Pardyyyy-Lance am 24.10.2007 03:27 schrieb:
MrKillingspree am 23.10.2007 12:50 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.10.2007 03:48 schrieb:
MrKillingspree am 22.10.2007 22:41 schrieb:
Und wie gefällts dir? Ich wusste gar nicht das du auf skate Spiele stehst... Mein Bruder hat vorhin nen ganz kranken Move geschafft: Frontflip Christ Air to Wallride
Wenn ich mal rausfinden würde wie man seine Videos online abrufen kann, würde ichs mal hier posten...
ich find skateboarden schon immer geil, nur die tony hawk spiele waren ab dem zweiten teil einfach schlecht, darum hab ich auch nie welche gespielt die letzten jahre.
dass du und dein bruder wieder so krankes zeug abziehen war ja klar, ich spiel aber nicht so oft und bin schon froh wenn ich durch den story mode durchkomm. macht auf jeden fall bock ohne ende, und auch der soundtrack is ziemlich gut und vor allem umfangreich.
Schon den Online Modus angezockt? Leider laggt es ganz schön doll (vor allem bei den Rennen) aber ist schon lustig gegen sechs andere Best trick zu spielen... Ich hab das Spiel übrigends noch nicht soo lange, mein Bruder hat sichs letzte Woche geholt. Der Soundtrack ist wirklich net schlecht, obwohl Everyday i'm hustlin' andauernd bei mir kommt und einfach nur nervt.
Dafür rockt Slayer & Children of Bodom....
Slayer - Raining Blood ist übrigends auch auf GHIII, schon mal GH gezockt? Ich finds absolut geil.
ich habs jetzt seit ca 2 wochen. laggt auch bei ps 3 recht oft, hab allerdings nur 5 online deathraces gespielt. auch offline gibts recht oft ruckler die einem dann die line versauen.
von den liedern find ich sister nancy - bam bam und band of horses - the funeral am geilsten. slayer, cob und metallica rocken freilich auch, aber ich finds schöner lieder bzw bands zu hören die man vorher nicht gekannt hat.
GH hab ich noch nie gezockt und habs auch nicht vor. hab keinen platz für den gitarren kram und außerdem macht bust a groove (
) immer noch spaß, so dass ich darauf nicht angewiesen bin.