[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petib

Bekanntes Gesicht
Portal 2 :top:

Der Humor sucht seines Gleichen. Das Gameplay ist weiter spaßig. Umfang ist grenzwertig. Ein sehr gutes Game, das bei mir aber eher im 85-88% Bereich liegt. Wie man 94% geben kann wie die P3 wird sich mir nie erschließen. Dafür ist es mir "zu wenig" Spiel.

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Portal 2 :top:

Der Humor sucht seines Gleichen. Das Gameplay ist weiter spaßig. Umfang ist grenzwertig. Ein sehr gutes Game, das bei mir aber eher im 85-88% Bereich liegt. Wie man 94% geben kann wie die P3 wird sich mir nie erschließen. Dafür ist es mir "zu wenig" Spiel.
Seh ich übrigens genauso. Würde zwar auf jeden Fall irgendwas im mittleren 80er Bereich vergeben, aber nicht diese hohen 90er Wertungen. Bei aller Liebe, aber dafür fehlt dann schon noch das gewisse etwas. Hinzu kommt, dass auch immer wieder kleine Fehler herausstechen (wie diverse Soundaussetzer oder der nervige Bug gegen Ende). Umfang hätte für einen 94% Titel zudem trotz allem noch größer sein müssen.

Trotzdem sollte man Portal 2 aber auf jeden Fall mal gespielt haben.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Wir können ja mal den fantastischen Koop zocken, petib. Mal sehen, ob du dann noch ein paar Prozent rausrückst. ;)

L.A. Noire -> :top:

Nix mit Langeweile, ihr dicken Hühnchen...

petib

Bekanntes Gesicht
Gerne, wird dann aber wohl erst nächstes WE was bei mir. Das können wir dann ja im Portal 2 Thread aushandeln.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Kannst mir auch gern im PSN eine Nachricht schicken, das fände ich einfacher. :) Nächstes Wochenende kann ich Freitag und Sonntag ab 15 Uhr zu jeder Zeit, Samstag haut nicht hin.

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
:top::top::top: DEUS EX: HUMAN REVOLUTION :top::top::top:

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

HeyY0

Erfahrener Benutzer
Darksiders :top:

War aber knapp. Ist zwar recht spaßig, aber das Kampfsystem ist nicht der Oberbringer (wie auch schon in "God of War" nicht).

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Batman Arkham Asylum :X:X:X:top::top:

Ich war ewig skeptisch. Vollkommen zu Unrecht. Ein geniales Spiel. So ist ein Spiel dem dunklen Ritter würdig :)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dead Island :|

mit Zombies werd ich wohl nie mehr warm, die dritte Enttäuschung mit Untoten heuer

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
:top: Street Fighter 3 3rd Strike Online edition

es ist zwar Bock schwer, und es gibt kaum Street Fighter von teil 2, und die anderen Charaktere sind, nun, "merkwürdig" (ich sag nur Necro und Oro :B), aber für diejenigen, die von Zangief und Blanka genug haben, und mal etwas unverbrauchtere Street Fighter haben wollen und hohen Schwierigkeitsgrad trotzen, denen kann ich es empfehlen =)

Zuletzt bearbeitet:

petib

Bekanntes Gesicht
Blue Toad Murder Files Episode 1 :|

Bei Adventure wird man ja gerne an die Hand genommen, aber hier lässt man einen ja nicht mal mehr los. Ansatz ist nett, aber es ist irgendwie komisch umgesetz.

Back to the Future Episode 1 :top:

Stimmung der Filme wird sehr gut eingefangen. In nem Spieleloch werd ich evtl. die restlichen Episoden mal kaufen.

patsche

Bekanntes Gesicht
Ich schliesse mich LOX an, da das Spiel neben den technischen Mängeln auch ziemlich sinnfreie Spielelemente enthält, die heutzutage nichts mehr zu suchen haben.
Dead Island :|

Deus Ex Human Revolution:top:
Das nenn ich mal ganz grosses Kino, so muss ein Spiel sein, klasse.

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Dead island :top:

obwohl das Spiel die Bewertung eigentlich nicht verdient hat, macht es mir zuviel Spass, als das ich da anders entscheiden könnte.

Rage1988

Bekanntes Gesicht
Da ich die PS3 noch ziemlich neu hab, hab ich auch ein paar Bewertungen, die vielleicht schon ziemlich alt wären :-D

Uncharted :top:
Uncharted 2 :top:
God of War 3 :top:
Red Dead Redemption :top:
Super Street Fighter 4 Arcade Edition :top: (für Anfänger nicht leicht, man muss eben üben :-D )
Socom Special Forces :top: , auch wenns mit den Vorgängern nichts mehr zu tun hat, ist es dennoch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben