• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

FantaLight am 05.12.2004 17:42 schrieb:
Djzocken am 05.12.2004 16:33 schrieb:
FantaLight am 05.12.2004 11:52 schrieb:
Ich will auch in den Clan :oink: DjZocken und ich haben ja au schon gute und wunderbare erfahrungen im chat un den P-Chats gemacht :-D

Ich kenn sie garnicht :-o %)

Tach jungs alles frisch :-D
bei mir leider net :( werde wohl noch was länger weg sein,aber schön zu sehen das der Thread noch läuft :-D

Soll ich ma die chats hier posten damit du dich wieder errinerst? :>

asö willst dich wohl gleich outen :-o
meine Reisetasche ist schon seit ein paar Wochen gepackt,kann jetzt bei dir einziehen :X

sollte einer Interesse haben den Dj auf zu nehmen...... :-o :-D
brauch nicht viel Platz,Konsolen und Spiele bring ich mit,Wochenlange Spaß Garantie,Pflegeleicht
kann eigenständig denken und Handeln :-D

Solltest du noch Weiblich sein :X

Djzocken am 14.12.2004 21:21 schrieb:
Ich will auch in den Clan :oink: DjZocken und ich haben ja au schon gute und wunderbare erfahrungen im chat un den P-Chats gemacht :-D

bei mir leider net :( werde wohl noch was länger weg sein,aber schön zu sehen das der Thread noch läuft :-D

meine Reisetasche ist schon seit ein paar Wochen gepackt,kann jetzt bei dir einziehen :X

brauch nicht viel Platz,Konsolen und Spiele bring ich mit,Wochenlange Spaß Garantie,Pflegeleicht

na dann ist es wohl endgültig vorbei, etwas gutes hat es, du bist wieder zurück ;) ;) ;) ;) ;) na dann, willkommen :P :-D

zu deinem Angebot... naja, nicht wirklich weiblich :P :-D

ch-gr am 14.12.2004 21:45 schrieb:

na dann ist es wohl endgültig vorbei, etwas gutes hat es, du bist wieder zurück ;) ;) ;) ;) ;) na dann, willkommen :P :-D

Der Dj ist wieder da!
PARTY!!!

The_Final am 15.12.2004 13:20 schrieb:
ch-gr am 14.12.2004 21:45 schrieb:

Der Dj ist wieder da!
PARTY!!!

Salut DJ :-D :-D
Wenn es dir nichts ausmachen würde den Platz mit nem Hund zu teilen hätte ich noch bei mir platz ;) :]
Und das Weibliche können wir bestimmt auch noch auftreiben. es laufen ja genügend davon herum.
Kennt ihr den schon http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/stein04.jpg

Dummen Hack, Spyware und Virus Attacken :pissed: :finger2:
Ständig hat man nur Ärger :finger2:

Servus Dj =)
hört sich ja gar net gut an, aber zu mir kannste gerne kommen.
Wenn du gerne Snooker spielst, mein Vadda hat nix dagegen. ;)

Dark Dragon ...
Halo 2 :finger: Das Game kann man sofort wegschmeißen :$
Ich hab seit Freitag das Spiel schon durch, ich dachte erst das wäre ein Scherz :S >:|
Soll die Kampagne ne Demo darstellen oder was? Die Multiplayer Level sind total fürn Arsch und außer vielen Details hat die Grafik nix zu bieten. Das ploppt alles erst so spät auf.... Kannst vergessen
Achso die Kampagne is total sinnlos oder muss man erst mehrmals zocken bis´man die versteht?

assman am 15.12.2004 19:57 schrieb:
ch-gr am 15.12.2004 19:19 schrieb:
Kennt sich jemand mit der Volkswirtschaftslehre aus? Bräuchte dringend Hilfe beim Magischen Dreieck :P

Danke im Voraus... mfg

magische dreieck??? :confused: :confused:
meinst du das hier: magische dreieck :-D :-D

gg, hat das etwas mit der volkswirtschaft zu tun????? :P :P
ne sorry, wollte sechseck schreiben... schreibfehler....
also kennt sich da jemand aus??

magisches sechseck= bezeichnung für ide unmöglichkeit (magie = zauberei) alle sechs ziele gleichzeitig zu erreichen.

ch-gr am 15.12.2004 20:16 schrieb:
assman am 15.12.2004 19:57 schrieb:
ch-gr am 15.12.2004 19:19 schrieb:
Kennt sich jemand mit der Volkswirtschaftslehre aus? Bräuchte dringend Hilfe beim Magischen Dreieck :P

Danke im Voraus... mfg

magische dreieck??? :confused: :confused:
meinst du das hier: magische dreieck :-D :-D

gg, hat das etwas mit der volkswirtschaft zu tun????? :P :P
ne sorry, wollte sechseck schreiben... schreibfehler....
also kennt sich da jemand aus??

magisches sechseck= bezeichnung für ide unmöglichkeit (magie = zauberei) alle sechs ziele gleichzeitig zu erreichen.
WAAAAAH!!!!!
killzone is in der PSL erst ab18!!!!!!!!!!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Super gleich mal mein erstes Ligamatch verloren, wie soll es auch anderes sein. Ich find das richtig zum kotzen, gehts um ein wichtiges Spiel stehen bei diesem Scheiß Game Burnout 3 die Straßen voll. Naja wie soll es auch anders sein bin ich wirklich genau in jedes zweite Auto gecrasht.
ICH HASSE DIESES GAME !!! :pissed:

