• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

Erstmal nen dicken :top: für den Pokal!

Firesword1978 am 08.04.2006 23:19 schrieb:
Die schwarz markierten Kategorien müssen gekürzt werden die anderen gegen auch so!

Die hast eh schon gekürzt:
Thread/Dis. Im PS2/PSP/PS3 F. (Zu einem Game)
Ehren-POCA f. d. Lebens/Com.-Werk eines Users

Oder sollen die nochmal gekürzt werden? Wenn ja, dann würd ich beim ersten einfach nur schreiben: Bester Thread zu einem Game

und beim zweiten: POCA f. d. Lebens/Com.-Werk

Echt cooler Pokal Firesword :top: .
Vielleicht kannst du mir ja einen machen dass ich ein besserer Reimer bin als Foleykatino. :-D :B

petib am 08.04.2006 23:31 schrieb:
und noch ne kleine bitte an dich firesword: wenn du einen post geschrieben hast und noch letzter im thread bist, dann kannst du deinen vorherigen post bearbeiten und die sachen, die dir eingefallen sind noch dort hinzufügen. das ist besser für die übersicht würd ich sagen :)
Ich weis auch nicht was ich mir da gedacht habe... ich war nicht mehr ganz so fit... (Ich glaube in dem Moment dachte ich das würde die übersichtlichkeit noch steigern) Sonst kürze und bearbeite ich ja die kommentare ja.

Firesword1978 am 09.04.2006 15:23 schrieb:
Ich weis auch nicht was ich mir da gedacht habe... ich war nicht mehr ganz so fit... (Ich glaube in dem Moment dachte ich das würde die übersichtlichkeit noch steigern) Sonst kürze und bearbeite ich ja die kommentare ja.
Keine Angst, ist nicht so schlimm ;)
Bei diesem Aufwand, den du für Playzone aufwendest stecken wir das alles locker weg. ;)

@PrinceRakeem: er heist foleyKITANO nicht katino :-D :P

championofnorrath am 09.04.2006 11:08 schrieb:
Da haben wir an einander vorbei geredet. Ich meinte das diese zwei Kategorien gekürzt werden mussten. Oder müssen wenn die Abkürzung nicht gefällt. Siehe Zeichnung.

Eine nochmalige Kürzung ist nicht notwendig.

PrinceRakeem am 09.04.2006 13:37 schrieb:
Echt cooler Pokal Firesword :top: .
Vielleicht kannst du mir ja einen machen dass ich ein besserer Reimer bin als Foleykatino. :-D :B
Mmm was soll ich dazu sagen... Kategorie = PrinceRakeem ist ein besserer Reimer als FoleyKATINO ??Erstmal ist das von der Buchstabenzahl zulang. Zweitens ist das flodding, weil das noch nicht, Beziehungsweise nicht bewiesen ist. Drittens kannst du immer noch eine Zeichnung von mir "gewinnen" wenn du dich an die Regeln in meinen Thread´s hältst.

Dann werde auf der Zeichnung schreiben. Kategorie = Bester Reimer im Forum.
Also wenn du noch ein echtes intersse zeigst @PrinceRakeem, dann poste in meinen Thread.

Sc4rFace am 09.04.2006 15:43 schrieb:
mal was anderes. wann gibt´s die ergebnisse?
funny wollte sich dieses wochenende ransetzen. also kann es gut sein, dass sie noch heute kommen. allerdings hat er wohl grad viel um die ohren.

abwarten und tee trinken würd ich sagen :)

petib am 09.04.2006 15:44 schrieb:
Sc4rFace am 09.04.2006 15:43 schrieb:
mal was anderes. wann gibt´s die ergebnisse?
funny wollte sich dieses wochenende ransetzen. also kann es gut sein, dass sie noch heute kommen. allerdings hat er wohl grad viel um die ohren.

abwarten und tee trinken würd ich sagen :)
ich würde sagen, dass die heute abend irgendwann kommen. so um 20.00 Uhr oder so. ;)

Solid-Snake14 am 09.04.2006 15:47 schrieb:
ich würde sagen, dass die heute abend irgendwann kommen. so um 20.00 Uhr oder so. ;)
lass mich raten:

du hast funny ne mail geschrieben um zu wissen wann die ergebnisse kommen? wenn es so ist, bist aber ganz schön aufgeregt :P

ich hoffe die kommen ein wenig früher, denn um 8 bin ich nicht zu hause. will die preisverleihung ja live miterleben %)

petib am 09.04.2006 15:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.04.2006 15:47 schrieb:
lass mich raten:

du hast funny ne mail geschrieben um zu wissen wann die ergebnisse kommen? wenn es so ist, bist aber ganz schön aufgeregt :P

ich hoffe die kommen ein wenig früher, denn um 8 bin ich nicht zu hause. will die preisverleihung ja live miterleben %)

Euer Wunsch sei mir Befehl :-D >>> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4595589&x=1&mag=25

Grüsse funfan :)

Zurück