Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
Sp0m Und, was machst du jetzt?Sc4rFace am 24.10.2007 05:17 schrieb:hört auf zu spammen
Sp0m Und, was machst du jetzt?Sc4rFace am 24.10.2007 05:17 schrieb:hört auf zu spammen
Ja und ist doch auch ganz unterhaltsamSc4rFace am 23.10.2007 18:03 schrieb:dummes gelaber kannste bei dir zu hause lassen. beim bund geht man sich zu saufen und dann schieben sich die typen gegenseitig ihre zuckerstange in die schokofarbik

möpPardyyyy-Lance am 26.10.2007 16:07 schrieb:
Sc4rFace am 26.10.2007 16:29 schrieb:heiße Nerds warten auf dich.... wähle 011001101001
warum sollen die bei mir anrufen??
Ich bin auch mal nach einer Party mit nem Filmriss aufgewacht ich lag im gras und habe nur die ganze Zeit einen höllischen Lärm und vorbeifahrende Autos gehört.Sc4rFace am 27.10.2007 11:37 schrieb:boah. die nacht war mal hardcore. freund von mir ist 18 geworden. der wohnt so 30km weit weg von hier.
- schlüssel vergessen
- digicam vergessen
- handy vergessen (mittlerweile das zweite, das bei ihm liegt)
- kopfschmerzen
- mir ist schlecht
- filmriss
- meinen vater nachts um 2 ausm bett geklingelt
- um 5 aufgestanden, weil ich dacht heute muss ich arbeiten

mwahaha ich stells mir bildlich vorPrinceRakeem am 27.10.2007 11:59 schrieb:Als ich genau gekuckt hab wo ich bin lag ich im Graben direkt neben einer Autobahn![]()
![]()
ist jetzt schon das dritte mal, dass ich nichts mehr weiß von heimfahrt und so. aber beim ersten mal wars am übelsten und vorallem, wenn einem freunde erzählen was alles war und man sich daran auch noch erinnert. am liebsten geht man dann nicht mehr aus dem haus .gif)

Sc4rFace am 27.10.2007 14:06 schrieb:
Ilijaz (14:02):
junge! jetzt KOMMTS
Ilijaz (14:04):
du sagst öfnne die tür
ich frage wie
du sagst mit dem schlüssel
ich frage mit welchen?
du sagst mit dem hier, und greifst in deine Tasche und willst die tür mit einem imaginären schlüssel öffnen
und du sagst dann scheiße ich hab mein schlüssel vergessen. ohne witz du warst in der position die tür zu öfnnen nur OHNE Schküssel und das hast du 3 mal hintereinander gemacht
Chris (14:05):
und das geile kommt jetzt erst
da vor der tür ist ne überwachungskamera
Ilijaz (14:07):
in Reichenbach sagtest du und immer wieder an vielen stellen in lahr seelbach usw. halt hier an
ich frag wieso und du sagst halt an ich halt an wir steigen aus und du sagst also dann wir sehn uns noch im icq drehst dich um und sagst: scheiße wo bin ich hier ich sage das ist reichenbach und nicht kippenheim und du sagst was? scheiiiiße
scar, du bist mein held

PrinceRakeem am 27.10.2007 13:24 schrieb:Ja deswegen drink ich jetzt auch kein Alk mehr von dem kriegt man nämlich die Blackouts.![]()
ich hab mich auf Alk auch schon ganz schön zum Affen gemacht...![]()

Was hattest du denn da alles Intus, dorgen nimmst du keine oder?Sc4rFace am 27.10.2007 14:06 schrieb:
Ilijaz (14:02):
junge! jetzt KOMMTS
Ilijaz (14:04):
du sagst öfnne die tür
ich frage wie
du sagst mit dem schlüssel
ich frage mit welchen?
du sagst mit dem hier, und greifst in deine Tasche und willst die tür mit einem imaginären schlüssel öffnen
und du sagst dann scheiße ich hab mein schlüssel vergessen. ohne witz du warst in der position die tür zu öfnnen nur OHNE Schküssel und das hast du 3 mal hintereinander gemacht
und das geile kommt jetzt erst
da vor der tür ist ne überwachungskamera
Ilijaz (14:07):
in Reichenbach sagtest du und immer wieder an vielen stellen in lahr seelbach usw. halt hier an
ich frag wieso und du sagst halt an ich halt an wir steigen aus und du sagst also dann wir sehn uns noch im icq drehst dich um und sagst: scheiße wo bin ich hier ich sage das ist reichenbach und nicht kippenheim und du sagst was? scheiiiiße
)alk halt. kombiniert mit müdigkeit, weil um 5 aufgestanden um zu arbeitenPrinceRakeem am 28.10.2007 09:18 schrieb:Was hattest du denn da alles Intus, dorgen nimmst du keine oder?![]()
lol, geile sigPardyyyy-Lance am 28.10.2007 04:35 schrieb:*hust*

wasn dreck. warum geht die letzte nicht. die ist gutSc4rFace am 28.10.2007 16:50 schrieb:![]()
![]()
![]()
usw usw