• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

Habt ihr schon mein Avatar gesehen... diesen "Pokal" stelle ich den zu verfügung, der gewinnt und ihn auch haben möchte. Und wo jetzt das Wort Zone steht... würde dort der Name auftauchen. "Wenn kein Interesse, dann wechsel ich wieder mein Avatar." Bitte hier Posten!! :-D

Firesword1978 am 03.04.2006 13:26 schrieb:
Habt ihr schon mein Avatar gesehen... diesen "Pokal" stelle ich den zu verfügung, der gewinnt und ihn auch haben möchte. Und wo jetzt das Wort Zone steht... würde dort der Name auftauchen. "Wenn kein Interesse, dann wechsel ich wieder mein Avatar." Bitte hier Posten!! :-D
und jeder gewinner könnte dann den pokal als ava haben oder wie? was ist, wenn er mehrere preise abräumt? :-D
ich finde den pokal aber nicht schlecht. ;)

die idee an sich finde ich nicht schlecht, aber wenn dann vielleicht ein
schöneren pokal. möchte dir nicht zu nahe treten (ist ja eh nur meine meinung),
aber ich hab schon schönere gesehen. außerdem bevorzuge ich silber.
dennoch könnte man ja eine offizielle trophähe gestalten. schließlich sind
das unsere oscars, emmys, grammys...ect.

Sc4rFace am 03.04.2006 13:35 schrieb:
die idee an sich finde ich nicht schlecht, aber wenn dann vielleicht ein
schöneren pokal. möchte dir nicht zu nahe treten (ist ja eh nur meine meinung),
aber ich hab schon schönere gesehen. außerdem bevorzuge ich silber.
dennoch könnte man ja eine offizielle trophähe gestalten. schließlich sind
das unsere oscars, emmys, grammys...ect.
Find'ich auch, und es sollte noch stehen, in welcher Kategorie man gewonnen hat....

ch-gr am 03.04.2006 17:50 schrieb:
championofnorrath am 03.04.2006 17:48 schrieb:
Habt ihr schon mein Avatar gesehen.

Ja, und aus meiner Sicht aus ist es noch immer das hässliche Schwert...
Bei mir auch ;) musst nur auf sein ava drücken, dann kommts...
Was? Bei dir ist das Schwert auch hässlich?
:-D

EDIT: Und der Pokal ist auch hässlich! Sorry Firesword, aber die Idee find ich gut :top:

Gefällt mir. Wenn ich was gewinne nehm ich den.

ok die allgemeine Meinung ist der Pokal ist hässlich... (Ich habe denn zwischen Tür und Angel gezeichnet) wenn es konstruktive Kritik gibt werde ich die natürlich mit einfließen lassen.

Es muss ein allgemein gültigern Pokal geben! Sonst würde ich jeden von euch einen Machen! Die Farbe in Silber zu ändern ist ein leichtes. Und in dem Pokal zuschreiben wofür der ist auch. Wenn jemand mehrmals gewinnt, sollte er sich natürlich von den andern abgrenzen.

Ich starte hier mal einen neben Thread: und zwar wie sollte eurer Pokal aussehen... Vorschläge bitte mit Link oder exakter Beschreibung. Die visuelle Vorstellungskraft und Phantasie sind jetzt bei euch gefragt.

Firesword1978 am 04.04.2006 20:48 schrieb:
ok die allgemeine Meinung ist der Pokal ist hässlich... (Ich habe denn zwischen Tür und Angel gezeichnet) wenn es konstruktive Kritik gibt werde ich die natürlich mit einfließen lassen.

Es muss ein allgemein gültigern Pokal geben! Sonst würde ich jeden von euch einen Machen! Die Farbe in Silber zu ändern ist ein leichtes. Und in dem Pokal zuschreiben wofür der ist auch. Wenn jemand mehrmals gewinnt, sollte er sich natürlich von den andern abgrenzen.

Ich starte hier mal einen neben Thread: und zwar wie sollte eurer Pokal aussehen... Vorschläge bitte mit Link oder exakter Beschreibung. Die visuelle Vorstellungskraft und Phantasie sind jetzt bei euch gefragt.
ich würde sagen, der der einen poca gewonnen hat , bekommt einen silbernen pokal. der mehrere pocas bekommen hat, bekommt einen goldenen. ;)
oder man macht mehrere pokale auf das bild.
vielleicht sollte man auf jeden pokal noch raufschreiben, was er gewonnen hat^^
aber das ist glaub ich zu aufwendig....

auf jedem Pokal zu schreiben in welcher Kategorie er gewonnen hat, ist ein leichtes... wer einen haben möchte, (ich denke das wird nicht jeder sein) kann ja per Organizer - mail bei mir anfragen. Oder in einen meiner Thread´s posten. Deine Idee mit dem silbernen und den goldenen ist an sich nicht schlecht, aber was hindert jemanden daran, sich selber einen goldenen zumachen? Deshalb sollte es eine allgemein gültige Pkalform geben. Die von allen erkannt und anerkannt ist.

Firesword1978 am 05.04.2006 15:11 schrieb:
auf jedem Pokal zu schreiben in welcher Kategorie er gewonnen hat, ist ein leichtes... wer einen haben möchte, (ich denke das wird nicht jeder sein) kann ja per Organizer - mail bei mir anfragen. Oder in einen meiner Thread´s posten. Deine Idee mit dem silbernen und den goldenen ist an sich nicht schlecht, aber was hindert jemanden daran, sich selber einen goldenen zumachen? Deshalb sollte es eine allgemein gültige Pokalform geben. Die von allen erkannt und anerkannt ist.
Mmmm keine Vorschläge? Dann nicht.

Firesword1978 am 06.04.2006 16:15 schrieb:
]Mmmm keine Vorschläge? Dann nicht.
finde die idee auch nicht schlecht, aber wenn es darum geht eine pokalfom zu finden, wird es schwer.

die vorschläge die bis jetzt kamen finde ich aber sehr gut.

- unterschiedliche farben für die anzahl der pokale (muss man abwarten ob überhaupt jemand mehrere gewinnt, vielleicht brauchen wir ja auch gold,silber und bronze pokale)
- name und gewinnerkategorie sollte erkennbar sein

man könnte ja eine dreieckige form nehmen, dann würde im sockel des pokals stehen "POCA's 2006" oder ähnliches und am oberen teil des pokals der name.

zum aussehen des awards kann ich mal nach meinen vorstellungen
ein konzept machen. wenn es nach mir ginge würden nur die sieger der
hauptkategorien goldene pokale bekommen

@petib ich habe schon weiter gedacht... was ist nächstes Jahr? Und Gold, Silber, Bronze das sieht sehr nach ersten, zweiten und dritten Platz aus. Was St4rface vorschlägt das nur die Gewinner der Hauptkategorien einen Goldenen Pokalbekommen nicht schlecht. vllt. sollte schon an der Pokal-Form zu erkennen sein worin ergewonnen hat. z.B. "Beste Rechtschreibung" im Hintergrund Buchstaben. Und für das "Lebenswerk" Alpha und Omega Zeichen. Eine dreieckig form ist ganz einfach... ich glaube du meinst mit der spitzte nach oben?
Und ich erwähne es nochmal! Weil es wichtig ist! Die Pokal-Form muss allgemein bekannt und anerkannt sein. Eine ehre sich damit zu schmücken...

Firesword1978 am 06.04.2006 16:51 schrieb:
@petib ich habe schon weiter gedacht... was ist nächstes Jahr? Und Gold, Silber, Bronze das sieht sehr nach ersten, zweiten und dritten Platz aus. Was St4rface vorschlägt das nur die Gewinner der Hauptkategorien einen Goldenen Pokalbekommen nicht schlecht. vllt. sollte schon an der Pokal-Form zu erkennen sein worin ergewonnen hat. z.B. "Beste Rechtschreibung" im Hintergrund Buchstaben. Und für das "Lebenswerk" Alpha und Omega Zeichen. Eine dreieckig form ist ganz einfach... ich glaube du meinst mit der spitzte nach oben?
Und ich erwähne es nochmal! Weil es wichtig ist! Die Pokal-Form muss allgemein bekannt und anerkannt sein. Eine ehre sich damit zu schmücken...

mit bronze, silber und gold hab ich eher an die anzahl an preisen gedacht, denn ich halte es für gut möglich, das ein user 3 preise gewinnt. allerdings finde ich macht scars vorschlag mehr sinn :S

das man den hintergund so gestaltet, dass man die kategorie erkennen kann finde ich sehr gut, auch wenn das sehr viel arbeit wird.

ob die spitze des pokals nach oben oder unten zeigt wär mir egal, wobei man meiner meinung nach schon ein design nehmen sollte, das an playstation oder playzone erinnert. und wenn man eine playstation als form nimmt? die könnte ja im 30 grad winkel auf dem sockel stehen.

petib am 06.04.2006 17:03 schrieb:
Firesword1978 am 06.04.2006 16:51 schrieb:

mit bronze, silber und gold hab ich eher an die anzahl an preisen gedacht, denn ich halte es für gut möglich, das ein user 3 preise gewinnt. allerdings finde ich macht scars vorschlag mehr sinn :S

das man den hintergund so gestaltet, dass man die kategorie erkennen kann finde ich sehr gut, auch wenn das sehr viel arbeit wird.

ob die spitze des pokals nach oben oder unten zeigt wär mir egal, wobei man meiner meinung nach schon ein design nehmen sollte, das an playstation oder playzone erinnert. und wenn man eine playstation als form nimmt? die könnte ja im 30 grad winkel auf dem sockel stehen.
Ich mach mal was... nur nee Skizze.. und werde sie mal als Avatar nehmen. Ich werde mal die Kategorie "Beste rechtschreibung" als Beispiel nehmen... und bronze als farbe.

eine seltene ehre, dass meine vorschläge anerkannt werden.

ich finde weniger, dass man eine playstation nehmen sollte, sondern
eher etwas an playzone gerichtet. schließlich hat sony mehr als eine ps
auf den mark gebracht und wir nennen das ganze ja auch
PlayZone´s-OCA und nicht PlayStation-OCA.

edit: fire hat St4rFace geschrieben :-D 8)

Zurück