• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Solon25 am 09.12.2004 12:15 schrieb:
G70 am 09.12.2004 11:57 schrieb:
assman am 07.12.2004 23:38 schrieb:
ich bin wieder mal da. wie gehts euch? wer hat killzone? :confused:

Gut =) Spiele im Moment am PC Mafia (häng da fest :( ) und Freelancer nachher. Hab Freelancer heute bekommen, eingetauscht bei pcgames.de :) Kenn schon die Demo, endlich mal wieder was Colony Wars mässiges *freu* Gibt es ja auf aktuellen Konsolen nicht mehr sowas :S

Und der Rest vom Schützenfest? Alles Fit?

wo stecks de? vielloeicht kann ich dir bei Mafia weiterhelfen :>

FantaLight am 09.12.2004 15:19 schrieb:
wo stecks de? vielloeicht kann ich dir bei Mafia weiterhelfen :>

-Die Service Station-
Da wo man erst die Typen mit Pauli zusammen mit den Baseballschlägern verprügelt. Im Schusswechsel dannach stirb meist Pauli grrrr Hab schon versucht ihm den Weg zu versperren, aber der läuft Kopfgesteuert auf die gegner zu :-D

Wieso?tja nur einer hat mir zum geburtstag gratuliert!EINER!!!!

Schön, ich hatte auch erst und hab nüscht gesagt... trotzdem herzlichen Glühstrumpf :P

Dark-Dragon am 09.12.2004 14:18 schrieb:
hach mein treuer Clan....SCHÄMT EUCH!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Wieso?tja nur einer hat mir zum geburtstag gratuliert!EINER!!!! :hop:
ach ich wollte dich schon eher gratulieren, ehhhm da...... ehhhhh ....... ich......... ja also...........
Herzlichen glückwunsch :] :] =) =) =)

assman am 09.12.2004 23:59 schrieb:
Dark-Dragon am 09.12.2004 14:18 schrieb:
hach mein treuer Clan....SCHÄMT EUCH!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Wieso?tja nur einer hat mir zum geburtstag gratuliert!EINER!!!! :hop:
ach ich wollte dich schon eher gratulieren, ehhhm da...... ehhhhh ....... ich......... ja also...........
Herzlichen glückwunsch :] :] =) =) =)

Danke, aber als ich vor kurzem hatte kam schon eine mail mit Glückwünschen von SONY =) Dabei hab'sch doch nur paar Demo's da abgestaubt *g*

Offizielles Mitglied nun FantaLight
obwohl ich ja genüsslicher CokeLight Trinker bin
=)

Zuguterletzt: Hartnäckigkeit zahlt sich irgendwann aus. Hab nun bei Mafia auf gut deutsch gesagt den Gegnern erstmal die Fresse poliert und die anderen dannach im Feuergefecht öhm.. erlegt *gg*

hallo

na wie gehts?
@darkdragon herzlichen glückwunsch drache.
@solon ich hab diese zeitschrift gesucht aber nich gefunden :(
@g70 hallo :-D :P biste jetzt wieder öfters hier? :rolleyes: ;)

sarah

sarah007 am 10.12.2004 18:19 schrieb:
hallo

na wie gehts?

@solon ich hab diese zeitschrift gesucht aber nich gefunden :(

sarah

Gut danke :) Zeitschrift? :confused: Du solltest auf den blauen Schriftzug klicken = schon verlinkt. Hier nochmal ohne das ich es so mache wie in meiner Sig mit Planlos Clan.. http://www.software-pyramide.de/news.asp?web=1 =) Oben in der Leiste kannst bei Standortsuche PLZ oder Ort eingeben und er zeigt Händler mit Pyramiden Games in Deiner Nähe an ;)

Solon25 am 10.12.2004 18:48 schrieb:
Gut danke :) Zeitschrift? :confused: Du solltest auf den blauen Schriftzug klicken = schon verlinkt. Hier nochmal ohne das ich es so mache wie in meiner Sig mit Planlos Clan.. http://www.software-pyramide.de/news.asp?web=1 =) Oben in der Leiste kannst bei Standortsuche PLZ oder Ort eingeben und er zeigt Händler mit Pyramiden Games in Deiner Nähe an ;)

ok danke solon. ich hab welche gefunden :-D
bis dann

Dark-Dragon am 11.12.2004 00:23 schrieb:
So wie es scheint muß man euch nur aufmerksam machen
naja egal THX @all

