[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars: TFU:

Eigentlich geil, durch die Truppen zu metzeln, aber dann etwas lasch vom Leveldesign her, da war irgendwie mehr drin.
Die DLCs habens dann gerettet, von den 3en sind 2 top!

:top:
 
The Elder Scrolls IV: Oblivion :top:

Hauptquest beendet und schon viele Stunden umhergewurschtelt, deswegen ist eine Bewertung schon angebracht.

Ich hab lange gebraucht, um es zu mögen. Dass die Grafik selbst nicht mehr die neueste ist, stört mich zwar nicht, aber was sind das für Charaktermodelle. :B :hop: So seltsam aufgedunsene bubenhafte Gesichter. :O Gefällt mir nicht. Aber was solls, wenn es nur das ist... Nur leider ist es eben nicht alles. Die Soundbugs und die beschissene, nicht einmal komplette Übersetzung/Synchro ist eine Frechheit sondergleichen. Mal hört man seinen Gegenüber gar nicht (Untertitel sind ein Muss), mal kommt das Sprachsample nur für den Bruchteil einer Sekunde, mal ist eine Questbeschreibung, ein Gegenstand, ein NPC-Name oder ein Hausname in Englisch und dass ich den "Schw. Tr. der Le. En." nutzen muss um etwas Energie zu bekommen, musste ich auch erstmal raffen. Andere Gegenstände sind auch so abgekürzt. Außerdem ist die Karte der letzte Scheiß. Nur ein kleiner Ausschnitt wird gezeigt, den man nicht vergrößern kann und das Scrollen geht auch noch sehr lahm vonstatten. Saunervig! Dafür läuft das 5 Jahre alte Spiel allgemein besser als Skyrim. :B Will aber nicht wissen, wieviele Patches dafür nötig waren...

Nachdem ich mich mehrere Stunden eher zwingen musste (hab auch so einige coole Dinge und Features aus Skyrim vermisst), sprang der Funke dann doch über. Bevor ich das Spiel besaß, sah ich der bunten, märchenhaften Welt eher skeptisch über. Aber sie ist doch sehr schön gemacht. :top: Trotzdem gefällt mir Himmelsrand besser. ;) Die Quests sind halt das übliche. Hol dies, bring das, bring den um, säubere jene Höhle. Macht aber nüx, so will ich das haben. :-D Das Looten und Crafting ist nicht sooo fett wie im Nachfolger, macht aber trotzdem noch sehr viel Spaß. :X

Jau, das war beileibe kein Fehlkauf. :] Die Addons hab ich noch nicht gespielt. Die werte ich dann einzeln.
 
Oblivion besitzt im übrigen genau den gleichen Speicherbug wie Fallout bzw. Skyrim (vor dem Patch) ab einer bestimmten groesse wird das Spiel zur Ruckelorgie, ansonsten kann ich Oblivion jedem empfehlen, allerdings nicht auf der PS3. %)
 
Oblivion besitzt im übrigen genau den gleichen Speicherbug wie Fallout bzw. Skyrim (vor dem Patch) ab einer bestimmten groesse wird das Spiel zur Ruckelorgie, ansonsten kann ich Oblivion jedem empfehlen, allerdings nicht auf der PS3. %)
Ich habe es auf der PS 3 damals durchgespielt (Story) und konnte von einer Rückelorgie nichts feststellen.:confused:
 
Ich habe es auf der PS 3 damals durchgespielt (Story) und konnte von einer Rückelorgie nichts feststellen.:confused:
Tritt vermutlich wie bei Skyrim erst nach einer gewissen Speichergröße auf. Die Geschichte allein konnte man bei Skyrim vermutlich auch bei der Erstversion probelmlos durchzocken.
 
Tritt vermutlich wie bei Skyrim erst nach einer gewissen Speichergröße auf. Die Geschichte allein konnte man bei Skyrim vermutlich auch bei der Erstversion probelmlos durchzocken.
Ach so, ok Nebenquests habe ich so gut wie keine gemacht, ausser die Questreihe Knights of Nine, die ja in der PS 3 Version schon intergriert war.
 
Spiele, die ich in den letzten Monaten so gezockt habe...

:top: Beat Hazard Ultra (PSN)
:top: Borderlands
:top: Call of Duty: Modern Warfare 3
:top: Crazy Taxi (PSN)
:top: Dead Nation (PSN)
:top: Dead Space 2
:top: Def Jam Rapstar
:top: Dragon Ball Raging Blast 2
:top: FIFA 12
:top: Frogger Returns (PSN)
:top: God of War: Chains of Olympus (PSN)
:top: God of War: Ghost of Sparta (PSN)
:top: Hamster Ball (PSN)
:top: Hydrophobia (PSN)
:top: inFamous: Festival of Blood (PSN)
:top: Resident Evil 4 (PSN)
:top: Resistance 3
:top: Saw
:top: Saw 2
:top: Shank 2
:top: Shadows of the Damned
:top: Sly 1
:top: Split/Second
:top: Tetris (PSN)
:top: The Impossible Game (Mini)
:top: Uncharted 3: Drake's Deception
:top: Vanquish

:| Battlefield 3
:| Dragon Ball Ultimate Tenkachi
:| Homefront
:| Killzone 3
:| L.A. Noire
:| ModNation Racers
:| MotorStorm: Apocalypse
:| Need for Speed: The Run
:| Prince of Persia: The Sands of Time (PSN)
:| Shift 2 Unleashed
:| Sly 2
:| Sly 3
:| Wer wird Millionär? Special Editions (PSN)

:hop: Dead Space Ignition (PSN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück