[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich es noch nicht gemacht habe.

inFamous :top:

Und da ich es noch nicht gemacht habe

inFamous 2 :top:

Teil 1 war schon grandios, der zweite nochmals in allen Belangen besser. So müssen Nachfolger aussehen. Für mich ein Teil, den man als PS3-Besitzer gespielt haben muss. Diese Erkenntnis kam spät, aber Sie kam zum Glück :)
 
Rayman Origins :top: - für mich besser als so manches Mario' .

Eternal Sonata :| - schöner Look, hakelige Emotionen bzw. Animationen im Gesicht, wirre Story.

Bioshock :top:

Fallout New Vegas :top:

Batman Arkham Asylum :top:

Batman Arkham City :top:
 
PS3:
Alice: Madness Returns :top:
Eternal Sonata :top:
Fallout 3 :top:
Catherine :top:

PSN:
Journey :( (ist hübsch anzusehen und ist schön zu zweit, aber allein macht es keinen großen Spaß)
Plants vs. Zommbies :top:
Noby Noby Boy :( (sogar für mich zu seltsam ..)
Babel Rising :top:
Dead Nation :top:
Flower :top:
 
Fifa Street 2012 :top:

Obwohl die KI manchmal einfach wirklich saublöd ist und die Bewegungen manchmal so aussehen, als ob man mit Holzklötzen spielt.
Aber es macht ne Menge Spaß und es gibt so viele Tricks, ich weiß gar nicht, wie ich mir das alles merken soll. :B
 
PSN :

Grandia :top: ( + :top: ³³³³³³³³³³³ )

Final Fantasy VII :top:

Also nur falls das auch hierhin gehört & zählt , wenn nicht dann tuts mir Leid x)
 
Spec Ops: The Line :top:

bin jetzt in Kapitel 11, bei 4 - 5 Spielstunden.

Bisher mit Abstand mein GotY :X Aber das ist ja noch jung
 
Warhammer 40.000 Space Marines :top:

Mir gefällts bisher sehr gut. Knapp die Hälfte gespielt und ein bissel im MP und ich kann es nur empfehlen. Für nen Zwanni auf jeden Fall gute Unterhaltung :)
 
Keine Ahnung, ob ich es damals bewertet hab, aber:

Skate 2 :top:

Jetzt hat es richtig gefunkt. ^^ Es ist tatsächlich schwerer als Skate 3, aber da ich der beste Zocker aller Zeiten bin, schaffe ich natürlich alles. Die Stadt ist auch viel schöner und abwechslungsreicher als im Nachfolger. Dafür ist das Tricksystem etwas unkomfortabler (außer die Flick It-Steuerung). Die voll freshe, supertighte Sprachausgabe geht echt auf den Sack, Dude. Ich weiß, dass alle Skaterboys und Trickstergirls keine weaken Loser sind und derbe Sessions in der Bowl shredden, aber weniger von dieser übertriebenen Coolness wär echt funky gewesen. Und die Voices sind sehr overexcited und nicht so easy-cremig aus der Schublade gezwirbelt.

Heil dir, Stimmen-stummschalt-funktion. :]

Ich bin froh, dass ich dem Spiel noch eine Chance gegeben hab und ärgere mich, dass ich meine ungeschnittene AT-Version damals verkauft hab, nur weil ich da noch nicht sehr gut darin war und nix gepackt habe. Der erste Teil wird dann auch bald nachgeholt. :)
 
Little big Planet 2 :top::top::top: - Auch wenn man mich gleich steinigt: das Spiel ist so kreativ, dass es mit den heutigen Mario-Games den Boden aufwischt. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
God of War 3. :top:

Es ist ja nicht wirklich mein Gameplay, aber so ein Game sollte jeder gezockt haben. Ist schon bombastisch inszeniert, Hut ab.
 
No More Heroes - Heroes' Paradise :|

Trashfreunde vergeben einen :top:

€: Hm, wie bewerte ich es dann? :B Ach, scheiß drauf, das Teil ist trotz beschissener Steuerung, beschissener Story und beschissener Grafik echt sympathisch -> :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück