[PS3] Far Cry 2

AW: Far Cry 2

Ich will ja nicht zuviel verraten, ein Kritikpunkt sind aber mit Sicherheit kleinere Balance- bzw. Gameplaymängel. So haben sich schon in der Vorschauversion mehrere Websites darüber beschwert, dass die Gegner z.B. zu viel aushalten. Solche Kleinigkeiten stören mich persönlich aber nicht wirklich, zudem ist da schnell mal mit einem Patch nachgeholfen. Das sollte das geringste Problem sein.

Grobe Schnitzer erlaubt sich Far Cry 2 dennoch nicht - ich kann's kaum erwarten endlich selbst durch die Savanne zu ziehen :X

Die volle Packung Far Cry 2

Für alle, die es bis zum Release von Far Cry 2 nicht mehr aushalten
wie mich z.B.
:

Far Cry 2 Experience Site

und:

http://farcry.de.ubi.com/ schrieb:
Ubisoft TV-Sondersendung und 40-seitiges PDF-Magazin veröffentlicht

Die Sendung gibt es unter dem folgenden Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222

[...]

Wer nach der Sondersendung noch Fragen offen hat, der wird seine Antworten mit Sicherheit in Ubisofts 40-seitigen PDF-Magazin finden. Dieses kann unter der URL www.farcry2-magazin.de heruntergeladen werden. Das interaktive Download-Magazin enthält wirkliche alle wissenswerten Informationen zu FAR CRY 2. Unter anderem wird das Kameraden-Feature im Spiel genauer erklärt, das Missionsdesign unter die Lupe genommen und wer wissen möchte, was alles in der Collector‘s Edition steckt, der ist unter www.farcry2-magazin.de genau richtig. Doch das war noch lange nicht alles, was in dem ultimativen Info-Guide zu FAR CRY 2 enthalten ist. Einfach einmal anschauen!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :top:

AW: Die volle Packung Far Cry 2

Sklins am 19.10.2008 21:09 schrieb:
Egal das spiel wird hammer. Ich hols mir sofort.

Werdet ihr den levelbaumodus nutzen`?

ich werde wohl 1 oder 2 level machen. ansonsten werd ich lieber die level von anderen spielern spielen.
wenn´s doch nur schon draußen wäre. ich weiß auch noch nicht ob ich mir die spezial edition oder die normale edition hole.

Grotte bekommt morgen die Lieferung, bereitet heute schon vor und verschickt dann morgen auch direkt. Lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. :X

dsr159 am 20.10.2008 16:07 schrieb:
Grotte bekommt morgen die Lieferung, bereitet heute schon vor und verschickt dann morgen auch direkt. Lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. :X
Meine CE wird auch morgen versendet, kanns auch kaum mehr erwarten. Hab mir zuletzt wohl auf GTA 4 so gefreut :X Aber Socom und Dead Space kommen mir wohl auch noch in die Quere... Und BiA: HH hab ich auch noch nicht durch... Naja, Afrika will zuerst gerettet werden.
Weiss eigentlich jemand wie das mit der Zerstörung von Gebäuden genau aussieht? Wird das möglich sein? Wenn ja, in welchem Umfang?

MfG

edoa am 20.10.2008 16:47 schrieb:
Meine CE wird auch morgen versendet, kanns auch kaum mehr erwarten. Hab mir zuletzt wohl auf GTA 4 so gefreut :X Aber Socom und Dead Space kommen mir wohl auch noch in die Quere... Und BiA: HH hab ich auch noch nicht durch... Naja, Afrika will zuerst gerettet werden.
Weiss eigentlich jemand wie das mit der Zerstörung von Gebäuden genau aussieht? Wird das möglich sein? Wenn ja, in welchem Umfang?

