[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: Street Fighter 3 3rd Strike Online edition

es ist zwar Bock schwer, und es gibt kaum Street Fighter von teil 2, und die anderen Charaktere sind, nun, "merkwürdig" (ich sag nur Necro und Oro :B), aber für diejenigen, die von Zangief und Blanka genug haben, und mal etwas unverbrauchtere Street Fighter haben wollen und hohen Schwierigkeitsgrad trotzen, denen kann ich es empfehlen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Toad Murder Files Episode 1 :|

Bei Adventure wird man ja gerne an die Hand genommen, aber hier lässt man einen ja nicht mal mehr los. Ansatz ist nett, aber es ist irgendwie komisch umgesetz.

Back to the Future Episode 1 :top:

Stimmung der Filme wird sehr gut eingefangen. In nem Spieleloch werd ich evtl. die restlichen Episoden mal kaufen.
 
Ich schliesse mich LOX an, da das Spiel neben den technischen Mängeln auch ziemlich sinnfreie Spielelemente enthält, die heutzutage nichts mehr zu suchen haben.
Dead Island :|

Deus Ex Human Revolution:top:
Das nenn ich mal ganz grosses Kino, so muss ein Spiel sein, klasse.
 
Dead island :top:

obwohl das Spiel die Bewertung eigentlich nicht verdient hat, macht es mir zuviel Spass, als das ich da anders entscheiden könnte.
 
Da ich die PS3 noch ziemlich neu hab, hab ich auch ein paar Bewertungen, die vielleicht schon ziemlich alt wären :-D

Uncharted :top:
Uncharted 2 :top:
God of War 3 :top:
Red Dead Redemption :top:
Super Street Fighter 4 Arcade Edition :top: (für Anfänger nicht leicht, man muss eben üben :-D )
Socom Special Forces :top: , auch wenns mit den Vorgängern nichts mehr zu tun hat, ist es dennoch nicht schlecht.
 
Splinter Cell HD Collection :|

Ich kann einfach nicht mehr geben. Teil eins ist verbuggt und einfach schlecht gealtert. Teil zwei hat viel Spaß gemacht bis ich wieder nen tollen Bug hatte und beim dritten war ich schon in der 2. Mission genervt. HD ist auch total wurscht, da es 90% dunkel wie im Bärenarsch ist.
 
Splinter Cell HD Collection :|

Ich kann einfach nicht mehr geben. Teil eins ist verbuggt und einfach schlecht gealtert. Teil zwei hat viel Spaß gemacht bis ich wieder nen tollen Bug hatte und beim dritten war ich schon in der 2. Mission genervt. HD ist auch total wurscht, da es 90% dunkel wie im Bärenarsch ist.

Klingt aber eher wie die Tendenz zu :hop: finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück