• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

Sc4rFace am 06.04.2006 17:11 schrieb:
eine seltene ehre, dass meine vorschläge anerkannt werden.

ich finde weniger, dass man eine playstation nehmen sollte, sondern
eher etwas an playzone gerichtet. schließlich hat sony mehr als eine ps
auf den mark gebracht und wir nennen das ganze ja auch
PlayZone´s-OCA und nicht PlayStation-OCA.

POCA heisst übrigens PLAYZONE Offizielle Community Awards ;)
Und das mit Plätzen 1-3 wird schwirig. Eigentlich hatte ich geplant nur den ernste Platz (bzw. die ersten zwei bei den Hauptkategorien) bekannt zu geben. Die ersten 3 würde mehr ein plus an arbeit bedeuten. Ein Pokal wär sicher was cooles. Ach und Gold für Haupkategorien, silber für die Normalen. Unter dem Pokal noch Sterne oder so für die anzahl POCAs die ein User bisher abgeräumt hat ;)

Grüsse funfan :)

funfan am 06.04.2006 17:15 schrieb:

ich hatte kein bock "oca" auszuschreiben.

Und das mit Plätzen 1-3 wird schwirig. Eigentlich hatte ich geplant nur den ernste Platz (bzw. die ersten zwei bei den Hauptkategorien) bekannt zu geben. Die ersten 3 würde mehr ein plus an arbeit bedeuten. Ein Pokal wär sicher was cooles. Ach und Gold für Haupkategorien, silber für die Normalen. Unter dem Pokal noch Sterne oder so für die anzahl POCAs die ein User bisher abgeräumt hat ;)

Das wusste ich als Neuling nicht.. ich habe meine Skizze schon fertig! Und konnte das mit den Sternen noch nicht umsetzten.
Das du die ersten drei Plätze rausfindest verlangt ja auch keiner von dir. Du machst dir schon wahrlich arbeit genug. Im moment wird nur mit Ideen nur so um sich geschmissen. Ich habe die Skizze in mein Avatar rein gestzt da ich keine Bilder Posten kann. Ich habe mir die Freiheit genommen darunter schon mal meinen Namen einzutragen um anzudeuten, wo der Username stehen sollte.
Mmmm ein Symbol was die Community vom Playzone Forum symboliesiert...
"denke da noch ein wenig drüber nach..."

. Unter dem Pokal noch Sterne oder so für die anzahl POCAs die ein User bisher abgeräumt hat ;)
das mit den sternen unter dem pokal finde ich sehr gut.
@fireswort finde es gut, dass du dir so viele gedanken um die pocas machst :top:

Solid-Snake14 am 06.04.2006 18:29 schrieb:

. Unter dem Pokal noch Sterne oder so für die anzahl POCAs die ein User bisher abgeräumt hat ;)
das mit den sternen unter dem pokal finde ich sehr gut.
@fireswort finde es gut, dass du dir so viele gedanken um die pocas machst :top:
ich auch. :top:
@firesword ich weiss, das ist nur ne skizze. aber 1. ist ne playstation? :confused: sorry, aber wenn ja, schwer zu erkennen.
2. die kategorie ist sehr schwer zu lesen. ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich hoffe, das wäre besser zu machen... :rolleyes: :)

Könnte man nicht das Playzone Logo nehmen, das "PlayZone" irgendwie löschen und stattdessen den Sieger und die Kategorie dort reinschreiben...

oder..

...PS3 + Boomerang-Controller nachzeichnen, auf die PS3 die Kategorie und POCA 2006 schreiben und auf den Controller den Sieger in gebogener Schrift...

championofnorrath am 06.04.2006 18:48 schrieb:
Könnte man nicht das Playzone Logo nehmen, das "PlayZone" irgendwie löschen und stattdessen den Sieger und die Kategorie dort reinschreiben...

oder..

