[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inFamous 2 :top:

Top Spiel wie ich finde. Alles verbessert im Vergleich zum Vorgänger und die verschiedene Spielweise läd sehr zum nochmaligen Durchgang ein.
 
Outland (PSN) :top:
Extrem gut und für 8€ nahezu geschenkt.

Red Faction Armageddon :hop:
In vielerlei Hinsicht lächerlich, wie hier ansatzweise gute Wertungen zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Schon während des Tutorials hatte ich keine Lust mehr, nach 1,5 Stunden war's mir dann zu blöd und das Spiel wurde verkauft.
 
In vielerlei Hinsicht lächerlich, wie hier ansatzweise gute Wertungen zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Schon während des Tutorials hatte ich keine Lust mehr, nach 1,5 Stunden war's mir dann zu blöd und das Spiel wurde verkauft.

Das Spiel ist halt auf Unsinn machen ausgelegt, fand es viel spaßiger als das mäßige Guerilla
 
Das Spiel ist halt auf Unsinn machen ausgelegt, fand es viel spaßiger als das mäßige Guerilla

Viele Leute haben aber nicht lange Freude daran einfach nur Unsinn zu machen. Ist bei solchen Spielen wie z.B. GTA zwischendurch immer mal wieder ganz lustig, aber die ganze Zeit nur Blödsinn treiben wird dann doch recht schnell sehr eintönig.
 
Viele Leute haben aber nicht lange Freude daran einfach nur Unsinn zu machen. Ist bei solchen Spielen wie z.B. GTA zwischendurch immer mal wieder ganz lustig, aber die ganze Zeit nur Blödsinn treiben wird dann doch recht schnell sehr eintönig.

naja kommt aufs Spiel an, z.B. Just Cause oder das neue Saints Row sind sehr auf diesen Spaß ausgelegt
 
Fifa 12:

hm, nicht leicht. Das Spiel ansich hat sich in vielen Punkten weiter entwickelt und macht echt Laune -> dafür ein :top:
daneben sind auch viele alte Schwächen geblieben und teilweise schlimmer als je zuvor (allen voran die Kommentatoren :S "Der Ball ist verzogen; wie ein verzogenes Kind" ) und das Gesamtpaket ist ein einziger Fail (nichtmal mehr für ein Handbuch hat es bei den Spasten von EA in diesem Jahr gereicht).


Spiel: :top:
Gesamtpaket: zwischen :hop: und :|
 
Rage

Naja, langeweile pur nervigen Fahrpassagen und immer gleichen Arenakämpfen, ich würde sagen zwischen :| und :hop:, trifft's ganz gut, da bringen auch die ganzen easter eggs nichts.
 
:top: Crysis 2

Wollte erst ein :| geben, aber im Endeffekt ist es doch ein ganz gutes Spiel. Liegt vielleicht daran, dass ich ein wenig übersättigt bin bei dieser Shooterflut.
 
Das Spiel ist halt auf Unsinn machen ausgelegt, fand es viel spaßiger als das mäßige Guerilla

Der Zerstörungsmodus, den ich nicht getestet habe, da ich den Pass nicht verwenden wollte, sollte auf Unsinn machen ausgelegt sein. Die Kampagne sollte dann aber etwas mehr bieten. So lange ich gespielt habe, war auch Sachen kaputt schießen und die Magentkanone nutzen schon alles, was man an Unsinn anstellen konnte. Dazu das monotone Level-, Gegner- und Missionsdesign und schon hatte sich die Kampagne erledigt. Vielleicht wird's irgendwann besser, aber die Nerven und Zeit habe ich nicht.:-D
 
Star Wars the Force Unleashed 2 :top:
Crysis :top:( Fands zuerst langweillig, zum Schluß schon deutlich besser, und es machte echt Bock. Grafisch war es genauso, am Anfang geht so, später schon besser)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück