[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Na schön, dann halt keine Blockbusterhure. :<

€: Aber warum zockst du es, wenn es dich eh nicht interessiert? :O LOOOX! Hackst du wieder Accounts?
 

Ernde

Neuer Benutzer
Mortal Kombat 9 :top:
hätte nich gedacht, dass mich ein mk spiel mal wieder fesselt. selbst singleplayer machts bock, aber gegen gleichstarke kumpels sau geil...

un max payne 3 ausgeliehen, werd ich die tage mal zocken, bin gespannt... ersten beiden teile damals waren gut
 

Walti

Bekanntes Gesicht
Lollipop Chainsaw :top:
Mortal Kombat :top:
Street Fighter X Tekken :|
Max Payne 3 :top:
Shadows of the Damned :top:
Modern Warfare 3 :hop:
Batman: Arkham City :top:
Uncharted 3 :|
Saints Row: The Third :top:
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
:top: L.A. Noire

Aber wirklich nur ein knappes :top: So leid es mir für das Spiel tut, aber ich musste mich wirklich zwingen es durchzuspielen. Ich kann es noch nicht einmal richtig sagen, woran es gelegen hat. Die Atmosphäre ist toll, die Charaktere sind sympatisch, die Mimik ist herausragend und die Synchro brillant. Aber irgendwie fehlte was, was mich zum konstanten durchzocken hätte motivieren können.

Lustige Anekdote am Rande: Ich war in den fast 30 Stunden Spielzeit nicht fähig auch nur eine Filmrolle zu finden. :B Bin ich einfach zu blöd oder sind die einfach saugut in Los Angeles versteckt?
 

Walti

Bekanntes Gesicht
Lustige Anekdote am Rande: Ich war in den fast 30 Stunden Spielzeit nicht fähig auch nur eine Filmrolle zu finden. :B Bin ich einfach zu blöd oder sind die einfach saugut in Los Angeles versteckt?
Ich hab glaube auch nur eine oder zwei gefunden. Hab allerdings auch nicht wirklich danach gesucht, sondern hab nur die Missionen gespielt. Ich schätze mal um ein großteil zu finden musst du abseits der Missionen L.A. ein wenig unsicher machen.
 

petib

Bekanntes Gesicht
Devil May Cry HD Collection :|

Teil 1 und 3 sind als Spiele nach wie vor gut. Teil 2 ist echt so grottig wie es immer gesagt wurde. Das Backtrekking in allen 3 Games nervte. Technisch ist die Collection aber ne Sauerei. Bei Teil 1 und 3 hatte ich böse Soundprobleme. Entweder war der Sound schneller als das Bild oder andersrum in den Zwischensequenzen. Bei Teil 2 war das nicht, aber gut, da gab es auch keine Story :B

The Walking Dead Episode 1 + 2 :top:

Sehr cooles Adventure. Hab mit der Serie nichts am Hut, aber Atmo und Story sind sehr cool.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Red Dead Redemption :top:

Vor über 2 Jahre mal angefangen, dann vor ein paar Wochen wieder neu gestartet und somit heute ein weiteres gutes Spiel geschafft. :) Die meisten Nebenbeschäftigungen haben mich nicht so sonderlich interessiert. Bin eher den Hauptpfad gefolgt und kam somit auf eine Spielzeit von knappen 14 Stunden. Das Ende fand ich nicht schlecht.

Weiter gehts dann mit Just Cause 2 (kostenlos, PSN Plus) und Asura´s Wrath weiter machen. Wohl auch ab Mittwoch mit Counter Strike. ;)
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Red Dead Redemption :top:

Vor über 2 Jahre mal angefangen, dann vor ein paar Wochen wieder neu gestartet und somit heute ein weiteres gutes Spiel geschafft. :) Die meisten Nebenbeschäftigungen haben mich nicht so sonderlich interessiert. Bin eher den Hauptpfad gefolgt und kam somit auf eine Spielzeit von knappen 14 Stunden. Das Ende fand ich nicht schlecht.
;)

Kann mich bis heute nicht dazu durchringen es weiter zu zocken. Hab mir soviel erwartet aber das Setting war mir dann doch etwas zu still...
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Kann mich bis heute nicht dazu durchringen es weiter zu zocken. Hab mir soviel erwartet aber das Setting war mir dann doch etwas zu still...

Na ja, also ich habs ja von Anfang an versucht, das Spiel kurz zu halten. Des wegen gings.

Die Story wird auch am Anfang nicht so sehr deutlich, der erzählt immer Stück für Stück. Das Ende hingegen fand ich da schon deutlicher und lohnt sich auch durchzuhalten. :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben