Ja Triforce Heroes ist echt kein gutes Spiel. Hab das Spiel aber auch nur gekauft weil Zelda draufsteht und es nur 16€ gekostet hat.
Das sind die besten Fans. ;D
Habe mich trotz Namen standhaft geweigert es zu kaufen und mir damit meine vollständige Sammlung zerstört.
Man muss halt mal Opfer bringen.
Kopf hoch, was ist schon ein Fehlkauf ...
Wenn ich daran denke, wie ich auf dem N64 und Gamecube teilweise daneben gelangt habe ... Ei, der Daus!
Allerdings. Ich muss einfach jedes Metroid haben. Mir hat Federation Force aber auch um einiges besser gefallen als Triforce Heroes. Zum Glück gab es noch einige Onlinespieler. Ohne die hätte ich das Spiel nie geschafft. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem von der Story habe ich mir mehr erhofft, weil man das Spiel doch eher aus der Sicht der Galaktischen Förderation sieht.Und Federation Force weil Metroid draufsteht?
Kopf hoch, was ist schon ein Fehlkauf ...
Wenn ich daran denke, wie ich auf dem N64 und Gamecube teilweise daneben gelangt habe ... Ei, der Daus!
Das waren früher die Zeiten, als noch die Spielecover entscheidend waren. Gute, alte Zeit.
Heutzutage sind solche Fehlkäufe zum Glück viel seltener. (Aber sie kommen vor. ;-D)
Allerdings. Ich muss einfach jedes Metroid haben. Mir hat Federation Force aber auch um einiges besser gefallen als Triforce Heroes. Zum Glück gab es noch einige Onlinespieler. Ohne die hätte ich das Spiel nie geschafft. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Vor allem von der Story habe ich mir mehr erhofft, weil man das Spiel doch eher aus der Sicht der Galaktischen Förderation sieht.