Wie gehts euch so? Jemand schon Ferien? Ich muss noch bis Dienstag, morgen schreiben wir inner 6. Stunde ne LK in Geographie, am Montag müssen wir nochmal so ein scheiß Lied singen, und am Diensatg vorletzte Stunde nochmal dieses dumme Fach Sozialkunde. Die Lehrer scheinen zu vergessen, dass wir mehr als 1 Fach haben, achso und heute 2 KA, super dass das auch schon geht. Als Ausrede bei der 2. KA: Naja das is ja auch nicht mehr als eine LK :finger2: Die Lehrer solln sich doch lecken, Solon, mein Angebot steht noch... %)

Mg-4 am 16.12.2004 18:47 schrieb:
Super gleich mal mein erstes Ligamatch verloren, wie soll es auch anderes sein. Ich find das richtig zum kotzen, gehts um ein wichtiges Spiel stehen bei diesem Scheiß Game Burnout 3 die Straßen voll. Naja wie soll es auch anders sein bin ich wirklich genau in jedes zweite Auto gecrasht.

Wie gehts euch so? Jemand schon Ferien? Ich muss noch bis Dienstag, morgen schreiben wir inner 6. Stunde ne LK in Geographie, am Montag müssen wir nochmal so ein scheiß Lied singen, und am Diensatg vorletzte Stunde nochmal dieses dumme Fach Sozialkunde. Die Lehrer scheinen zu vergessen, dass wir mehr als 1 Fach haben, achso und heute 2 KA, super dass das auch schon geht. Als Ausrede bei der 2. KA: Naja das is ja auch nicht mehr als eine LK :finger2: Die Lehrer solln sich doch lecken, Solon, mein Angebot steht noch... %)

ich hab seit dienstag ferien. :-D :-D :-D :-D :-D
Hab mich aber bis jetzt nur gelangweilt und den ganzen tag im uinternet gesurft

G70 am 16.12.2004 12:43 schrieb:
WAAAAAH!!!!!
killzone is in der PSL erst ab18!!!!!!!!!!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

@ g70 tja ab 18 ... :-D ja mit 18 kann man so einiges machen :P ;)
seid wann hast du das neue ava :confused:
@ mg4 du hasst es? ich habs noch nichtmal durch:( den lehrern fällt bei uns immer vor den ferien ein das wir in allen möglichen fächern noch arbeiten schreiben müssen... aber dienstag nur noch mathe :S und dann sind ab mittwoch um 11uhr ferien :X :rolleyes: was singst du denn für lieder, frank? >> :finger2: Die Lehrer solln sich doch lecken<< seh ich auch so :-D und sich ihre arbeiten sonstwohin stecken :pissed: nur noch 4 :finger2:
bis dann :)
sarah

@sarah
jo manchmal liebe ich dieses Game, ein anderes mal hasse ich es, kommt drauf an ob das game grad zu mir hält ;)
Lieder...hmm ich glaube ich lerne Feliz Navidad
mit die arbeiten das ist wirklich extrem, vor Weihnachten noch mal ordentlich schlechte noten schreiben, meine Hauptnote imo is die 4 :B
Was ich auch total witzig finde (na gut eigentlich muss ich drüber weinen) wenn unser mathelehrer die aufgaben selber net kapiert :B wir haben nämlich ein völlig neues Buch bekommen, alles andere hatte er ja schon in den alten büchern über Jahre auswendig gelernt :-D
Zb kann er keine Binomische Formeln :finger:
Naja noch bis Dienstag und dann hab ich erstma ruhe :X

Mg-4 am 17.12.2004 20:41 schrieb:
@sarah

kann er nich?lol toller lehrer... und solche leute sollen uns was beibringen. frank vielleicht könnt ihr die noch vor eurem lehrer. :P ja^^ferien hab ich ab mittwoch :) endlich ruhe :-D

sarah007 am 18.12.2004 23:13 schrieb:
Mg-4 am 17.12.2004 20:41 schrieb:
@sarah

kann er nich?lol toller lehrer... und solche leute sollen uns was beibringen. frank vielleicht könnt ihr die noch vor eurem lehrer. :P ja^^ferien hab ich ab mittwoch :) endlich ruhe :-D
das lustige ist doch das es fast die ganze Klasse kann :-D
aber eigentlich ist es traurig und arm :|
achso ja und das als Schuldirektor... :B

Mg-4 am 19.12.2004 09:12 schrieb:
das lustige ist doch das es fast die ganze Klasse kann :-D
aber eigentlich ist es traurig und arm :|
achso ja und das als Schuldirektor... :B
da hast du wohl recht :) als schuldirekt würd ich mich in grund und boden schämen wenn ich mathe schlechter kann als die schüler die ich unterichte! :P :-D
sarah

Hier zocken anscheinend alle nur noch online....oder spielt ihr auch was anderes als Burnout 3, Socom 2 etc.??? :confused: Ich selbst habe keinen Internetzugang,begnüge mich also mit offline Games (zur Zeit: Capcom vs SNK 2, GTA SA, Mega Man X Command Mission).

Mg-4 am 16.12.2004 18:47 schrieb:

Kannst Du überhaupt mal irgend etwas gut? ;) :finger:

Wie gehts euch so?

Danke der Nachfrage, den Umständen entsprechend gut. Hab grade am PC Mafia geschafft (nennt mich Iron Man *g*) welches teils nicht einfach ist... Gestern mal Max Payne 2 angefangen. Zwischendurch immer mal eine Runde Far Cry =) Im Moment net so Bock auf Konsole zocken. Kommt bestimmt mal wieder.

Zurück