[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beyond Good and Evil HD (Action-Adventure)

bin zwar noch nicht so weit, aber da ich das Spiel schon kenne und es für mich der beste und "wertvollste" Titel ist, den Ubisoft je auf den Markt gebracht hat, kommt nichts anderes in Frage als:

:top:

:top: Crysis 2
:top: Devil May Cry 4
:top: Portal 2 (:top: :top: :top:)

Mass Effect 2 & Metal Gear Solid 4 bewerte ich mal nicht, beides nicht mein Fall. ME2 war jedoch ganz nett...

Aber ich weiß jetzt wenigstens wie ich die Serie einordnen kann.
Sobald man den Zonen-Modus (intensiv) gespielt hat, ist man nicht mehr dazu in der Lage, dieses Spiel zu irgendetwas einzuordnen... außer vielleicht für Drogen-Junkies, die diesen Vollrausch gewohnt sind. :-D

Edit: Wie von Khaos-Prinz angemerkt; ich meine WipEout HD. :)

Zuletzt bearbeitet:
petib schrieb:
Aber ich weiß jetzt wenigstens wie ich die serie einordnen kann

Sobald man den Zonen-Modus (intensiv) gespielt hat, ist man nicht mehr dazu in der Lage, dieses Spiel zu irgendetwas einzuornden... außer vielleicht für Drogen-Junkies, die diesen Vollrausch gewohnt sind. :-D
Du hättest wenigstens sagen können, das petibs statement zu Wipeout gehört. Man könnte auch die Meinung bekommen, das du es für ME2 verwendest, auch wenn dein letztes Statement auf Wipeout schließen lässt :)

L.A. Noire :hop:
Super Street Fighter IV :hop:

God Of War Collection :|

Mass Effect 2 :top:
Pflanzen vs. Zombies :top:
Assassins Creed Brotherhood :top:
Red Dead Redemption: Undead Nightmare :top:
Ratchet & Clank: A Crack In Time :top:

Need for Speed: Hot Pursuit :hop:

Ich werd nicht warm mit dem Spiel und es wandert jetzt auch ins Regal. Die Steuerung gefällt mir gar nicht, die Ladezeiten sind die Höhle und die Rundum-Präsentation ist mir viel zu langsam. Schön das ich die Einführung vor nem Rennen skippen kann, nützt nur nichts, wenn ich dann trotzdem 5-15 Sekunden zuschauen muss. Und das bei jedem Neustart. Gleiches in den ganzen Menüs wenn ich befördert werde etc. Das dauert ewig.

Ich hab ein Burnout mit Nobelschlitten erhofft und hab Luftkissenboote auf Asphalt bekommen...

inFamous :|

Nur dank Welcome Backs noch gezockt, da mir die Demo nicht wirklich gefiel. Das Spiel leidet dann auch unter kleineren (ödes Blast Shards-Sammeln, kein vernünftiges Schnellreisesystem...) und großen (Coles Drang, sich überall festhalten zu müssen; hakelige Steuerung, relativ unspektakuläre, ähnliche Angriffe...) sowie riesigen Fehlern (die Nebenmissionen sind ein schlechter Witz). Das Spiel war insgesamt zwar recht spaßig, einen Daumen hoch kann ich dafür aber nicht verteilen.

Portal 2: Denke weniger als ein :top: wäre einfach nicht gerecht, auch wenn mich das Spiel bis jetzt noch nicht vollkommen in seinen Bann ziehen konnte

Was bin ich froh, dass es zu diesen Spiel keinen Thread im PSN Forumbereich gibt. Da kommt mal ein Offline PSN Ego Shooter raus, und ist (wie erwartet, muss ich zugeben, eine Schande). Ich habe mich geopfert, dieses Spiel für euch zu spielen. ;)

[PSN, Ego Shooter]
Battle: Los Angeles :hop::hop::hop:

Soll man heulen oder doch etwas lachen ? Das Spiel ist so dämlich und schlecht, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Wie gesagt, da es im PSN Bereich kein Thread gibt, hier die Kurzkritik. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Die Technik ist saumäßig, die Computer KI saudumm (beide Seiten), es ist langweilig, die Steuerung hakelig, der Umfang unter aller Sau (vlt. 35 Minuten?), Abwechslung ist Mangelware (rummrennen und feuern, 2 MG Geschütze), die Animationen sind ein schlechter Scherz, die Zwischensequenzen spotten jeder Beschreibung (viel schlimmer als Motorstorm Apo.) das Missionsdesign ist lieber nicht in Worte zu fassen.... und die Logik geht auch flöten. Das Ende des Spiels entspricht der "hervorragenden" Qualität die man zuvor immer genießen durfte...

Es ist aber auch nicht alles schlecht im den Spiel, für ein PSN Spiel sieht die Grafik oberflächlich gesehen, gar nicht sooo häßlich aus. Der größte Vorteil im Spiel ist auch gleichzeitig ein Negativpunkt. Der Umfang, man muss nämlich diesen Schund nicht lange ertragen.

Würde das Spiel 6-7 Stunden lang andauern, wäre es wohlmöglich schlechter als Turning Point, Blacksite, SoF oder Shellshock.

Das Spiel kann man keinen empfehlen. Wer ein kleiner Ego Shooter Hardliner (& Sniper- Hardliner, das geht dort relativ leicht) ist und das spielen will, na ja, jedem das seine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück