• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Mg-4 am 21.11.2004 14:47 schrieb:
ch-gr am 21.11.2004 13:10 schrieb:
Mg-4 am 21.11.2004 09:26 schrieb:
Morgen =)
naja dann seh zu dass dir den Online Adapter holst, gibt es im Bundle mit 2 Spielen gleich für 40 Euro! Da gibt es einmal Destrcution Derby Arenas und Hadware Online ARena im Bundle.
Und dann noch Everquest Online Adventures und Twisted Metal Black Online.
Das hier find ich aber noch besser:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8146087707&rd=1

schaut euch mal unsere Page an, ist das nur bei mir so, oder seht ihr auch diesen komischen Text: Das direkte Verlinken von Grafiken ist nicht erlaubt! www.animiertegifs.de...
ja, is bei mir genauso
Hooooooooolger, was ist das??? :haeh:
sieht ja jetz richtig böse aus :-o

wow, das sieht ja schlimm aus!!!!!!!!!!!

Alles wieder in Butter. Ich hatte den Hintergrund direkt verlinkt :-o Das haben die nicht so gerne. Hab den jetzt bei uns hochgeladen =)

Edit: Ups, das Gästebuch ja auch... bin dabei es zu ändern..

Solon25 am 21.11.2004 15:48 schrieb:
Alles wieder in Butter. Ich hatte den Hintergrund direkt verlinkt :-o Das haben die nicht so gerne. Hab den jetzt bei uns hochgeladen =)

Edit: Ups, das Gästebuch ja auch... bin dabei es zu ändern..

Naja, der Hintergrund finde ich nicht so toll, man kann die Einträge kaum lesen!! Könntest du das nicht ändern?

ch-gr am 21.11.2004 16:40 schrieb:
Solon25 am 21.11.2004 16:21 schrieb:
ch-gr am 21.11.2004 16:13 schrieb:
Naja, der Hintergrund finde ich nicht so toll, man kann die Einträge kaum lesen!! Könntest du das nicht ändern?

Die Idee kam mir auch grade. Hab einen neuen, sollte nun mit der Lesbarkeit ok sein :)

Ja genau, so ist es viel besser :-D
ihr alle kauft euch killzone...
na ich werd da sein als MAD__RAMBO oder MAD__RAMBOCK
ihr werdet mich ganz sicher finden
killzone Rulezz!!! :X

Sach ma, wie viel is bei rs3 auf dem Server los?
Splinter Cell PT rockt!!!!!!
NFSU2 rockt auch, nur isses ein beschissener Online Modus :pissed:
ansonsten, wie gehts euch so?

Mg-4 am 22.11.2004 16:05 schrieb:

super echt genial... und wie gehts dir? hm..ich muss nochmal gucken an wen ich das foto für unsere page schicken muss. wo jens nich da is soll ich das jetzt an wen anders schicken?

sarah007 am 23.11.2004 07:22 schrieb:
Mg-4 am 22.11.2004 16:05 schrieb:

super echt genial... und wie gehts dir? hm..ich muss nochmal gucken an wen ich das foto für unsere page schicken muss. wo jens nich da is soll ich das jetzt an wen anders schicken?

an Holger, alias Solon25, denke ich mal, er macht ja auch die Page, denke das es ist am sinnvollsten so :-D

sarah007 am 23.11.2004 07:22 schrieb:

Ich schick Dir eine OM mit meiner Mail Adresse. Übrigens lade ich die Bilder dann nur auf die HP hoch, von der Festplatte lösch ich die immer. Könnte mal (fällt mir grad so ein) die HP Daten auf eine Diskette speichern. Sollte da mal was schief laufen, wär's verdammt viel Arbeit das alles neu zu machen.

