• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

ok jetzt hab ich wirklich keine lust mehr auf das spiel, kauf mir lieber noch ein album von rhapsody :B

wie komm ich an den einen skatepark wo alles so riesig ist? ich muss momentan noch für das skateboard mag und den thrasher jeweils 4 videos machen um weiter zu kommen, aber ich find keine guten spots wo man über 4500 punkte, 10 sekunden air, einen 15 m grind, 30 m grind insgesamt, 6 grabs, nen manual to fliptrick to grind und ähnliche höchstleistungen miteinander verbinden kann.
ich hab nicht genug geduld um da weiter zu kommen. ich halt mich ständig an bordsteinen auf und hoffe dass man da die vids schafft, aber weil man ständig von autos überfahren wird und an parkuhren hängen bliebt ist das quasi unmöglich.

8404 :finger: :finger: :finger: :finger:

MEINER MEINER GANZ ALLEINE HAHAHAHAHA IHR IDIOTEN ER LAG DIE GANZE ZEIT VOR EURER NASE UND NUN IST ES MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MrKillingspree am 31.10.2007 03:43 schrieb:
ok jetzt hab ich wirklich keine lust mehr auf das spiel, kauf mir lieber noch ein album von rhapsody :B

wie komm ich an den einen skatepark wo alles so riesig ist? ich muss momentan noch für das skateboard mag und den thrasher jeweils 4 videos machen um weiter zu kommen, aber ich find keine guten spots wo man über 4500 punkte, 10 sekunden air, einen 15 m grind, 30 m grind insgesamt, 6 grabs, nen manual to fliptrick to grind und ähnliche höchstleistungen miteinander verbinden kann.
ich hab nicht genug geduld um da weiter zu kommen. ich halt mich ständig an bordsteinen auf und hoffe dass man da die vids schafft, aber weil man ständig von autos überfahren wird und an parkuhren hängen bliebt ist das quasi unmöglich.
Hm weiss nicht genau wie man den Riesenpark freigespielt hat... Könnte sein das man alle Film Aufgaben schaffen musste.
Ich glaube mein Bruder hat die Aufgaben teilweise in der X-Games Halle geschafft und die No-Skate Zonen Aufgaben beim Supermarkt in Suburbs. Ich frag ihn am besten nochmal...

my day:

um 12 uhr war anmeldeschluss auf der zivischule. weil unser auto kaputt ist hab ich es geschafft mit ach und krach um 11:30 zu erscheinen. bei der anmeldung haben sie schon leute heim geschickt, weil zu viel. dann wart ich bis 13:30 und das plenum beginnt. gleich am anfang werd ich mit ca.15 anderen wieder heim geschickt - überfüllt....im normalfall müsste ich arbeiten morgen, aber da unser auto kaputt ist hab ich ne woche urlaub bekommen. und nun ist mir wieder langweilig

ich dachte schon ihr seid alle tot und dieser thread könne endlich verrecken, weil die illuminaten sind eh viel cooler

Zurück