[PS3] Far Cry 2

AW: Far Cry 2

Sklins am 22.09.2008 23:44 schrieb:
dsr159 am 22.09.2008 20:45 schrieb:
Hauptsache es wird offline geil. Der Onlinemodus interessiert mich nicht.

me2

das scheint so der standard online-modus zu sein.
capture zhe flag, (team-) deathmatch etc.. ich hatte eigendlich gehofft, dass mal ein spiel mit nem besseren online-modus als cod4 kommt. das game hängt mir langsam zum halse raus.

SpeedyTool405 am 24.09.2008 16:01 schrieb:

me2

capture zhe flag, (team-) deathmatch etc.. ich hatte eigendlich gehofft, dass mal ein spiel mit nem besseren online-modus als cod4 kommt. das game hängt mir langsam zum halse raus.

Also für mich könnts interresant werden. Aber wenns zu sehr battelfield ähnelt isses doof.
ich wills so wir in cod

Sklins am 24.09.2008 17:28 schrieb:

me2

Also für mich könnts interresant werden. Aber wenns zu sehr battelfield ähnelt isses doof.
ich wills so wir in cod
dann muss aber die Schrift weg übern Feind %)

wenn der Online-Modus langweilig ist , bastell ich halt Maps :)
Maps basteln machte mir schon in den Vorgängern Spaß und wird hier nicht anders sein .

Aber am meisten werde ich vermutlich eh den Story-Modus spielen , weil der wird bei FC2 richtig geil :X hoffentlich ist bald der 24. Oktober :-D

LOX-TT am 24.09.2008 23:53 schrieb:
Sklins am 24.09.2008 17:28 schrieb:

me2

ich wills so wir in cod
dann muss aber die Schrift weg übern Feind %)

wenn der Online-Modus langweilig ist , bastell ich halt Maps :)
Maps basteln machte mir schon in den Vorgängern Spaß und wird hier nicht anders sein .

Aber am meisten werde ich vermutlich eh den Story-Modus spielen , weil der wird bei FC2 richtig geil :X hoffentlich ist bald der 24. Oktober :-D
sollte das nicht erst am 31.10. kommen?

ndz am 25.09.2008 15:15 schrieb:
Donkey-Link am 25.09.2008 15:14 schrieb:
welche Altersfreigabe wird das Spiel eigentlich haben ?

"keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" & uncut auch in Deutschland.

o.O mhm droht da nicht Indizierung?

Dann bastel ich hald eigerne Maps

Mit dem Pad?? is das nicht ein bisschen anstrengend und zeitaufwengig?

Sklins am 25.09.2008 19:46 schrieb:
ndz am 25.09.2008 15:15 schrieb:
Donkey-Link am 25.09.2008 15:14 schrieb:
welche Altersfreigabe wird das Spiel eigentlich haben ?

"keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" & uncut auch in Deutschland.

o.O mhm droht da nicht Indizierung?

Dann bastel ich hald eigerne Maps

Mit dem Pad?? is das nicht ein bisschen anstrengend und zeitaufwengig?
nein nix Indizierungsgefahr , 95% aller Shooter haben diese Einstufung , das bedeutet nur ein fettes rotes USK Plapperl auf dem Cover :B

ne Maps bauen geht flux und sind trotzdem sehr gut (wie gesagt , hab ich bei den Vorgängern , wie Instincts , schon immer sehr gerne gemacht) :)

Sobald ein Spiel von der USK ein Siegel bekommen hat, kann es nicht mehr indiziert werden. Zu dem Map-Editor gab es übrigens schon ein paar Demonstrationsvideos auf der Konsole, die eindrucksvoll beweisen, dass man den Editor auch mit einem Gamepad einwandfrei bedienen kann ;)
[pcflame] Wie auch jeden anderen Shooter auf der Konsole :P [/pcflame]

gamesonly.at schrieb:
Wie auch schon der vierte Teil, muss auch Call of Duty: World at War für den deutsch-sprachigen Markt angepasst werden, da der 5 te Teil wesentlich härter ausfallen werde.

Dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch.

Man arbeite eng mit der USK zusammen und versuche den Ego-Shooter so anzupassen, dass er in Deutschland erscheinen wird, so Lamina.
Genaue Details zu den Schnitten wollte er noch nicht bekannt geben. Zb: wird der Flammenwerfer im Spiel modifiziert, da brennende Gegner bei der USK garnicht gerne gesehen werden.
Leidtragende sind nun auch Österreich & die Schweiz, da es keine eigene uncut Version in deutsch geben werde, und somit die USK Version vertrieben wird.
Versteh ich das richtig? Bei CoD5 wird der Flamenwerfer wegen der USK modifiziert, und bei FC2 darf man dank USK siegel alles flambieren was einen in die Quere kommt? Diese Schnitte gehen mir langsam auf den Kecks. Ich komm mir langsam wirklich bevormundet vor von den Affen.

ThreeSix187 am 26.09.2008 15:33 schrieb:
gamesonly.at schrieb:
Wie auch schon der vierte Teil, muss auch Call of Duty: World at War für den deutsch-sprachigen Markt angepasst werden, da der 5 te Teil wesentlich härter ausfallen werde.

Dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch.

Man arbeite eng mit der USK zusammen und versuche den Ego-Shooter so anzupassen, dass er in Deutschland erscheinen wird, so Lamina.
Genaue Details zu den Schnitten wollte er noch nicht bekannt geben. Zb: wird der Flammenwerfer im Spiel modifiziert, da brennende Gegner bei der USK garnicht gerne gesehen werden.
Leidtragende sind nun auch Österreich & die Schweiz, da es keine eigene uncut Version in deutsch geben werde, und somit die USK Version vertrieben wird.
Versteh ich das richtig? Bei CoD5 wird der Flamenwerfer wegen der USK modifiziert, und bei FC2 darf man dank USK siegel alles flambieren was einen in die Quere kommt? Diese Schnitte gehen mir langsam auf den Kecks. Ich komm mir langsam wirklich bevormundet vor von den Affen.

lol jah. warscheinlich wegen dem kriegsschema

Borussenfan am 08.10.2008 08:59 schrieb:
Hi,

weiss jemand ob es auch einen offline Multiplayer in Far Cry 2 geben wird?

Ich kann es dir nicht verbindlich sagen, hab aber noch nichts davon gehört und gehe deshalb stark davon aus, dass es keinen Offline-Multiplayer geben wird. Vll. LAN, aber kein Splitscreen.

100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

Mal schauen, wann ich mir das hole. Erstmal die Tests alle abwarten und heir mal ein bisschen mitlesen über die ersten Eindrücke. Bioshock hat sie irgendwie vorgedrängelt :) oder ist es der schlechte Kinofilm FC :P .
Naja hols mir dann halt im November...

Axoliz am 08.10.2008 22:37 schrieb:
Mal schauen, wann ich mir das hole. Erstmal die Tests alle abwarten und heir mal ein bisschen mitlesen über die ersten Eindrücke. Bioshock hat sie irgendwie vorgedrängelt :) oder ist es der schlechte Kinofilm FC :P .
Naja hols mir dann halt im November...
Das Magazin "Consol Plus" gab Far Cry 2 folgende Wertungen

Singleplayer: 90%
Multiplayer: 88%

Zurück