• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

sarah007 am 30.11.2004 19:06 schrieb:
Mg-4 am 28.11.2004 18:59 schrieb:
hallo du schöne :P
und, schon hat sich was mit online gaming bei dir entschieden?
is aber wirklich nix los hier, is ein neues gta schon da? :-o
oder alle noch beim alten zocken ?
ciao

also ich bin noch am zock3n.. g3iles spi3l..
...und w3ch..

hm, ja ab und zu bin ich auch noch dran, hab aber trotzdem vorig Zeit hier vorbei zu schauen :-D

ch-gr am 30.11.2004 19:22 schrieb:
sarah007 am 30.11.2004 19:06 schrieb:
Mg-4 am 28.11.2004 18:59 schrieb:
hallo du schöne :P
und, schon hat sich was mit online gaming bei dir entschieden?
is aber wirklich nix los hier, is ein neues gta schon da? :-o
oder alle noch beim alten zocken ?
ciao

also ich bin noch am zock3n.. g3iles spi3l..
...und w3ch..

hm, ja ab und zu bin ich auch noch dran, hab aber trotzdem vorig Zeit hier vorbei zu schauen :-D

wow leute ihr schreibt ja echt viel :( ich sehe ganze romane..
wie gehts euch? immernoch am zocken? vom welchem spiel? ich bin wie immer bei meinem einzigen ps2 spiel burnout3 bei :-D
tschöö leutz

sarah007 am 04.12.2004 13:01 schrieb:
ich bin wie immer bei meinem einzigen ps2 spiel burnout3 bei :-D
tschöö leutz

oh wei... Und ich weiss vor lauter Games net was ich spielen soll :-o Schau Dir mal die Software Pyramide an. Gibt da schöne Games drin, die alle nur 20€ kosten =)

Ich spiel im Moment Icewind Dale 1 am PC. Die Art Rollenspiel gibt es auf Konsole nicht. Geht da mit den AD&D (Advanced Dungeons & Dragons) Regeln zu.

Bin am überlegen ob ich mal wieder Far Cry weiterspielen soll..

Schönes WE @ll :)

Solon25 am 04.12.2004 14:21 schrieb:
sarah007 am 04.12.2004 13:01 schrieb:
ich bin wie immer bei meinem einzigen ps2 spiel burnout3 bei :-D
tschöö leutz

oh wei... Und ich weiss vor lauter Games net was ich spielen soll :-o Schau Dir mal die Software Pyramide an. Gibt da schöne Games drin, die alle nur 20€ kosten =)

Ich spiel im Moment Icewind Dale 1 am PC. Die Art Rollenspiel gibt es auf Konsole nicht. Geht da mit den AD&D (Advanced Dungeons & Dragons) Regeln zu.

Bin am überlegen ob ich mal wieder Far Cry weiterspielen soll..

Schönes WE @ll :)
ich spiel im moment mit meiner Gitarre, Habe noch 44 Folgen GTO zu kucken, habe noch 12 DVD's hier liegen die ich noch schauen will, Spiele ab und an Burnout 3 und GTA SA, und muss noch einige hausarbeiten machen.
Und bin natürlich hier im Forum unterwegs :-D :-D

assman am 04.12.2004 15:12 schrieb:
ich spiel im moment mit meiner Gitarre, Habe noch 44 Folgen GTO zu kucken, habe noch 12 DVD's hier liegen die ich noch schauen will, Spiele ab und an Burnout 3 und GTA SA, und muss noch einige hausarbeiten machen.

guten morgen

ja assman dann haste ja noch viel zu tuhen.. solon tja dann wünsch ich dir viel spass. pyramide? :confused: was is das? ich hab heute nur ne stunde burnout 3 gespielt weil ich so müde war..*seufz* armes spiel.. aber wenn ich immer schlechter fahr halte ichs fürs beste, das ich mich schlafen leg...
viel spass euch noch beim zockn
sarah

sarah007 am 05.12.2004 00:39 schrieb:
assman am 04.12.2004 15:12 schrieb:

guten morgen

ja assman dann haste ja noch viel zu tuhen.. solon tja dann wünsch ich dir viel spass. pyramide? :confused: was is das? ich hab heute nur ne stunde burnout 3 gespielt weil ich so müde war..*seufz* armes spiel.. aber wenn ich immer schlechter fahr halte ichs fürs beste, das ich mich schlafen leg...
viel spass euch noch beim zockn
sarah

morgeeeeen :P ich möchte auch so viel zu tun haben... mir ist schrecklich langweilig :-D
Und was ist mit all den anderen? Ausser knapp 5 Leute ist niemand da... Rikkujule, G70, Flo03, etc. wo sind denn alle hin??

Hallo =)
@solon
ich hatte nen virus aufm pc, scheint aber erstmal nix schlimmes gewesen zu sein. Norton Antivirus hat gesagt, dass ein virus an einer bestimmten datei hängt und diese datei einfach mal gelöscht wird. Irgendwie spinnt seit dem mein ICQ rum, manchmal komme ich rein, manchmal nicht. Irgendwie habe ich mir das aber schon gedacht, denn über ICQ kommen ja gut Viren rein.
So, dann stand aber noch dort, dass diese Datei über Systemwiederherstellung repariert werden kann, nur habe ich keinen Plan davon wie das gehen soll.
Reicht es jetz auch, wenn ich ICQ neu installiere?

