T-Bow
Bekanntes Gesicht
Gibts da ne Begründung für? Die Games waren imo 10x besser als Teil 1, der bei weitem sein Potenzial nicht ausnutzt.
Also während der erste Teil eines meiner absoluten Lieblingsspiele der PS2 ist, so kann ich mich einfach nicht mit den zweiten und dritten Teil anfreunden. Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber mir fehlt da irgendwie die Charme...
(Sly 2)
Das Flaschen sammeln ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr motivierend, denn ich hätte gerne weiterhin jedes einzelne Level nach den Flaschen abgesucht. Das Backtracking empfand ich als nervig und auch die offene Spielwelt fande ich nicht so berauschend. Außerdem hatte ich keinerlei Spaß dabei, Bentley und Murray zu spielen. Zudem hat mich, ehrlich gesagt, die Lebensleiste etwas gestört. Das Spiel ist schon relativ einfach, da hätte Sucker Punch ruhig das System des ersten Teils beibehalten können. Und ich weiß, dass dieser Kritikpunkt sehr eigenwillig meinerseits ist...
Kurz: Mir hat das lineare Spielprinzip des ersten Teils einfach viel mehr gefallen.