• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

Ich füge mal hier die url zu dem verbesserten Pokal ein.
http://img217.imageshack.us/img217/5295/pocapokal21lz.jpg

Der erste stern unter dem Namen soll silber darstellen, und der zweite gold.
Ich hoffe @funfun das entspricht jetzt ungefähr deinen vorstellungen, ich habe hinter dem Foto von der PS2 noch einen schatten eingefügt.

noch eine neuere version jetzt ohne schatten und größerer Schrift "Kategorie"

http://img86.imageshack.us/img86/4268/pocapokal33fe.jpg

finde ich persönlich mit am besten...

Firesword1978 am 07.04.2006 17:39 schrieb:
noch eine neuere version jetzt ohne schatten und größerer Schrift "Kategorie"

http://img86.imageshack.us/img86/4268/pocapokal33fe.jpg

finde ich persönlich mit am besten...
mach noch eine version, in der die Kategorie in 2 Zeilen geschrieben ist, sodass sie nicht ins "POCA 2006" dazwischen funkt.
Aktuelles sehr nah an Perfektion :top:

Mir ist schon klar warum du das bemängelst... weil es ihrgent wie stört.. im Lesefluss. Aber da es mehre Kategorien gibt. Und ich immer die gleiche Buchstabengröße haben möchte, es könnte sogar sein das jemand in mehrern Kategorien gewonnen hat. Und wo soll ich "Beste Rechtschreibung" trennen?
Beste Recht-
schreibung
oder
_____Beste____
Rechtschreibung
???? Ich glaube ich muss mal eine Liste mit den Kategorie-namen machen...

so ich habe mir mal die liste mit den Kategorie-nmen kopiert.. und mir mal den längsten als Beispiel genommen. Das bild im Link ist cir. 253KB groß.

http://img390.imageshack.us/img390/1944/kategorienamen0wk.jpg

Es müssen für alle Kategorien sinnvolle Abkürzungen oder trennungen geben. Ich schlage eine Buchstaben zahl inklusive Leer und sonderzeichen von 12 pro Reihe vor. Max 2 Reihen.

Firesword1978 am 07.04.2006 18:58 schrieb:
Und da du hier der Rechtschreibungs experte bist überlasse ich dir diese Verantwortungsvolle Aufgabe. @campionofnorrath ;)

Ich soll also das
Es müssen für alle Kategorien sinnvolle Abkürzungen oder trennungen geben. Ich schlage eine Buchstaben zahl inklusive Leer und sonderzeichen von 12 pro Reihe vor. Max 2 Reihen.
machen?

Warum willst du eigentlich für jede Kategorie die gleiche Schriftgröße? Das erschwert das ganze ja nur.

championofnorrath am 07.04.2006 19:59 schrieb:
Firesword1978 am 07.04.2006 18:58 schrieb:
Und da du hier der Rechtschreibungs experte bist überlasse ich dir diese Verantwortungsvolle Aufgabe. @campionofnorrath ;)

Ich soll also das
machen?

Warum willst du eigentlich für jede Kategorie die gleiche Schriftgröße? Das erschwert das ganze ja nur.
Wie gesagt ich habe schon ein wenig weiter gedacht... ^^
Aber ich habe jetzt eine ganz andre Lösung. @campionofnorrth guck mal hier.

http://img309.imageshack.us/img309/7534/pocapokal44yb.jpg

Ich habe zwar die Buchstaben nicht gezählt.. Aber wie du siehst ist das die maximale Anzahl. Bitte kürze die anderen Kategorien ähnlich!
Wenn es dir nicht gefällt überlege dir bitte was anderes sinnvolles. Ich werde die Kategorien immer mittig anordnen. Und nur eine pro Gewinner! wenn jemand mehrmals gewinnt schreibe ich z.B. "mehrfacher POCA Sieger".