...PS3 + Boomerang-Controller nachzeichnen, auf die PS3 die Kategorie und POCA 2006 schreiben und auf den Controller den Sieger in gebogener Schrift...
tönt gut, aber meinst du dann einfach nur ein foto oder wirklich nachzeichnen? weil ein foto würde vielleicht billig wirken, eine zeichnung müsse aber gut erkennbar sein.... :rolleyes:

1) das ist nicht braun sondern bronze.. in der schnelle ging das nicht besser, ja es sollt die PS2 schematisch darstellen. Wenn es allen gefällt würde ich nartürlich ein Foto von meiner PS2 machen... Die Kategorie in dem freien bereich des Dreieck´s das läst sich auch machen.. ich denke da muss das Dreieck ein stück größer und die PS2 ein Stück kleiner. Die schrift im Hintergrund ist zu recht völlig misslungen. Das geht besser, das kamm weil ich immer in hoher auflösung zeichne, und erst danach auf 460 x 360 Pixel gehe. Ich finde die PS2 sollte die Farbe behalten. Und unter dem Namen mit einen 5 zackigen Stern symboliesiert werden/ wie oft jemand gewonnen hat.
Gold für eine Hauptkategorie und silber für eine Nebenkategorie.

Es hat ja jeder das Avatar gesehen... Wenn meine Vorschläge euch gefallen... mache ich mich mal an die umsetzung.

petib am 06.04.2006 18:50 schrieb:
die idee find ich gut :top:
Erinnert ihr euch noch an meinen Smiley den ich mal als Avatar hatte.. da habe ich das genauso gemacht.
Ich setzte den noch mal rein!!

Firesword1978 am 06.04.2006 19:01 schrieb:
Erinnert ihr euch noch an meinen Smiley den ich mal als Avatar hatte.. da habe ich das genauso gemacht.
ach dieser... ja aber bei dem hättest du auch sont einen kreis geschafft oder? ^^

dark-shadow1991 am 06.04.2006 18:50 schrieb:

oder..

tönt gut, aber meinst du dann einfach nur ein foto oder wirklich nachzeichnen? weil ein foto würde vielleicht billig wirken, eine zeichnung müsse aber gut erkennbar sein.... :rolleyes:

Wenn auf der Zeichnung nichts zu erkennen ist, nehmen wir halt ein Foto.

dark-shadow1991 am 06.04.2006 19:02 schrieb:
Firesword1978 am 06.04.2006 19:01 schrieb:
ach dieser... ja aber bei dem hättest du auch sont einen kreis geschafft oder? ^^
ich hätte sont einen kreis geschafft? Ich weis nicht was du meinst... aber wenn du meinst das es vorher ein Kreis war... Ich habe nichts verändert.
Und die Farben entsprechen dem Playzone Logo auch wenn es auf dem ersten Blick nicht danach aussieht.

Noch was da ich kein Sternträger bin kann ich auch keine Bilder Posten, es wäre nett wenn sich ein Sterny sich dazu herabringen könnte mir seine Email adr. zugeben. dann kann ich ihm mehrere vorschläge schicken, und er kann sie dann posten. Nur so ein Vorschlag... sonst mache es weiter weie bisher.

Sc4rFace am 06.04.2006 19:28 schrieb:
http://www.imageshack.us/

kannst du bilder uploaden
Da mein englisch noch schlechter ist als meine rechtschreibung... ;)
Aber ich glaube ich habe es geschaft.

Aber ich habe trotzdem ein neues Avatar... ich glaube ich wechsel die mittler weile öffter als andere hier posten :-D

Firesword1978 am 06.04.2006 20:01 schrieb:
Sc4rFace am 06.04.2006 19:28 schrieb:
http://www.imageshack.us/

kannst du bilder uploaden
Da mein englisch noch schlechter ist als meine rechtschreibung... ;)
Aber ich glaube ich habe es geschaft.

Aber ich habe trotzdem ein neues Avatar... ich glaube ich wechsel die mittler weile öffter als andere hier posten :-D

Hm also, den würde ich schon bestimmt mal in dei Engere auswahl nehmen. Der aus dem neun Avatar. IMO bisher der beste :top:

Ich würde noch gerne den Auf Basis der PLAYZONE Logos sehen. Names des Gewinner im Kreis drinn. Unten die Sterne.

Thx für deine Bemühungen!

Zurück