[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Soul's :|

Der Erstling hat mich Tag und Nacht geflasht, der zweite Teil ist auch nicht schlecht nur eben nicht's weltbewegendes mehr, neue Monster, neue Level und das war's auch schon, eine Story sucht man vergebens und genau das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt, ich für meine Person hab mich nach wiederholten Ableben gefragt; "Warum tuh ich mir das schon wieder an?"

Naja, wenn der dritte Teil wieder so unoriginell daherkommt, verzichte ich, auf jedenfall hätte man aber Dark Soul's auch als DLC für den Vorgänger veröffentlichen können, denn genau so kommt es mir vor!
 
Singularity :top:

Ein insgesamt guter Shooter trotz einiger altbackenen und kleineren technischen Schwächen. Richtige Zwischensequenzen gibts nicht (was auch nicht negativ gemeint ist). Leider wurde einiges an Potenzial verschenkt, hier hätte man mehr Möglichkeiten gehabt mit der Zeit. Vor allem in Sachen Rätsel. Dies merkt man leider.

Story ok, Ende ist ein bisschen WTF. Aber das passt schon. Grafik schwankt etwas zwischen matschig und unspektakulär, bis hin zu guten Effekten. Insgesamt geht die angestaubte Grafik aber auch heute noch in Ordnung. Deutsche Vertonung (cut) verdient ein Lob.

Fazit: Gut mit kleineren Mängeln. Hätte besser sein können, somit ist es für (old school) Ego Shooter Anhänger durchaus einen Blick wert. Mir hatte es Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Soul's :|

Der Erstling hat mich Tag und Nacht geflasht, der zweite Teil ist auch nicht schlecht nur eben nicht's weltbewegendes mehr, neue Monster, neue Level und das war's auch schon, eine Story sucht man vergebens und genau das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt, ich für meine Person hab mich nach wiederholten Ableben gefragt; "Warum tuh ich mir das schon wieder an?"

Naja, wenn der dritte Teil wieder so unoriginell daherkommt, verzichte ich, auf jedenfall hätte man aber Dark Soul's auch als DLC für den Vorgänger veröffentlichen können, denn genau so kommt es mir vor!

Das mit dem DLC is' imo doch etwas überzogen, dem titel fehlte Innovation, aber das geht vielen Spieleserien so, nicht zuletzt Uncharted, Modern Warfare, Mass Effect, and so on. Dark Souls tut es von alledem am wenigsten gut, im eigenen Saft zu schmoren, aber schuldig sind die meisten im selben Sinne. Ausserdem habe ich keine Lust auf 6GB Downloads die mir die Platte vollmüllen, zumal die änderungen am System Bugfrei per Download garnicht drinnen gewesen wärn. %)


@topic:

Heavy Rain :top:
Dark Souls :top:
Agarest Generations of War: Zero :| (Strategie / Strategie RPG)

sogerne ich letzteres auch nen Daumen nach oben geben will, weil ich einfach ein Riesenfan des Entwicklers bin - das Spiel ist leider nicht nur grafisch nicht mehr Zeitgemäß. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Conflict: Denied Ops :hop:

Habe es geschenkt bekommen, auch wenn ich es nicht als Geschenk ansehen kann. Der gute Kollege wollte wohl einfach nur seinen Müll loswerden.
 
o5avl4.jpg
:|

eigentlich sollte ich es ja richtig abwatschen, was DICE da verbrochen hat, aber es ist dann doch ganz ok. Aber Fehlerverseucht wie die Nacht
 
nein, das bezog sich (wie auch die Kritik) auf die Kampagne, sollte der MP gut sein, korigier ich meine Wertung vielleicht nochmal
Warum gibst du dann überhaupt schon eine ab wenn du sie eventuell eh noch korrigierst? Ergibt nicht wirklich Sinn. Eine Bewertung für ein Spiel sollte die finale Meinung darüber sein und nicht eine Momentaufnahme wenn mir evtl. das Menü nicht gefällt.
 
Also ich persönlich geb nur Bewertungen ab wenn ich ein game durchgezockt habe.
Das finde ich unsinnig. Wie masochistisch muss man sein, ein Spiel durchzuspielen, welches man dann mit nem :hop: bewertet.
Wenn ich von nem Scheißspiel 2-3 Stunden gespielt habe und es einfach murks ist, dann kann ich das auch bewerten. Dazu muss ich mich nicht bis zum Ende quälen ;)
 
Ich habe vor ein paar Tagen Conflict: Denied Ops bewertet. Die Scheiße habe ich eine halbe Stunde gespielt und ich denke, es gibt niemanden, der mir da widersprechen würde. Fünf Minuten würden reichen um eine objektive Bewertung zu diesem Schund abzugeben.

Zumindest Spiele mit Fokus auf dem Multiplayer sollte man aber mal vor der Bewertung online gespielt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück