• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

assman am 22.10.2007 22:34 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.10.2007 21:31 schrieb:
assman am 22.10.2007 21:18 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.10.2007 21:06 schrieb:
Ass, haste eigentlich skate für PS3?
ne, wills mir aber noch kaufen... Muss erstmal PES 08 kaufen, und CoD 4 und HL² orange box, und dann bin ich pleite ^^ aber vielleicht noch irgendwo dazwischen, denn das spiel ist sau geil (die demo jedenfalls)
Und was ist mit GH3? Ich habs mir vorbestellt und zwar die US Version, die kriegens mal wieder früher. (Ausserdem ists günstiger)
argh ja, das ist ja auch noch -.- :B dann muss ich wohl HL² beiseite lassen... GH3 muss ich natürlich haben... Wann kommt denn das nun, und quanta costa? wo hast du dir das bestellt? :o
Also hier kommts erst am 22. November, in den USA schon am 29.10. Ich habs beim Händler auf eBay USA bestellt. Gekostet hats 48 Euro inkl Versand etc. Versandzeit soll 4-7 Werktage sein.

Mann ich freu mich schon so derbst auf GHIII, die Songliste rult diesmal extrem :X :X :X

MrKillingspree am 22.10.2007 22:41 schrieb:
Und wie gefällts dir? Ich wusste gar nicht das du auf skate Spiele stehst... Mein Bruder hat vorhin nen ganz kranken Move geschafft: Frontflip Christ Air to Wallride %) Wenn ich mal rausfinden würde wie man seine Videos online abrufen kann, würde ichs mal hier posten...

Pardyyyy-Lance am 23.10.2007 03:48 schrieb:
Und wie gefällts dir? Ich wusste gar nicht das du auf skate Spiele stehst... Mein Bruder hat vorhin nen ganz kranken Move geschafft: Frontflip Christ Air to Wallride %) Wenn ich mal rausfinden würde wie man seine Videos online abrufen kann, würde ichs mal hier posten...
ich find skateboarden schon immer geil, nur die tony hawk spiele waren ab dem zweiten teil einfach schlecht, darum hab ich auch nie welche gespielt die letzten jahre.
dass du und dein bruder wieder so krankes zeug abziehen war ja klar, ich spiel aber nicht so oft und bin schon froh wenn ich durch den story mode durchkomm. macht auf jeden fall bock ohne ende, und auch der soundtrack is ziemlich gut und vor allem umfangreich.

foleykitano am 23.10.2007 16:31 schrieb:
Was ist nur aus dir geworden? Zivi.. hätte das dein Großvater gewusst...
Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
Echte Männer gehn zum Bund.....da kann man Saufen und Kiffen bis der Arzt kommt!
Zivis sind doch schw............... oh äh falscher thread :B :top:

PrinceRakeem am 23.10.2007 17:34 schrieb:
Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
Echte Männer gehn zum Bund.....da kann man Saufen und Kiffen bis der Arzt kommt!
Ohne Zivis wären so manche Betriebe aufgeschmissen

foleykitano am 23.10.2007 17:36 schrieb:
Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
Pff alles ausbeutung genauso wie Ein Euro Jobs...
Außerdem würde mich eh keine Sau als Zivi nehmen weil ma dafür fast immer Führerschein braucht.
Ich meld mich nächstes jahr zusammen mit mein Kumpel und lass mich verpflichten...
Das gibt gut Kohle %)

foleykitano am 23.10.2007 17:45 schrieb:
PrinceRakeem am 23.10.2007 17:39 schrieb:
Außerdem würde mich eh keine Sau als Zivi nehmen weil ma dafür fast immer Führerschein braucht.
Kommt halt drauf an wo du arbeiten willst. Ich hatte z.B. zu dem Zeitpunkt keinen.
Jo als zukünftiger Welteroberer brauche ich eh eine militärische Ausbildung :B :top:
War mich auch schon informieren das bringt schon einige Boni wenn man sich verpflichtet.
Man kann den Führerschein kostenlos machen,
sich weiter schulen und so weiter...
Und es macht sich besser im lebenslauf
Ist eh meine einzige Chance wenn ich noch was aus mir machen will.
Mit meinem derzeitigen Lebenslauf muss ich sonst mein ganzes Leben lang in irgendwelchen Papierfabriken arbeiten :rolleyes: :$

foleykitano am 23.10.2007 16:31 schrieb:
Was ist nur aus dir geworden? Zivi.. hätte das dein Großvater gewusst...
Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
dummes gelaber kannste bei dir zu hause lassen. beim bund geht man sich zu saufen und dann schieben sich die typen gegenseitig ihre zuckerstange in die schokofarbik

Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
Ich meld mich nächstes jahr zusammen mit mein Kumpel und lass mich verpflichten...
Das gibt gut Kohle %)
also ich dachte als zivi verdient man mehr als beim bund. :-o

Solid-Snake14 am 23.10.2007 18:30 schrieb:
Ha ha ha ha
wer ist hier Zivi?
Das gibt gut Kohle %)
also ich dachte als zivi verdient man mehr als beim bund. :-o
glaube nicht, und mehr als ein verpflichteter soldat schon gleich gar nicht

ich hab grad nen christ air frontflip gestanden 8)

lance, check mal aus wie das geht mit diesem skate.reel. ich hab mich da jetzt zig mal bei EA registriert und es klappt trotzdem nicht dass ich nach meinen hochgeladenen videos suchen kann. finds scheiße dass man die sich nicht einfach so anschauen kann wie eben bei youtube oder so.

grad nen 180 heelflip to backflip to no foot air.
is eigentlich gar nicht so schwer wenn man es drauf anlegt. jetzt brauch ich nur noch nen spot wo ich nen wallride mit einbauen kann und schon bin ich so gut wie dein bruder :B

MrKillingspree am 23.10.2007 12:50 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.10.2007 03:48 schrieb:
ich find skateboarden schon immer geil, nur die tony hawk spiele waren ab dem zweiten teil einfach schlecht, darum hab ich auch nie welche gespielt die letzten jahre.
dass du und dein bruder wieder so krankes zeug abziehen war ja klar, ich spiel aber nicht so oft und bin schon froh wenn ich durch den story mode durchkomm. macht auf jeden fall bock ohne ende, und auch der soundtrack is ziemlich gut und vor allem umfangreich.
Schon den Online Modus angezockt? Leider laggt es ganz schön doll (vor allem bei den Rennen) aber ist schon lustig gegen sechs andere Best trick zu spielen... Ich hab das Spiel übrigends noch nicht soo lange, mein Bruder hat sichs letzte Woche geholt. Der Soundtrack ist wirklich net schlecht, obwohl Everyday i'm hustlin' andauernd bei mir kommt und einfach nur nervt.
Dafür rockt Slayer & Children of Bodom....
Slayer - Raining Blood ist übrigends auch auf GHIII, schon mal GH gezockt? Ich finds absolut geil.

Zurück