Nun ja, ich hatte eigentlich alle durchgeschaut (auf unserer HP) und gedacht, och der nächste ist ja erst im Dezember dran :] Aber wie gesagt, an meinen hat auch keiner gedacht. Lediglich Frank hat gratuliert, aber auch nur weil Geburtstagskinder im ICQ 'nen roten Ballon hinterm Namen haben ^^

Solon25 am 11.12.2004 15:03 schrieb:
naja egal THX @all

Nun ja, ich hatte eigentlich alle durchgeschaut (auf unserer HP) und gedacht, och der nächste ist ja erst im Dezember dran :] Aber wie gesagt, an meinen hat auch keiner gedacht. Lediglich Frank hat gratuliert, aber auch nur weil Geburtstagskinder im ICQ 'nen roten Ballon hinterm Namen haben ^^

Ne, die Karte hatte ich dir ja nachträglich geschrieben, du hattest ja einen Tag davor Geburtstag und da warst net im ICQ. Glaub ich zumindest.
Naja ich hab jetz endlich Windows SP2 drauf, jetz funktioniert doch alles schon viel besser. Dark Dragon hat mich gestern nochmal auf Spyware hingewießen, bei mir waren es so um die 50 Programme, insgesamt aber nicht mal mittlere Gefahr :haeh:
Ach hab doch ne Frage: Durch das SP2 hab ich ja jetz irgendwie ein Sicherheitscenter, da steht jetz Firewall aktiv und Automatische Updates aktiv. Virenschutz: Status überprüfen :-o
Und dann der Satz: Norton AntiVirus hat gemeldet, dass es installiert ist, jedoch dessen Status unbekannt. Bla bla bla
Versteht das jemand? Ein Plan wäre dieses Mal nicht schlecht ;)

Willkommen in der Truppe FantaLight :top:
Ich mach dann gleich mal ne neue Sig...

Mg-4 am 12.12.2004 07:07 schrieb:
Solon25 am 11.12.2004 15:03 schrieb:
naja egal THX @all

Ne, die Karte hatte ich dir ja nachträglich geschrieben, du hattest ja einen Tag davor Geburtstag und da warst net im ICQ. Glaub ich zumindest.
Naja ich hab jetz endlich Windows SP2 drauf, jetz funktioniert doch alles schon viel besser. Dark Dragon hat mich gestern nochmal auf Spyware hingewießen, bei mir waren es so um die 50 Programme, insgesamt aber nicht mal mittlere Gefahr :haeh:
Ach hab doch ne Frage: Durch das SP2 hab ich ja jetz irgendwie ein Sicherheitscenter, da steht jetz Firewall aktiv und Automatische Updates aktiv. Virenschutz: Status überprüfen :-o
Und dann der Satz: Norton AntiVirus hat gemeldet, dass es installiert ist, jedoch dessen Status unbekannt. Bla bla bla
Versteht das jemand? Ein Plan wäre dieses Mal nicht schlecht ;)

Willkommen in der Truppe FantaLight :top:
Ich mach dann gleich mal ne neue Sig...
jo, mach du. ich spiel in der zeit killzone, und übe für die playstatioliga... ;)
und hör dabei auch noch sowat in der richtung:
http://www.maverick.com/prodigy/med/prodigy_memphis-bells_100.asx

G70 am 12.12.2004 10:19 schrieb:
jo, mach du. ich spiel in der zeit killzone, und übe für die playstatioliga... ;)
und hör dabei auch noch sowat in der richtung:
http://www.maverick.com/prodigy/med/prodigy_memphis-bells_100.asx

super rico.
ich geb dir bald die gleiche drohung, die der dj auf von seiner freundin hat!

G70 am 14.12.2004 18:53 schrieb:
ch-gr am 13.12.2004 22:43 schrieb:
Dark-Dragon am 13.12.2004 22:39 schrieb:
Leute ich habs geschafft ich hab heute ein paar Polen über XBC blei schmecken lassen.
muahahahaha

gg, bei Killzone nehme ich mal an?!
hallo. ich hab nen schock. schaut euch das an:
http://www.playstationliga.de/site/forum/viewtopic.php?p=14718
und dabei sind wir im team am trainieren :finger2:

tja wie sagt man so schön: pech gehabt. ;)
Naja, musst de halt mehr alleine trainieren und die leutchen so kalt machen und umlegen :-D :-D

Zurück