• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

petib am 07.03.2006 19:56 schrieb:
Pedaa am 07.03.2006 19:53 schrieb:
Solidus_Dave am 07.03.2006 19:46 schrieb:
Naja, Pedaa zu korrigieren/anzuschwärzen macht einfach Spaß und fällt ja auch sehr leicht ins Auge :B :X
Immerhin fall ich auf :finger:
In wie vielen Kategorien bist DU denn nominiert oh großer perfekter Meister :P
bwahahaha %)
und weiter gehts mit dem korrigieren.

ihr seit beide ungefähr gleich oft nominiirt ob du es glaubst oder nicht...

lol, sein Name steht aber 10mal öfter da (-> siehe meine Anmerkung zum Nominieren :-D ) :B

Ach ja, im Gegensatz zur Attention Whore und Stimmenfänger Pedaa ist mir das eh egal :finger: Ich kann mit dem Neid gegen die Perfektion leben ;) :X

mit dem nominieren hast du vollkommen recht, aber es kann ja sein das dir noch ein user/thread einfällt, der noch nicht erwähnt wurde und dann könntest du den ja nennen.

championofnorrath am 07.03.2006 20:18 schrieb:
Respekt, Petib! Auch wenn ich mir die Show nicht prickelnd (für mich jedenfalls) vorstelle...
das war ja das schwerste sich vorzustellen, was könnte einem alten knacker also allen ab dreißig :-D gefallen...

Hey Leuts. Ich sag jetzt einfach mal ganz frech in die Runde das noch bis zum nächsten Sonntag dem 12.3.06. umd 24.00 Uhr Nominiert werden darf. Danach machen wir ernst ;) ok?

Grüsse funfan :)

funfan am 07.03.2006 20:24 schrieb:
Hey Leuts. Ich sag jetzt einfach mal ganz frech in die Runde das noch bis zum nächsten Sonntag dem 12.3.06. umd 24.00 Uhr Nominiert werden darf. Danach machen wir ernst ;) ok?

von mir aus...

Ok, dann wirds zwar bei 2 Katgeorien, in denen ich nominiert bin, bleiben, aber is ja vollkommen egal!
17 User haben bis jetzt nominiert. Nicht viele...

championofnorrath am 07.03.2006 20:31 schrieb:

Ok, dann wirds zwar bei 2 Katgeorien, in denen ich nominiert bin, bleiben, aber is ja vollkommen egal!
naja, nominiert sind ja schon viele... abstimmen ist wichter... dort soll auch crack mitmachen :finger: :rolleyes: %)

ch-gr am 07.03.2006 20:35 schrieb:

naja, nominiert sind ja schon viele... abstimmen ist wichter... dort soll auch crack mitmachen :finger: :rolleyes: %)
Ja, aber ich bezweiflle, dass mehr User wählen als nominieren. Die, die die POCA´s interessiert, nominieren und wählen. Nicht nur eines...
Wenn 17 nominiert haben, werden denk ich mal keine 22 wählen...

championofnorrath am 07.03.2006 20:39 schrieb:
ch-gr am 07.03.2006 20:35 schrieb:

Ja, aber ich bezweiflle, dass mehr User wählen als nominieren. Die, die die POCA´s interessiert, nominieren und wählen. Nicht nur eines...
Wenn 17 nominiert haben, werden denk ich mal keine 22 wählen...
gut möglich

sagen wir es mal so, auch wenn die beteiligung in den letzten jahren auch nicht viel größer war als diesmal, werden imo mehr wählen als nominiert haben. das hat viele gründe.
zum einen bekommt man von funfan ein formular mit dem man abstimmen kann, d.h. man muss einfach aus den nominierten wählen und sich keine gedanken mehr machen wen man nehmen könnte. außerdem findet es "geheim" statt. da die abstimmung über org-mail zu funfan läuft. ich denke damit fühlen sich einige user auch wohler die nicht nominiert haben.

aber wir können hier so viel spekulieren wie wir wollen, wir müssen es abwarten wie es sich entwickelt.

genug nominierte haben wir aber auf jeden fall zusammen, da in jeder kategorie mindestens fünf user/threads nominiert sind mit ausnahme der admins und der comebacks.

petib am 07.03.2006 21:30 schrieb:
genug nominierte haben wir aber auf jeden fall zusammen, da in jeder kategorie mindestens fünf user/threads nominiert sind mit ausnahme der admins und der comebacks.
Naja, bei diesen Kategorien wird wohl nicht mehr viel passieren... Ich denke, Sonntag reicht vollkommen :-D

Pedaa am 10.03.2006 18:49 schrieb:
Solidus_Dave am 10.03.2006 18:28 schrieb:
Und damit warens 9 %)
Vieeeeeeeelen Dank :X

ich kann noch editieren :finger:
np, ist mir nur aufgefallen, dass einer bei den chattern fehlt ^^

und jetzt noch die 10.000 voll machen :B Oo
Wie bitte was? :confused:

das X am Ende ist nun das 10.000. Zeichen

tja... also neue Nominierungen passen gar net mehr hin :B naja, vielleicht kann man da noch quetschen oder nen neuen Post machen ^^

Zurück