• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

läuft ja leider wieder alles sehr schleppend. ich denke wir sollten wirklich mit dem nominieren anfangen, denn die kategorien stehen ja soweit.

am besten man pinnt die folgenden poca threads an, zumindest solange die nominierungen laufen.

bei den Top 3 06, muss man da spiele aufschreiben, die in der zeit
zwischen den letzten pocas erschienen sind oder kann man auch noch
ältere spiele nehmen?

Sc4rFace am 28.02.2006 11:31 schrieb:
bei den Top 3 06, muss man da spiele aufschreiben, die in der zeit
zwischen den letzten pocas erschienen sind oder kann man auch noch
ältere spiele nehmen?

Gute frage: Alle spiele die im Jahr 05 bis jetzt erschienen sind :)

hm eigentlich müsste das dann ja Top3 05 heissen...Craaaaaack *schrei* ^^;)

Grüsse funfan :)

ich weiß nicht, ob ich es im nominierungsthread überlesen habe, aber ich würde auch vorschlagen, dass man versucht doppelte nominierungen zu vermeiden, um so viele vorschläge wie möglich zu haben.

d.h. pedaa ist jetzt z.b. schon nominiert als aktivster poster, also muss nicht jeder user der die gleiche meinung vertritt erneut pedaa nennen.

petib am 28.02.2006 13:40 schrieb:
ich weiß nicht, ob ich es im nominierungsthread überlesen habe, aber ich würde auch vorschlagen, dass man versucht doppelte nominierungen zu vermeiden, um so viele vorschläge wie möglich zu haben.

d.h. pedaa ist jetzt z.b. schon nominiert als aktivster poster, also muss nicht jeder user der die gleiche meinung vertritt erneut pedaa nennen.
hmm, stimmt, ist ja nur die nominierung... gut aufgepasst :B
zum glück hab ich als erster gepostet :finger:

ch-gr mit admin war aber sowas wie redakteure gemeint und nicht sternies wie pedaa...

und wieviel zahlt dir dj für die ganzen nominierungen :P

Solidus_Dave am 28.02.2006 13:54 schrieb:
petib am 28.02.2006 13:49 schrieb:
ch-gr mit admin war aber sowas wie redakteure gemeint und nicht sternies wie pedaa...

Und Solon ist von PCG ;) (nicht dass wir ihm schnell Rechte geben und ihn adoptieren könnten :-D )
Na und? Da wurden keine Regeln festgesetzt, oder? Na gut... "POCA" ... trotzdem war er am hilfreichsten... aber wenn das nicht zählt, kann ich es auch ändern... wie ihr wollt?! funfan?

Edit: Du hast doch nur angst, dass du keinen Award bekommst :finger: ;) :P

Solidus_Dave am 28.02.2006 14:33 schrieb:
edit: warum wollt ihr alle nachträglich eure Nominierungen editieren? :-o
ich hab jetzt erstmal ne schnelle recherche durchgeführt um den thread anzukurbeln, evtl. finde ich ja noch ältere threads oder user die nominiert werden sollten.

ch-gr am 28.02.2006 14:16 schrieb:

Und Solon ist von PCG ;) (nicht dass wir ihm schnell Rechte geben und ihn adoptieren könnten :-D )
Na und? Da wurden keine Regeln festgesetzt, oder? Na gut... "POCA" ... trotzdem war er am hilfreichsten... aber wenn das nicht zählt, kann ich es auch ändern... wie ihr wollt?! funfan?

Jeder der hier in diesem Forum Postet darf auch Nominiert werden. War schon immer so :)

funfan am 28.02.2006 19:24 schrieb:
ch-gr am 28.02.2006 14:16 schrieb:

Jeder der hier in diesem Forum Postet darf auch Nominiert werden. War schon immer so :)

dann will ich nix gesagt haben :B

wie lange werden ungefähr die nominierungen dauern?
push auch den thread mal wieder nach oben. regt mehr aufmerksamkeit dann auf die poca's 06 ;)

Zurück