[PS3] Far Cry 2

AW: Far Cry 2

ndz am 13.09.2008 00:09 schrieb:
LOX-TT am 12.09.2008 18:21 schrieb:
Wiinator am 12.09.2008 17:33 schrieb:
Far Cry 2: Erscheint ungeschnitten
:top: :X

Trotzdem mit hässlichem USK-Logo :hop: Und nein, ich kann NICHT damit leben :B

dieser satz in gottes Ohr! :top: :B

@topic:

die SE ist ja reizend. Aber ne, Farcry2 wird trotzdem erst zu budgetpreisen gekauft, denn FC1 war dafür zu enttäuschend :| (Fette Optik, aber irgendwann fehlte dann plötzlich die motivation).

Crystalchild am 20.09.2008 19:15 schrieb:
ndz am 13.09.2008 00:09 schrieb:
LOX-TT am 12.09.2008 18:21 schrieb:
Wiinator am 12.09.2008 17:33 schrieb:
Far Cry 2: Erscheint ungeschnitten
:top: :X

Trotzdem mit hässlichem USK-Logo :hop: Und nein, ich kann NICHT damit leben :B

dieser satz in gottes Ohr! :top: :B

@topic:

die SE ist ja reizend. Aber ne, Farcry2 wird trotzdem erst zu budgetpreisen gekauft, denn FC1 war dafür zu enttäuschend :| (Fette Optik, aber irgendwann fehlte dann plötzlich die motivation).

Hoff ma dess es nicht so ist.

Far Cry 2 wird ja auch direkt von Ubisoft Montreal entwickelt, sind also ganz andere Leute am Werk ;)

far cry 1 hat mich damals total umgehauen, absolut genial. nur leider wurde das spiel ab da scheiße wo die mutanten gegner kamen, und das war ja schon recht bald. hab dann aufgehört zu spielen.

far cry 2 soll richtig gut sein hab ich mir sagen lassen. allerdings gibts einfach zwei spiele die mir wichtiger sind bzw die ich mir eher kaufen würde: resi 2 und cod 5. seit cod4 spielt der online multiplayer auch eigentlich fast die hauptrolle für mich in einem ego shooter. und die beiden oben genannten haben in diesem punkt einfach den vorgängerbonus der mich dazu greifen lässt.

MrKillingspree am 21.09.2008 03:28 schrieb:
far cry 1 hat mich damals total umgehauen, absolut genial. nur leider wurde das spiel ab da scheiße wo die mutanten gegner kamen, und das war ja schon recht bald. hab dann aufgehört zu spielen.

far cry 2 soll richtig gut sein hab ich mir sagen lassen. allerdings gibts einfach zwei spiele die mir wichtiger sind bzw die ich mir eher kaufen würde: resi 2 und cod 5. seit cod4 spielt der online multiplayer auch eigentlich fast die hauptrolle für mich in einem ego shooter. und die beiden oben genannten haben in diesem punkt einfach den vorgängerbonus der mich dazu greifen lässt.
Ich würde jetzt auch eher zu CoD 5 tendieren, da FC 2 doch eindeutig Singleplayer lastiger ist (freibegehbare, riesige Gebiete). Außerdem würde es mich stören, wenn man im MP neben Mun noch Wasser suchen darf, nur damit die Ansicht nicht verschwimmt. Der komische Verwischeffekt nach dem sprinten, ist auch nicht jedermans geschmacksache.

CoD 5 hat mir auf der GC auch eindeutig mehr Spass gemacht, als FC 2. Die Idee mit dem Coop mod. bei CoD 5 ist auch nicht schlecht.

ThreeSix187 am 21.09.2008 10:32 schrieb:
MrKillingspree am 21.09.2008 03:28 schrieb:

Ich würde jetzt auch eher zu CoD 5 tendieren, da FC 2 doch eindeutig Singleplayer lastiger ist (freibegehbare, riesige Gebiete). Außerdem würde es mich stören, wenn man im MP neben Mun noch Wasser suchen darf, nur damit die Ansicht nicht verschwimmt. Der komische Verwischeffekt nach dem sprinten, ist auch nicht jedermans geschmacksache.

CoD 5 hat mir auf der GC auch eindeutig mehr Spass gemacht, als FC 2. Die Idee mit dem Coop mod. bei CoD 5 ist auch nicht schlecht.
dafür bietet FC2 im Multiplayer einen genialen Map-Editor

Also wenn ich es mir kaufe, dann wohl eher für den PC. Denke mal, sowas steuert sich über Maus und Tastatur einfach besser.

Neues Video zum Multiplayer:
http://www.jeuxvideo.com/reportages-videos-jeux/0000/00000133/far-cry-2-le-mode-multijoueur-hd.htm#containerlienVoirDirectementlaVideo

:schnarch:

dsr159 am 22.09.2008 16:17 schrieb:
Neues Video zum Multiplayer:
http://www.jeuxvideo.com/reportages-videos-jeux/0000/00000133/far-cry-2-le-mode-multijoueur-hd.htm#containerlienVoirDirectementlaVideo

:schnarch:
ich hoff doch mal stark , das man die Namen über den Feinden abschalten kann , das nimmt dem Verstecken nämlich jeglichen Sinn , wenn man die feindlichen Spieler an ihrem "Namensschweif" erkennt

Zurück