[PC] TOP / FLOP >> Games Userbewertung

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
25s0e9h.jpg

Hallo Community,

hier bei der Games-Userbewertung könnt ihr eure Spiele bewerten mit gut ( :top: ) geht so ( :| ) oder schlecht (:hop: )



Die Spiele sind dort alphabetisch angeordnet.
Spiele mit 10 oder mehr :top: Bewertungen sind zudem FETT markiert.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ob sich das so lohnt? Gibt mittlerweile nur noch wenige Ausnahmen, die sich von Konsole zu PC wirklich unterscheiden.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Was macht das Steam Logo im Startpost. Steht dieser Laden jetzt stellvertretend für PC Gaming allgemein? Man glaubt es kaum, aber es gibt auch noch ne Welt neben Steam...
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Was macht das Steam Logo im Startpost. Steht dieser Laden jetzt stellvertretend für PC Gaming allgemein? Man glaubt es kaum, aber es gibt auch noch ne Welt neben Steam...

Selbst du musst akzeptieren, dass Steam ein, wenn nicht sogar der Big Player geworden ist, was den legalen Vetrieb von Spielen angeht. Davon kann man halten was man möchte, aber Steam steht stellvertretend für alle anderen Anbieter von digitalen Versionen.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Was macht das Steam Logo im Startpost. Steht dieser Laden jetzt stellvertretend für PC Gaming allgemein? Man glaubt es kaum, aber es gibt auch noch ne Welt neben Steam...
Und du solltest langsam mal akzeptieren, dass es schon eine Welt ohne DVD Hüllen gibt. Man kann sich mit sowas ja nun wirklich in jedem Thread aufspielen.
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Bastion :top:
FTL :top:
To The Moon :top:
The Binding of Isaac :top:
Tribes: Ascend :top:

Ich finde diesen Thread vor allem für Indie Spiele nützlich. Da gibt es viele Juwelen von denen man unter Umständen noch nicht gehört hat. :)

Von daher ist auch das Steam Logo angebracht, da die meisten dieser Spiele eben nur digital vertrieben werden.
 
M

MagiXps

Gast
Ach ... da ich jetzt auch mal wieder am PC rumgebastelt hab und ein paar alte Schinken organisiert hab:
- Anno 1404 :top:
- Tropico 4 :top:
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich bin schwer für Skyrim, wesentlich geiler als auf Konsole und es gibt unzählige Mods mit denen man das Spiel verschönern oder verunstalten kann :B
 
Oben