[PS3] Far Cry 2

AW: Far Cry 2

Also mir fällt es extrem schwer den Wert von 50 Stunden zu glauben. Kann natürlich sein, dass die Entwickler die Geschichte durch elendige Nebenaufgaben und Laufwege stark strecken (siehe Assassin's Creed), aber so optimal wäre das auch nicht.

Kurioser Nachtrag: Ja, was jetzt? Dichtet sich da jede Seite selbst was zusammen oder weiß bei Ubi Soft noch keiner, wie die finale Version aussieht? :o
Auf den Ubidays in Paris verriet […] Narrative Designer Patrick Redding, dass die Spielzeit insgesamt mehr als solide sei. Allein für die Hauptstory wird man zwischen 12 und 20 Stunden benötigen, wer dagegen alle Nebenmissionen bewältigen möchte, kann rund 80 bis 100 Spielstunden einrechnen.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16645

Vorschauvideo von der play³:
http://www.videogameszone.de/aid,647847/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_zu_Far_Cry_2_fuer_PS3/

Das sieht wirklich sehr gut aus. :X

dsr159 am 20.06.2008 13:45 schrieb:
Vorschauvideo von der play³:
http://www.videogameszone.de/aid,647847/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_zu_Far_Cry_2_fuer_PS3/

Das sieht wirklich sehr gut aus. :X

Oh ja, ich freu mich immer mehr auf das Spiel :X

dsr159 am 18.04.2008 18:14 schrieb:
> Speziell zur PS3 Version: Laut den Entwickler benötigt Far Cry 2 eine große Prozessorpower. Die SPUS der PS3 eignen sich wunderbar zu Erstellung des komplexen Vegetations-System. Far Cry 2 wird den Cell-Prozessor der PS3 so weit an die Grenzen führen, wie es zuvor noch kein anderes Spiel getan hat.

Naja die PS3 hat ja durch den Cell Prozessor sehr viel Power aber die Power auch dann ab zu fragen ist ein anderes Thema......aber schön langsam wirds Zeit das die Entwikler sich ein wenig besser mit der Konsole auskennen

20 Minuten Gameplay: http://www.videogameszone.de/aid,648996/Playstation_3/Far_Cry_2/Wahnsinn_Mehr_als_20_Minuten_InGame-Szenen_aus_Far_Cry_2/

Ich freu mich schon besonders auf den Gleiter. :-D :X

http://www.gametrailers.com/player/38617.html

Der Map-Editor in Aktion (Video ist zwar leider nicht PS3 sondern 360 Version , aber der Editor wird da nicht anders sein)

sieht schon mal gut aus :X

dsr159 am 29.08.2008 19:35 schrieb:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich weiterhin wie sau und für mich wird es wahrscheinlich das beste Spiel zum Ende des Jahres.

Dito

Open-World, Geniale Grafik, Zerstörbare Umgebung - :X

Passt auf: Das Spiel wird H A M M E R. Egal was es kostet kaufts euch.
So ein Spiel sieht mann nicht immer. Open World in einem Ego Shooter das hab ich noch nie gesehn. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Und ich red hier nur einen scheiss zam aber ein wort nurnoch:

KAUFEN

Denk auch dass Far Cry 2 das Spiel des Herbstes wird :X

Freu mich wie'n Schnitzel auf den Titel :X

Die meisten werden es bestimmt schon irgendwo erfahren haben, aber Far Cry 3 befindet sich bereits in Arbeit und wird wieder in Afrika spielen.

http://www.videogaming247.com/2008/08/27/third-far-cry-game-confirmed-dev-team-has-commitment-to-the-african-setting/

Natürlich ist es einfacher für die Entwicker, noch einmal auf Afrika zurück zu greifen, statt auf das Südpazifik-Setting des ersten Teils und viele andere Möglichkeiten passend zum Titel gibt es dann auch nicht. Aber ob das nicht eventuell ein wenig langweilig wird, wenn man bedenkt, dass Afrika im Moment bei den Entwicklern beliebt zu sein scheint? Ich sag da nur Far Cry 2, Far Cry 3, Afrika (logisch) und war da nicht noch etwas?