@DarkDragon
Halo 2 kommt jetz nächste Woche endlich, dann wird gleich Connect ausprobiert, kann ja nicht sein dass nur wir alleine dieses Problem haben.

@ch-gr
Hmm stimmt, in der Sig sind wir 10.
G70 wird wohl RS3 zocken.

@sarah
ein Roman ist es nicht ganz, aber ich hoffe trotzdem du bist zufrieden :)

Gruß

FantaLight am 05.12.2004 11:52 schrieb:
Ich will auch in den Clan :oink: DjZocken und ich haben ja au schon gute und wunderbare erfahrungen im chat un den P-Chats gemacht :-D

Ich kenn sie garnicht :-o %)

Tach jungs alles frisch :-D
bei mir leider net :( werde wohl noch was länger weg sein,aber schön zu sehen das der Thread noch läuft :-D

sarah007 am 05.12.2004 00:39 schrieb:
solon tja dann wünsch ich dir viel spass. pyramide? :confused: was is das?

Gibt Pyramiden Games für den PC (kosten meist 10€) und für die PS1+2 (kosten 15+20€) Ist ein Extra Regal, welches meist von Karstadt, Kaufhof und Supermärkten geführt wird. Da gibt es so Spiele wie:

Soul Calibur 2
Time Splitters
Ghost Recon usw. usw.

Schau am besten selber mal bei der Software Pyramide Da ist oben auch eine Standortsuche, womit Du Händler in Deiner Nähe finden kannst, die eine Pyramide führen.

@Mg-4
Oh je.. Kenn Systemwiederherstellung (SWH) nur bei W-XP. Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ SWH. Damit versetzt man den PC in den Zustand, von vor dem Maleur zurück.. Musst halt da im Kalender schauen, was Du da vorher hast. Wenn Dich net so auskennst, wär schon fast System platt machen und neu draufspielen angeraten.

Ich selber mache alle 10 Tage Datenbereinigung, Defrag usw. Dazu lege ich mir selber einen SWH-Punkt an, nenne ihn Neuester und reinige dann die FP. In der SWH werden auch bei De-/Installationen SWH-Punkte angelegt. Dadurch wird Speicherplatz auf C:\ belegt. Deshalb lege ich selber einen an und lösche dann unter Leistung&Wartung/ Datenbereinigung/Erweitert, ganz unten Alle, bis auf den letzten SWH-Punkt. Viel Spass :]

Djzocken am 05.12.2004 16:33 schrieb:
Ich will auch in den Clan :oink: DjZocken und ich haben ja au schon gute und wunderbare erfahrungen im chat un den P-Chats gemacht :-D

bei mir leider net :( werde wohl noch was länger weg sein,aber schön zu sehen das der Thread noch läuft :-D

djjjjjjjjjjjjjjjjjj :-D schau einer an :P
bei mir ist wie immer alles Bestens :P

na klar, wir halten alles warm, bis der grosse Meister wieder zurück ist *gg* :P

Soll ich ma die chats hier posten damit du dich wieder errinerst? :>

Ich spiele zur Zeit GTA SA (seit 1.12.- bin schon ganz besessen!!! :-D Das Spiel hat so viele Neuerungen gegenüber Vice City,das ist schon beeindruckend- bis auf gelegentliche und meist starke Slowdowns ;) ) und Capcom vs. SNK 2 (definitiv eines der allerbesten 2D Beat`m up auf dem Markt - habe mir letzte Woche King of Fighters 2000/2001 zugelegt,kann mich jedoch nicht ganz überzeugen....Schade!!!!)

ch-gr am 05.12.2004 14:00 schrieb:

von mir aus kann jeder mitmachen... was halten die anderen davon?

Wer was dagegen hat, der spreche jetzt, oder schweige für immer :-D

Den Spruch bekommt Ihr noch früh genug zu hören, wenn Euch die Olle erstmal vor den Traualtar gezerrt hat
*gg* :-D :finger:

Der DJ!!!!!!!!!!!! :X :-D :-D :] :]
Schon dass du ab und an mal vorbei schaust.

@FantaLight
von mir aus kanns du dabei sein, glaube auch nicht dass irgendjamend hier dagegen wäre.
Ich sag dann mal so WILLKOMMEN IM KLUB
SOOOOOOOLON ;)
für deine daten auf der homepage (siehe >>>hier<<<)
muss de sie an den lieben herr SOLON schicken.

G70 am 09.12.2004 11:57 schrieb:
assman am 07.12.2004 23:38 schrieb:
ich bin wieder mal da. wie gehts euch? wer hat killzone? :confused:

Gut =) Spiele im Moment am PC Mafia (häng da fest :( ) und Freelancer nachher. Hab Freelancer heute bekommen, eingetauscht bei pcgames.de :) Kenn schon die Demo, endlich mal wieder was Colony Wars mässiges *freu* Gibt es ja auf aktuellen Konsolen nicht mehr sowas :S

Und der Rest vom Schützenfest? Alles Fit?

Zurück