Schon gepackt?
hatte die Konsole die letzten Tage (mit Ausnahme der Mission Impossible Filme) nicht in Betrieb, vielleicht am WE
Schon gepackt?
Die DLCs habens dann gerettet, von den 3en sind 2 top!
Die Edition, DLCs kauf ich mir nicht.Ultimate Sith Edition oder runtergeladen?
Verdammt, ich sollte Oblivion auch noch ne zweite Chance geben.The Elder Scrolls IV: Oblivion
.
Kanns nur empfehlen. Wie weit bistn?Verdammt, ich sollte Oblivion auch noch ne zweite Chance geben.
Keine Ahnung, 10-15 Stunden werd ich schon gespielt haben, aber müsste ohnehin von vorne anfangen.Kanns nur empfehlen. Wie weit bistn?
Ich habe es auf der PS 3 damals durchgespielt (Story) und konnte von einer Rückelorgie nichts feststellen.Oblivion besitzt im übrigen genau den gleichen Speicherbug wie Fallout bzw. Skyrim (vor dem Patch) ab einer bestimmten groesse wird das Spiel zur Ruckelorgie, ansonsten kann ich Oblivion jedem empfehlen, allerdings nicht auf der PS3.
Tritt vermutlich wie bei Skyrim erst nach einer gewissen Speichergröße auf. Die Geschichte allein konnte man bei Skyrim vermutlich auch bei der Erstversion probelmlos durchzocken.Ich habe es auf der PS 3 damals durchgespielt (Story) und konnte von einer Rückelorgie nichts feststellen.
Keine Ahnung, 10-15 Stunden werd ich schon gespielt haben, aber müsste ohnehin von vorne anfangen.
Irgendwann hab's ich's wegen der unendlich langen Ladezeiten aufgegeben.
Hab's auf der 360 gezockt und damals gab's noch nichtmal ne Installation. Keine Ahnung wie's jetzt ist :o , vermutlich besser.Bitte? Die Ladezeiten sind voll in Ordnung, teils sogar echt schnell. Könnte natürlich auch erst noch weggepatcht worden sein.
Ach so, ok Nebenquests habe ich so gut wie keine gemacht, ausser die Questreihe Knights of Nine, die ja in der PS 3 Version schon intergriert war.Tritt vermutlich wie bei Skyrim erst nach einer gewissen Speichergröße auf. Die Geschichte allein konnte man bei Skyrim vermutlich auch bei der Erstversion probelmlos durchzocken.
Spiele, die ich in den letzten Monaten so gezockt habe...
Sly 2
Sly 3