[PS3 / PSN / PSV] TOP / FLOP >> Games Userbewertung 2.0 [letztes Listen-Update: 08.02.13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber dann ist es jeweils nur ein einzelner Review hingegen wenn mehrere hintereinander gepostet werden und das andere auch machen hat man eine angemeine anlaufstelle für PS3 Reviews in dieser machart.

In diesem Thread machen die meisten eh nur :top: :| oder :hop: und schreiben dann vielleicht noch einen Satz.

Ausführlichere Eindrücke findet man grundsätzlich in den Threads. Und wie gesagt, wer sich für ein Spiel interessiert, der guckt auch in den entsprechenden Thread. Da ist so ein Review dann ganz gut aufgehoben.
 
Seit gestern den ersten Durchgang beendet.

Splinter Cell - Pandora Tomorrow HD :top::top:

Ein klasse Game und im direkten Vergleich mit dem ersten Teil hat mir Pandora Tomorrow besser gefallen, Sam hat neue Talente erlernt wie z. B. an einem Rohr hängend schießen. Sehr empfehlenswert und von den angeprangerten Problemen die in Netz kursieren hatte ich wieder mal kein einziges, das Game lief rund und sah etwas besser aus als auf der PS 2.

Jetzt kommt noch der 2. Durchgang und ich hoffe Platin gehört danach mir.^^
 
Resident Evil 5 :top:

Im Koop wirklich spaßig, kann aber nicht beurteilen wie es ist alleine zu zocken und will es eigentlich auch nicht. :B
 
Syndicate :hop:

verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich nicht das Spiel dafür :$
 
Du bewertest das Spiel negativ, weil du an einer schwierigen Stelle hängst. Ist dir bewusst, wie dumm das ist?

wenn ich 1 bis 2 Stunden auf nen Gegner wie ihm Wahn einballer und der nicht mal im Ansatz glaubt krepieren zu müssen, dann ist mir das Spiel zu blöd. Was soll denn sowas? In manchen Spielen braucht man weniger Kugeln in der ganzen Kampagne(!) wie hier für nen poppligen Gegner der Matrix like wie blöd in der Gegend rum hüpft. Irgendwann hörts dann mal auf. Und wenn ich nur daran denke, dass solche Gegner dann später vielleicht noch ein paarmal kommen, dann kotz ich jetzt schon.
 
wenn ich 1 bis 2 Stunden auf nen Gegner wie ihm Wahn einballer und der nicht mal im Ansatz glaubt krepieren zu müssen, dann ist mir das Spiel zu blöd. Was soll denn sowas? In manchen Spielen braucht man weniger Kugeln in der ganzen Kampagne(!) wie hier für nen poppligen Gegner der Matrix like wie blöd in der Gegend rum hüpft. Irgendwann hörts dann mal auf. Und wenn ich nur daran denke, dass solche Gegner dann später vielleicht noch ein paarmal kommen, dann kotz ich jetzt schon.
Hab mir das jetzt mal in nem Walkthrough angeschaut und weiß nicht wo dein Problem ist. Das wirkt schon ziemlich billig. Ich weiß nicht was dein Spielstil ist, vermutlich Dauerfeuer bis zum Wurf des leeren Magazins auf den Gegner (wenn dir das Spaß macht spiel Metal Gear Solid :P ), aber der im Video hat das in 3 Minuten erledigt gehabt und war nur einmal kurz etwas schwerer verwundet.
Ein Spiel aufgrund so etwas abzuwerten halte auch ich für blödsinn, wenn in dem Fall du anscheinend einfach nicht gut genug bist für das Spiel ;)

In deinem Fall würde ich dir sogar glauben, dass du hier mehr Kugeln verbrauchst für den Gegner als in anderen Spielen in einer ganzen Kampagne, wenn man bedenkt wieviel Spiele du nur angespielt hast :B
 
Hmm... vielleicht hab ich die falsche Taktik angewannt, aber viele Möglichkeiten gabs an der Stelle nicht. Ich konnte auf den Mann in Weiß ballern (was irgendwie nis brachte) die Flug-Drohnen hacken (dann ließen sie ne Knarre fallen) die gehackten Drohnen abknallen (was bis auf ne Mini-Explosion vermutlich gar nix brachte) und von Deckung zu Deckung hechten und Munition einzusammeln, denn scheinbar hat der Gegner ein stets volles Magazin gepachtet. Das Bahnhofsarenal war auch nicht sonderlich groß. Paar Säulen und nen zentraler Panzerglas-Komplex. Treppen auf der einen Seite, die abgesperrt waren, der Zug auf der anderen, der abgesperrt war, solange Mr. White da seine Flummy-Parade veranstaltet hat. Ich will nicht gespoilert werden, aber wie hat der Kerl im Walktrough den Nervzwerg ausgeschaltet?
 
Ja aber dann ist es jeweils nur ein einzelner Review hingegen wenn mehrere hintereinander gepostet werden und das andere auch machen hat man eine angemeine anlaufstelle für PS3 Reviews in dieser machart.

Na ja, man kann ja hier seine Review verlinken mit dem Spielthread und wer was zu Spiel hier erfahren/ schreiben möchte, benutzt ich ja meistens brav die Suchfunktion. :)

http://forum.videogameszone.de/playstation-3/6411759-bodycount-von-den-machern-von-black-5.html http://forum.videogameszone.de/playstation-3/6411759-bodycount-von-den-machern-von-black-4.html:|

ps. mal schauen wie später Syndicate ist. ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ja die Spoiler-Gefahr dann eher groß %) naja mal schauen
Dann guckst du halt einfach nur bis zu der Stelle wo du hängen geblieben bist.
Ausserdem, was soll man da spoilern? Denkst du, du probierst das Spiel nochmal, wenn du nicht bei youtube guckst wie der Gegner platt zumachen ist? ;)
 
Shank (PSN) :top:

Eigentlich hab ich die 360-Version. Aber ob ich da ins Forum schreibe oder die Linde rauscht... :finger: Ein sehr cooles und launiges Spiel auf jeden Fall. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück