• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Sc4rFace am 23.10.2007 18:03 schrieb:
dummes gelaber kannste bei dir zu hause lassen. beim bund geht man sich zu saufen und dann schieben sich die typen gegenseitig ihre zuckerstange in die schokofarbik
Ja und ist doch auch ganz unterhaltsam :B :top: :-D
Naja dann müsstest du dich im bund ja eigentlich gut auskennen :finger:
Außerdem bin ich seit geraumer zeit Antialkoholiker und ich gehe auch nicht zum Feiern dahin...
Und ich denke mit der Einstellung werde ich auch nicht der einzige sein,
und sollte mir einer mit seiner Zuckerstange zu nahe kommen wird er das kein zweites mal machen.
:rolleyes:

boah. die nacht war mal hardcore. freund von mir ist 18 geworden. der wohnt so 30km weit weg von hier.

- schlüssel vergessen
- digicam vergessen
- handy vergessen (mittlerweile das zweite, das bei ihm liegt)
- kopfschmerzen
- mir ist schlecht
- filmriss
- meinen vater nachts um 2 ausm bett geklingelt
- um 5 aufgestanden, weil ich dacht heute muss ich arbeiten

Sc4rFace am 27.10.2007 11:37 schrieb:
boah. die nacht war mal hardcore. freund von mir ist 18 geworden. der wohnt so 30km weit weg von hier.

- schlüssel vergessen
- digicam vergessen
- handy vergessen (mittlerweile das zweite, das bei ihm liegt)
- kopfschmerzen
- mir ist schlecht
- filmriss
- meinen vater nachts um 2 ausm bett geklingelt
- um 5 aufgestanden, weil ich dacht heute muss ich arbeiten
Ich bin auch mal nach einer Party mit nem Filmriss aufgewacht ich lag im gras und habe nur die ganze Zeit einen höllischen Lärm und vorbeifahrende Autos gehört.
Als ich genau gekuckt hab wo ich bin lag ich im Graben direkt neben einer Autobahn :B :top:
und wenn man sich an den vergangenen Abend nicht erinnern kann ist das schon sehr verwirrend.
Nunja an dem Abend bin ich wohl ziemlich durchgedreht und hab randaliert..............Pilze und Absynth sind echt nicht gemeinsam zu geniesen :-D :top:

PrinceRakeem am 27.10.2007 11:59 schrieb:
Als ich genau gekuckt hab wo ich bin lag ich im Graben direkt neben einer Autobahn :B :top:
mwahaha ich stells mir bildlich vor :B ist jetzt schon das dritte mal, dass ich nichts mehr weiß von heimfahrt und so. aber beim ersten mal wars am übelsten und vorallem, wenn einem freunde erzählen was alles war und man sich daran auch noch erinnert. am liebsten geht man dann nicht mehr aus dem haus %)

Ja deswegen drink ich jetzt auch kein Alk mehr von dem kriegt man nämlich die Blackouts. :rolleyes:
ich hab mich auf Alk auch schon ganz schön zum Affen gemacht... :rolleyes:

Ilijaz ‎(14:02):
junge! jetzt KOMMTS
Ilijaz ‎(14:04):
du sagst öfnne die tür
ich frage wie
du sagst mit dem schlüssel
ich frage mit welchen?
du sagst mit dem hier, und greifst in deine Tasche und willst die tür mit einem imaginären schlüssel öffnen

und du sagst dann scheiße ich hab mein schlüssel vergessen. ohne witz du warst in der position die tür zu öfnnen nur OHNE Schküssel und das hast du 3 mal hintereinander gemacht
Chris ‎(14:05):
und das geile kommt jetzt erst
da vor der tür ist ne überwachungskamera
Ilijaz ‎(14:07):
in Reichenbach sagtest du und immer wieder an vielen stellen in lahr seelbach usw. halt hier an
ich frag wieso und du sagst halt an ich halt an wir steigen aus und du sagst also dann wir sehn uns noch im icq drehst dich um und sagst: scheiße wo bin ich hier ich sage das ist reichenbach und nicht kippenheim und du sagst was? scheiiiiße

Sc4rFace am 27.10.2007 14:06 schrieb:

junge! jetzt KOMMTS
du sagst öfnne die tür
ich frage wie
ich frage mit welchen?
du sagst mit dem hier, und greifst in deine Tasche und willst die tür mit einem imaginären schlüssel öffnen

und du sagst dann scheiße ich hab mein schlüssel vergessen. ohne witz du warst in der position die tür zu öfnnen nur OHNE Schküssel und das hast du 3 mal hintereinander gemacht
in Reichenbach sagtest du und immer wieder an vielen stellen in lahr seelbach usw. halt hier an
ich frag wieso und du sagst halt an ich halt an wir steigen aus und du sagst also dann wir sehn uns noch im icq drehst dich um und sagst: scheiße wo bin ich hier ich sage das ist reichenbach und nicht kippenheim und du sagst was? scheiiiiße

Rofl :X :B scar, du bist mein held :X :B

Sc4rFace am 27.10.2007 14:06 schrieb:

junge! jetzt KOMMTS
du sagst öfnne die tür
ich frage wie
ich frage mit welchen?

Was hattest du denn da alles Intus, dorgen nimmst du keine oder? :B
Nunja ich hatte auch einmal nen ziemlichen Blackout und bin dann zusammengeschlagen in Krankenhaus aufgewacht....
(wir ham viele Nazis hier :$ )
Alk ist zwar legal aber meiner Meinung nach mit die Gefährlichste Droge.
Sollte verboten werden dafür können sie was andre legalisiern

installing_steam_633.gif

steam.gif

33eoaivkq4.gif

usw usw

Zurück