[360 / XBL] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Ja aber du Manni, sollte man das nicht wissen, wenn BioWare auf der Verpackung steht? Ich meine, das ist ja nicht erst seit Mass Effect so, sondern seit über einem Jahrzehnt der Standard eines jeden BioWare-Titels. :B

Auch wenn ich deine persönliche Meinung respektiere und nicht ändern möchte, wenn man mit so einer Einstellung an ein Spiel heran geht ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. ;)

Finde ich schon ein bisschen eine seltsame Art und Weise, ein Spiel zu bewerten. :-D

ManfredReichl

Bekanntes Gesicht
Ja aber du Manni, sollte man das nicht wissen, wenn BioWare auf der Verpackung steht? Ich meine, das ist ja nicht erst seit Mass Effect so, sondern seit über einem Jahrzehnt der Standard eines jeden BioWare-Titels. :B

Auch wenn ich deine persönliche Meinung respektiere und nicht ändern möchte, wenn man mit so einer Einstellung an ein Spiel heran geht ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert. ;)

Finde ich schon ein bisschen eine seltsame Art und Weise, ein Spiel zu bewerten. :-D

Klar wusste ich das.
Zudem hatten mich einige damalige Kollegen auch gewarnt.
Der Großteil der Kollegen meinte aber: "Musst Du trotzdem spielen. Unbedingt. Wirst Du nicht bereuen."

Bei Jade Empire war mir das Gelaber definitiv auch schon zu viel, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Vermutlich weil ich so einem Setting viel eher zugeneigt bin.
Bei Mass Effect ging's mir auf den Strich und das komplette Setting/Szenario/Ambiente hat mich auch gelangweilt.

Aber so ist das halt, Geschmäcker sind verschieden. Manch einer mag's blond und schlank, ein anderer brünett und fett. ;)

Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P (Nur Spaß, LOX!)

Zuletzt bearbeitet:

Nimaris

Bekanntes Gesicht
Okay, das ergibt natürlich schon mehr Sinn. Dann ziehe ich die Anklage zurück. :-D

Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P

Er hat doch nur meinen Beitrag geloxed. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich aber nicht. :B

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Warum aber klickt hier LOX-TT so frech bei Deinem Beitrag auf "Gefällt mir"? Soweit ich informiert bin, sammelst Du doch fast nur, LOX, spielst jedes Spiel nur fünf Minuten und fast nix komplett durch. Du kannst ja gleich gar nicht mitreden geschweige denn bewerten. :P

bei Bioware weiß man normal was einen erwartet, das sahj ich genauso und darum gefällt mirs ;) und "jedes Spiel" ist leicht, aber auch nur ganz, ganz leicht übertrieben :P

XAXL

Bekanntes Gesicht
Wie ich bereits im "was hab ich durchgezockt Thread" geschrieben habe, bin ich gestern abend mit der Story von Fable 3 fertiggeworden.

Meine Wertung ist: :|

Es ist gewiss kein schlechtes Spiel, mich konnte die Story aber nicht so wirklich mitreissen. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich nach Aurora gekommen war, ab da wurde es dann wieder Interessanter. Bis es dann zum Schluß hin wieder sehr öde und langweilig wurde.
Spoiler:
Das regieren und Versprechen einlösen hatte sich zu sehr in die Länge gezogen, dass es interessant gewesen wäre.
mich hats halt einfach nicht gepackt.

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Wie ich bereits im "was hab ich durchgezockt Thread" geschrieben habe, bin ich gestern abend mit der Story von Fable 3 fertiggeworden.

Meine Wertung ist: :|

Es ist gewiss kein schlechtes Spiel, mich konnte die Story aber nicht so wirklich mitreissen. Erst ab dem Zeitpunkt wo ich nach Aurora gekommen war, ab da wurde es dann wieder Interessanter. Bis es dann zum Schluß hin wieder sehr öde und langweilig wurde.
Spoiler:
Das regieren und Versprechen einlösen hatte sich zu sehr in die Länge gezogen, dass es interessant gewesen wäre.
mich hats halt einfach nicht gepackt.

Ich hab das Spiel nach wenigen Stunden Spielzeit kurz nach Release wieder beiseite gelegt und beschlossen, dass die Fable-Serie für mich gestorben ist.
Schon der 2. Teil war für mich nur "gut", aber Teil 3 fand ich absolut scheiße.

Oben