Seit wann bist du außerhalb vom Newsbereich unterwegs?
Zelda Wind Waker HD [/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]Super Mario Bros 3 [/FONT]
Super Mario World
Super Metroid
Seit wann bist du außerhalb vom Newsbereich unterwegs?
?
Wie kann man diese Spiele nicht mit einem Daumen hoch bewerten
Zelda Wind Waker war damals ein sehr gutes Spiel, doch für ein Remake wurde viel zu wenig getan. Manche Texturen sind immer noch matschig und vieles kantig. Keine neuen Level oder sonstige Features außer Spielereien mit Miiverse Nachrichten in Falschen. Bei einem Port wäre das noch ok gewesen aber von einem Remake erwarte ich da schon deutlich mehr als überarbeitete Texturen. Das beste Beispiel für einen gutes Remake ist Resident Evil 1 für Game Cube. Es hat nicht nur eine wesentlich besser Grafik(in Form vun Texturen) und deutlich mehr Polygone, sondern auch komplett neue Level, Monster und Waffen.?
Wie kann man diese Spiele nicht mit einem Daumen hoch bewerten
Zelda Wind Waker war damals ein sehr gutes Spiel, doch für ein Remake wurde viel zu wenig getan. Manche Texturen sind immer noch matschig und vieles kantig. Keine neuen Level oder sonstige Features außer Spielereien mit Miiverse Nachrichten in Falschen. Bei einem Port wäre das noch ok gewesen aber von einem Remake erwarte ich da schon deutlich mehr als überarbeitete Texturen. Das beste Beispiel für einen gutes Remake ist Resident Evil 1 für Game Cube. Es hat nicht nur eine wesentlich besser Grafik(in Form vun Texturen) und deutlich mehr Polygone, sondern auch komplett neue Level, Monster und Waffen.
Das ich bei den beiden Marios und dem Metroid keinen Daumen hoch gegeben habe liegt einfach an der Zeit in der wir leben. Mit ihren Nachfolgern können sie nicht mehr mithalten. Sie sind technisch wie spielerisch total überholt und da es hier nur gut, mittel und schlecht gibt, wäre es unfair sie in gut einzustufen wenn ihre Artgenossen einfach besser sind.
Ich bin allerdings auch kein großer Fan von 2D Spielen. Also liegt auch an mir.
eshop:
Tank Tank Tank
Wii Sports Club
Wii Karaoke U
The Lego Movie Video Game: bis