MfG

Gebäude kann man nicht direkt zerstören, jedoch alle Fässer / Munitionskisten / Holz etc. Der Effekt, der am Ende herauskommt, ist vom Grad der Zerstörung auf jeden Fall befriedigend :-D

Guck dir mal in meinem Post oben die Far Cry 2 Experience Site an. Beim letzten Kapitel dieses Adventures (nur mit schneller DSL-Leitung zu empfehlen...) jagt der in den Bergen mit dem Raketenwerfer eine Festung in die Luft, oder besser gesagt das Innere der Festung (Munitionskisten, Fässer, Autos). Das gibt schon eine nette Kettenreaktion ;)

ndz am 20.10.2008 16:53 schrieb:

MfG

Gebäude kann man nicht direkt zerstören, jedoch alle Fässer / Munitionskisten / Holz etc. Der Effekt, der am Ende herauskommt, ist vom Grad der Zerstörung auf jeden Fall befriedigend :-D

Guck dir mal in meinem Post oben die Far Cry 2 Experience Site an. Beim letzten Kapitel dieses Adventures (nur mit schneller DSL-Leitung zu empfehlen...) jagt der in den Bergen mit dem Raketenwerfer eine Festung in die Luft, oder besser gesagt das Innere der Festung (Munitionskisten, Fässer, Autos). Das gibt schon eine nette Kettenreaktion ;)
Mhmmm, ok, das hab ich mir schon fast gedacht. Ja das hab ich gesehen, aber ich finds schon Schade das nicht die ganzen Gebäude zerstörbar sind..:) Naja, alles kann man nicht haben ;)
Danke für die Info.

MfG

edoa am 20.10.2008 18:16 schrieb:
ndz am 20.10.2008 16:53 schrieb:

MfG

Mhmmm, ok, das hab ich mir schon fast gedacht. Ja das hab ich gesehen, aber ich finds schon Schade das nicht die ganzen Gebäude zerstörbar sind..:) Naja, alles kann man nicht haben ;)
Danke für die Info.

MfG

ich finds besser so. In Bf BC war alles gescriptet und sah gleich aus. also besser ohne besser als mit scheisse

Eine komplette Zerstörung wäre bei Far Cry 2 auch rein vom Gameplay nicht drin. Es ist schließlich ein Open-World-Shooter und hat nicht wie etwa bei Battlefield: Bad Company ein lineare Hauptstory. Wäre ja doof, wenn man Gebäude in die Luft jagen könnte, die man z.B. später im Spiel noch als Sniper-Position nutzen möchte.

na wenns Grotte Morgen verschickt, hats mein Expert vielleicht ja auch schon morgen. :X heute hatte er es leider noch nicht.

LOX-TT am 20.10.2008 18:51 schrieb:
na wenns Grotte Morgen verschickt, hats mein Expert vielleicht ja auch schon morgen. :X heute hatte er es leider noch nicht.
world of games verschickt es auch morgen :X ich freu mich so drauf leute abzufackeln nein das wäre ja ein freak der so was sagen würde

Zunamy am 20.10.2008 19:16 schrieb:
world of games verschickt es auch morgen :X ich freu mich so drauf leute abzufackeln nein das wäre ja ein freak der so was sagen würde

Ich wills auch haben ;( ;( ;( ;( ;( ;( JZ

Dann hoffe ich mal, dass es gleich raus geht und es morgen auch pünktlich ankommt. Wenn alles glatt läuft, hab ich morgen Far Cry 2 und LittleBigPlanet, das gerade verpackt wird. :X

Zunamy am 20.10.2008 19:16 schrieb:
Ich habs auch da bestellt, hoffe es wird noch heute versendet...:) @ ndz hast natürlich recht, das wär allerdings scheisse.
Man wie ich mich freue! :X

MfG

AW: Far Cry 2 im Test (PS3)

ndz am 21.10.2008 18:26 schrieb:

Die Kritikpunkte haben mich ziemlich ernüchtert, habs dort auch schon erläutert :|

Weiß eigentlich jemand, wieso ich die Collector's Edition zu Far Cry 2 nur im deutschsprachigen Raum finde?! Hätte mir die eigentlich gerne günstiger bestellt :confused:

Edit: ah, gibts gar nicht in den USA und ein England ist es Game-exklusiv :rolleyes: Viel billiger ist es so auch nicht :/

Zurück