daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Na, Assi. Mal wieder das schnelle jährliche Lebenszeichen von dir geben, bevor du wieder verschwindest?
Ah ok, naja, kannst dich bis dahin ja mal rühren und ich werd derweil versuchen, zumindest ab und an wieder hier vorbei zu schauen.Leider nein. Aktuell ist noch nichts fixes geplant, aber im Sommer sicher wieder mal.
Daumi Natürlich, ich muss ja ab und zu schauen, ob noch alle am leben sind!! (Sind sie das noch alle? :o )Na, Assi. Mal wieder das schnelle jährliche Lebenszeichen von dir geben, bevor du wieder verschwindest?
Schön dass du auch noch hier bist! Hat sich ja wirklich fast nichts geändertIch denke schon
Doch, du bist nie da.Schön dass du auch noch hier bist! Hat sich ja wirklich fast nichts geändert
Stimmt doch gar nicht, ich schau mindestens 3-4 mal im Jahr hier rein!Doch, du bist nie da.
Dir wird es auch noch so ergehen, da bin ich mir sicher! Irgendwann werden deine Videos so viel Erfolg haben wie dein Funny Dubbings Video, dann wirst du Geld damit verdienen, reich werden, alles verprassen, in der Gosse landen und irgendwann beim homoerotischen Geschlechtsverkehr als callboy für fette Russen an einer Überdosis sterben - genau wie Lance!Mehr als Lance, dem ist der Youtube Erfolg wohl zu Kopf gestiegen
Assililili .
Rrrrrrrr! Da würd ich gern mehr mals gefällt mir klicken! Du weißt wie man komplimente macht, du CasanovaDu hast den besten Arsch in Österreich
Nicht traurig sein, ich bin mir sicher Scar weiß genau so wie ich, dass du die beste in Österreich hast
Rrrrrrrr! Da würd ich gern mehr mals gefällt mir klicken! Du weißt wie man komplimente macht, du Casanova