut jedem Cubespiel zu sehen sein, wenn man nach seiner These verfahren würde. Dies ist nunmal nicht der Fall und somit grenzt sich das Logo auf Exklusiv & Nintendo-eigene Titel ein.

Noch ist es ja exklusiv ;) Oder kannst es bereits für die PS2 kaufen?

Also stimmts doch *g*
 
Ich versteh unter exklusiv aber was anderes..
Und wenns Ende 2k5 dann für die PS2 erhältlich ist, ist die RE4 Packung für den Cube doch Kundentäuschung.
 
CannibalLEXUS am 27.01.2005 12:21 schrieb:
Only for GameCube sieht Residet Evil 4 so gut aus, das wird auf der PS2 so scheiße aussehen das man denkt man es sind zwei verschiedene Spiele :-D !!!

Sowas ähnliches dachte ich auch schon. Werde mir RE-4 für den Cube holen.

Zum Aussehen muss ich sagen, hab mir gestern Resident Evil: Outbreak gekauft. Ist ja zumindest unter PS-2 Zockern bekannt, das es lange Ladezeiten haben soll. Finde die gar nicht so sehr schlimm, fällt halt nur auf weil zu den Gebietsladezeiten (ca. 30 Sekunden) noch die durch betreten von Räumen hinzukommen (ca. 10 Sekunden). Wer damit leben kann, bekommt auch Grafisch ein gutes RE-4 auf der PS-2 präsentiert. Denke aber auch das die Cube Version einen Tick besser sein wird. Aber wie gesagt, an RE Outbreak sieht man schon, das sie nicht sooo schlecht wird. Zudem ist ja das Gameplay "dynamischer", da können Ladepausen auch zur Erholung dienen :-D

Gruss Solon :)
 
Solon25 am 27.01.2005 13:50 schrieb:
CannibalLEXUS am 27.01.2005 12:21 schrieb:
Only for GameCube sieht Residet Evil 4 so gut aus, das wird auf der PS2 so scheiße aussehen das man denkt man es sind zwei verschiedene Spiele :-D !!!

Sowas ähnliches dachte ich auch schon. Werde mir RE-4 für den Cubholen.

Zum Aussehen muss ich sagen, hab mir gestern Resident Evil: Outbreak gekauft. Ist ja zumindest unter PS-2 Zockern bekannt, das es lange Ladezeiten haben soll. Finde die gar nicht so sehr schlimm, fällt halt nur auf weil zu den Gebietsladezeiten (ca. 30 Sekunden) noch die durch betreten von Räumen hinzukommen (ca. 10 Sekunden). Wer damit leben kann, bekommt auch Grafisch ein gutes RE-4 auf der PS-2 präsentiert. Denke aber auch das die Cube Version einen Tick besser sein wird. Aber wie gesagt, an RE Outbreak sieht man schon, das sie nicht sooo schlecht wird. Zudem ist ja das Gameplay "dynamischer", da können Ladepausen auch zur Erholung dienen :-D

Gruss Solon :)



Einen Tick besser klar doch, das sind wohl die heimlichen Wünsche der PS2 Zocker vergiss es sowas kann euer Etwas gar nicht darstellen. weiß einer was die N-Zone so gegeben hat??? ich schätze mal so 965% oder so da die ja traditionell etwas optimistischer Bewerten als die andern.
 
Bart09 am 27.01.2005 16:30 schrieb:
Solon25 am 27.01.2005 13:50 schrieb:
CannibalLEXUS am 27.01.2005 12:21 schrieb:
Only for GameCube sieht Residet Evil 4 so gut aus, das wird auf der PS2 so scheiße aussehen das man denkt man es sind zwei verschiedene Spiele :-D !!!

Sowas ähnliches dachte ich auch schon. Werde mir RE-4 für den Cubholen.

Zum Aussehen muss ich sagen, hab mir gestern Resident Evil: Outbreak gekauft. Ist ja zumindest unter PS-2 Zockern bekannt, das es lange Ladezeiten haben soll. Finde die gar nicht so sehr schlimm, fällt halt nur auf weil zu den Gebietsladezeiten (ca. 30 Sekunden) noch die durch betreten von Räumen hinzukommen (ca. 10 Sekunden). Wer damit leben kann, bekommt auch Grafisch ein gutes RE-4 auf der PS-2 präsentiert. Denke aber auch das die Cube Version einen Tick besser sein wird. Aber wie gesagt, an RE Outbreak sieht man schon, das sie nicht sooo schlecht wird. Zudem ist ja das Gameplay "dynamischer", da können Ladepausen auch zur Erholung dienen :-D

Gruss Solon :)
Ne natürlich nicht 965% ich mein 95 %


Einen Tick besser klar doch, das sind wohl die heimlichen Wünsche der PS2 Zocker vergiss es sowas kann euer Etwas gar nicht darstellen. weiß einer was die N-Zone so gegeben hat??? ich schätze mal so 965% oder so da die ja traditionell etwas optimistischer Bewerten als die andern.
 
Bart09 am 27.01.2005 16:30 schrieb:
Einen Tick besser klar doch, das sind wohl die heimlichen Wünsche der PS2 Zocker vergiss es sowas kann euer Etwas gar nicht darstellen. weiß einer was die N-Zone so gegeben hat??? ich schätze mal so 965% oder so da die ja traditionell etwas optimistischer Bewerten als die andern.

Ich sehe mich nicht als Pro Cube oder PS-2 Spieler. Ich hab die Konsolen gewisser Games wegen :-o

Wenn ich den Eindruck bekomme ein Spiel sieht auf dem Cube besser aus, kaufe ich es dafür, das gleiche gilt dann auch umgekehrt. Ich kauf ja nicht nur 1 Magazin, andere werten auch Grafik und ich sehe immer 2-3 Wertungen untereinander, sofern das Game auf allen Konsolen umgesetzt wurde.

Zudem hab ich geschrieben das ich RE-4 für den Cube kaufe = Sammlung von RE Games für den Cube voll.

Weiterhin denke ich, das ich mir ein Urteil bilden kann, ich sehe ja wie RE Outbreak aussieht und ich werde sehen, wie RE 4 auf dem Cube aussieht. Hab keinen Zweifel dran, das es besser aussehen wird. Dennoch ist die Grafik nicht so schlecht auf der PS-2 wie sie geredet wird.
 
weiss einer wann das genau in d rauskommt und ob es 100% uncut ist?

und wenn ich mir die us-version hole, braucht man dann so einen freeloader und neues kabel, damit es nicht schwarz-weiss ist??
 
Zurück