Die Entwickler scheinen ja Spaß daran zu haben, ein Far Cry nach dem anderen zu entwickeln. Aber bitte, solang es gut wird, sollen sie mal machen.

dsr159 am 29.08.2008 23:25 schrieb:
Die meisten werden es bestimmt schon irgendwo erfahren haben, aber Far Cry 3 befindet sich bereits in Arbeit und wird wieder in Afrika spielen.

http://www.videogaming247.com/2008/08/27/third-far-cry-game-confirmed-dev-team-has-commitment-to-the-african-setting/

Natürlich ist es einfacher für die Entwicker, noch einmal auf Afrika zurück zu greifen, statt auf das Südpazifik-Setting des ersten Teils. Aber ob das nicht eventuell ein wenig langweilig wird, wenn man bedenkt, dass Afrika im Moment bei den Entwicklern beliebt zu sein scheint? Ich sag da nur Far Cry 2, Far Cry 3, Afrika (logisch) und war da nicht noch etwas?

Die Entwickler scheinen ja Spaß daran zu haben, ein Far Cry nach dem anderen zu entwickeln. Aber bitte, solang es gut wird, sollen sie mal machen.

Also mir passts in Afrika. Genau wie in Resident Evil. Da kommt der survival effect noch besser zum tragen. ich mein wenn du ein camp hast schon ein richtiges camp mit einem wall usw. du betrachtest einen wunderbar animierten sonnenuntergang und dann hörst du schüsse und 5 etwas rostige transporter rasen auf das camp zu und du musst es verteidigen

:X :X

Stimmt, Resident Evil 5 habe ich vergessen. Irgendwann dürfte es dann aber auch mal genug sein. Noch ist zwar kein einziges Spiel davon erschienen, aber wenn man schon von vier oder fünf Games hört, die in nächster Zeit in Afrika spielen, dann hoffe ich, dass es nicht so schnell ausgenommen wird, wie das zweite Weltkriegs-Setting.

War gestern oder vorgestern am Kiosk und hab bissle Zeitschriften geblättert , da fand ich in einem PC Heft Infos zum Online Modus

Denk diese werden auf der PS3 Version genauso sein .

Habs jetzt nicht mehr ganz genau im Kopf aber es waren , glaub ich 13 oder 14 Maps (+ Editormaps halt) und ein Belohnungssystem ähnlich dem von CoD4 , wo man dann diverse Sachen aufwärten kann (schneller Durchladen , stärkere Durchschlagskraft der Kugeln , Waffenausfall verringern (Stichwort: rostig) etc.

Bei dem FC2 können die Waffen hacken (ist mir bei der G3 öfters passiert). Ich mag sowas eigentlich überhaupt nicht. So mit der offenen Umgebung ist es aber nicht schlecht gemacht. Da ich mir aber ein CoD5 Shirt ergattern und CoD5 anzocken konnte werde ich mal schauen, ob es vielleicht das potenzial hat BF BC den rang abzulaufen. Irgendwie kann man von der "single shot" M1 Garant nicht genug bekommen, allein schon dieses "Kling" wo die alte kartusche ausgeworfen wird und man die neue reinstecken darf. Ich freu mich schon auf November.

dsr159 am 29.08.2008 23:43 schrieb:
Stimmt, Resident Evil 5 habe ich vergessen. Irgendwann dürfte es dann aber auch mal genug sein. Noch ist zwar kein einziges Spiel davon erschienen, aber wenn man schon von vier oder fünf Games hört, die in nächster Zeit in Afrika spielen, dann hoffe ich, dass es nicht so schnell ausgenommen wird, wie das zweite Weltkriegs-Setting.
Größter Unterschied zum WW2 Setting ist allerdings, das die Spiele die das Afrika Setting nehmen alle sehr unterschiedlich sind, man kann RE z.B. nicht wirklich mit Afrika (also das Spiel) vergleichen, während es sich bei den WW2 Spielen fast nur um Ego Shootern handelt

gibt mittlerweile ja auch genug spiele mit dschungel- bzw inselsetting.

Sc4rFace am 30.08.2008 13:39 schrieb:
gibt mittlerweile ja auch genug spiele mit dschungel- bzw inselsetting.

aber jetzt kommen eh bald stadt survival action geben wie gesagt Fallout 3, I am Alive usw

Zurück