Firesword1978 am 08.04.2006 18:33 schrieb:
Wie gesagt ich habe schon ein wenig weiter gedacht... ^^
Aber ich habe jetzt eine ganz andre Lösung. @campionofnorrth guck mal hier.

http://img309.imageshack.us/img309/7534/pocapokal44yb.jpg

Ich habe zwar die Buchstaben nicht gezählt.. Aber wie du siehst ist das die maximale Anzahl. Bitte kürze die anderen Kategorien ähnlich!
Wenn es dir nicht gefällt überlege dir bitte was anderes sinnvolles. Ich werde die Kategorien immer mittig anordnen. Und nur eine pro Gewinner! wenn jemand mehrmals gewinnt schreibe ich z.B. "mehrfacher POCA Sieger".
Das Bild wird immer besser finde ich. Kompliment! ich habe nichts mehr zu meckern.. aber vielleicht andere?

mir gefällt er auch. das einzige was noch ist, ich würde gerne mal den pokal mit einer kurzen kategorie sehen. ob sich die gebogene schrift dann auch noch lohnt.

ansonsten :top:

Wenn ich Montag wieder zuhause bin kann ich j mal mir die kürzeste Kategorie vornehmen. Wenn das optisch zu leer aussieht. Kann ich ja vllt. links und rechts ----------- machen. Ach ich mache einfach beide Versionen, und ihr sagt mir was besser ist.

Firesword1978 am 08.04.2006 22:49 schrieb:
Wenn ich Montag wieder zuhause bin kann ich j mal mir die kürzeste Kategorie vornehmen. Wenn das optisch zu leer aussieht. Kann ich ja vllt. links und rechts ----------- machen. Ach ich mache einfach beide Versionen, und ihr sagt mir was besser ist.
wo bist du denn?

dark-shadow1991 am 08.04.2006 22:50 schrieb:
@dark-shadow1991 ich bin bei meiner Freundin, und die hat kein Corel...

Und hier noch mal zu erinnerung die Kategorein um die es geht.

Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum
freundlichster User
Nervigster User
Lustigster/Sarkastister Poster
Bester Poster
Hilfsreichster User
Bester Sternträger
"Beste Rechtssschreibung"
Aktivster Poster
Rookie of the Year
Biggest Comeback
Originellster Thread
Beste Idee fürs Forum/Community
Bester Thread im Allgemeinen Forum
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Bester Thread im Bilderforum
Bester Nick
Langweiligster Nick
fleißigster Chatter
Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
=)

Admin am Aktivsten/Engagiersten im Forum
freundlichster User
Nervigster User
Lustigster/Sarkastister Poster
Bester Poster
Hilfsreichster User
Bester Sternträger
"Beste Rechtssschreibung"
Aktivster Poster
Rookie of the Year
Biggest Comeback
Originellster Thread
Beste Idee fürs Forum/Community
Bester Thread im Allgemeinen Forum
Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Thread/Dis. Im PS2/PSP/PS3 F. (Zu einem Game)
Bester Thread im Bilderforum
Bester Nick
Langweiligster Nick
fleißigster Chatter
Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Ehren-POCA f. d. Lebens/Com.-Werk eines Users
=) [/quote]Die schwarz markierten Kategorien müssen gekürzt werden die anderen gegen auch so!
Habe noch eien Einfall gehabt. Wie wäre es wenn ich die Kurzen Kategorein verdoppele.. in etwa so/ Bester Nick - Bester Nick
würde das euch gefallen?

Firesword1978 am 08.04.2006 23:19 schrieb:
Habe noch eien Einfall gehabt. Wie wäre es wenn ich die Kurzen Kategorein verdoppele.. in etwa so/ Bester Nick - Bester Nick
würde das euch gefallen?
mir würde das glaub ich nicht gefallen, müsste es zwar sehen, aber kann es mir nicht vorstellen. denke so wie es jetzt ist kann es bleiben, dann ist halt ein wenig freiraum bei den kurzen kategorien.

und noch ne kleine bitte an dich firesword: wenn du einen post geschrieben hast und noch letzter im thread bist, dann kannst du deinen vorherigen post bearbeiten und die sachen, die dir eingefallen sind noch dort hinzufügen. das ist besser für die übersicht würd ich sagen :)

Zurück