Immer schön das Pad quälen und voll loslegen, bei mir isses seit ein paar Wochen nur die PC Maus =)

Was denn so loss hier. Um diese Uhrzeit bestimmt nicht viel aber ich bin ja hier. Sollte eigentlich eine Zusammen fassung schreiben aber ich lungere planlos wie immer in der community. Na los zack zack schreiben schreiben. Die zusammenfassung muss bis morgen fertig. Hab das Buch gestern abend bekommen und bis gerade jetzt um 1 uhr gelesen (310 seiten auf französisch) und muss denn nun 3-4 Seiten schreiben. Und noch lernen da ich morgen früh test habe. Mal wieder eine nacht ohne schlaff :S :S :S

assman am 24.11.2004 01:45 schrieb:
Was denn so loss hier. Um diese Uhrzeit bestimmt nicht viel aber ich bin ja hier. Sollte eigentlich eine Zusammen fassung schreiben aber ich lungere planlos wie immer in der community. Na los zack zack schreiben schreiben. Die zusammenfassung muss bis morgen fertig. Hab das Buch gestern abend bekommen und bis gerade jetzt um 1 uhr gelesen (310 seiten auf französisch) und muss denn nun 3-4 Seiten schreiben. Und noch lernen da ich morgen früh test habe. Mal wieder eine nacht ohne schlaff :S :S :S
In meiner Klasse machts man so, dass niemand das Buch liest und sich nur ne Zusammenfassung im Internet sucht ;)
Sag mal wann musst du früh immer aufstehen?

Mg-4 am 24.11.2004 16:27 schrieb:
In meiner Klasse machts man so, dass niemand das Buch liest und sich nur ne Zusammenfassung im Internet sucht ;)
Das dachte ich mir auch, habe aber im ganzen netz nichts gefunden :S .
Um 5:55uhr klingelt der wecker und um 6:25 steh ich auf :B . Bin um 4 schlafen gegangen. Habe in der schule schlafen können. :-D

assman am 24.11.2004 20:01 schrieb:
Mg-4 am 24.11.2004 16:27 schrieb:
Das dachte ich mir auch, habe aber im ganzen netz nichts gefunden :S .
Um 5:55uhr klingelt der wecker und um 6:25 steh ich auf :B . Bin um 4 schlafen gegangen. Habe in der schule schlafen können. :-D
Ist bei mir genauso! Wenn ich was suche für die Schule im Internet finde ich nie was, wenns nicht für die Schule finde ich ganze Romane! gell solon ;)
Aber in der Schule zu schlafen ist nicht schlecht, nur geht das sehr negativ auf die Verhaltensnote :pissed:
Das ist voll der Plan von den Lehrern entwickelt, erst machen die den Unterricht so langweilig, dass man automatisch einschläft und dann bekommt man ne schlechte Note :pissed: :finger2:
Und bekommt noch nen sau dämlichen Eintrag ins Klassenbuch, Zeugnis und was weiß ich wo die überall ihre geheimen Quellen haben :$

eyeye, dem armen DJ geht es wohl noch immer nicht besonders... :confused: Langsam aber sicher wird der Wettlauf eng... Ist ja immer noch nicht aufgetaucht... wie lange ist er nun schon weg? ist nicht wirklich viel los ohni ihn... da schläft man ja ein :schnarch:

ch-gr am 26.11.2004 19:57 schrieb:
eyeye, dem armen DJ geht es wohl noch immer nicht besonders... :confused: Langsam aber sicher wird der Wettlauf eng... Ist ja immer noch nicht aufgetaucht... wie lange ist er nun schon weg? ist nicht wirklich viel los ohni ihn... da schläft man ja ein :schnarch:

Alles am zocken, wat sonst =)

Solon25 am 27.11.2004 11:49 schrieb:
ch-gr am 26.11.2004 19:57 schrieb:

Alles am zocken, wat sonst =)

so viel Zeit und Geld möchte ich auch haben :B

Hallo ihr schönen ;)
Ich dachte dass ich mal wieder vorbei schau, aber geht nicht so richtig voran hier.
Also wenn ihr einen genialen Film sehen wollt, geht Exorcist the begining kucken, der ist einfach genial. Seit langem mal wieder ein guter Horrorfilm mit einigen sehr brutalen scenen. Sind sogar einige aus dem Film rausgegangen. Ein Klasse Film :top: :top:

hallo du schöne :P
und, schon hat sich was mit online gaming bei dir entschieden?
is aber wirklich nix los hier, is ein neues gta schon da? :-o
oder alle noch beim alten zocken ?
ciao

Mg-4 am 28.11.2004 18:59 schrieb:
hallo du schöne :P
und, schon hat sich was mit online gaming bei dir entschieden?
is aber wirklich nix los hier, is ein neues gta schon da? :-o
oder alle noch beim alten zocken ?
ciao

also ich bin noch am zock3n.. g3iles spi3l..
...und w3ch..

Zurück