• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

na, wie gehts euch denn so.
Mir ist langweilig und weiss nicht was ich amchen soll. verdammte ferien :-D
Naja, zum glück kann ich ja hier ins forum kommen wenn es zu langweilig wird.

Hat niemand von euch baphomets fluch 3, komm da nämlich nicht weiter. HÄng da fest, wo ich etwas suchen muss um den Fahrstuhl zu blokiern, hab aber absolut keinen Plan was ich nehmen soll. :confused: :confused:
na dann, geh jetzt mal schlafen.

Mg-4 am 19.12.2004 09:12 schrieb:
sarah007 am 18.12.2004 23:13 schrieb:
Mg-4 am 17.12.2004 20:41 schrieb:
@sarah
Zb kann er keine Binomische Formeln :finger:
Naja noch bis Dienstag und dann hab ich erstma ruhe :X

kann er nich?lol toller lehrer... und solche leute sollen uns was beibringen. frank vielleicht könnt ihr die noch vor eurem lehrer. :P ja^^ferien hab ich ab mittwoch :) endlich ruhe :-D
das lustige ist doch das es fast die ganze Klasse kann :-D
aber eigentlich ist es traurig und arm :|
achso ja und das als Schuldirektor... :B
Ihr habt ja 'ne intelligente Lehrerschaft!

The_Final am 21.12.2004 11:10 schrieb:
Mg-4 am 19.12.2004 09:12 schrieb:
sarah007 am 18.12.2004 23:13 schrieb:
Mg-4 am 17.12.2004 20:41 schrieb:
@sarah
Zb kann er keine Binomische Formeln :finger:
Naja noch bis Dienstag und dann hab ich erstma ruhe :X

kann er nich?lol toller lehrer... und solche leute sollen uns was beibringen. frank vielleicht könnt ihr die noch vor eurem lehrer. :P ja^^ferien hab ich ab mittwoch :) endlich ruhe :-D
das lustige ist doch das es fast die ganze Klasse kann :-D
aber eigentlich ist es traurig und arm :|
achso ja und das als Schuldirektor... :B
Ihr habt ja 'ne intelligente Lehrerschaft!
Nein echt??? Deswegen hasse ich es wenn mich jemand mit PISA zulabert. Wenn schon ein Lehrer nix kann, ...

solon meldennnnnnnn!!!!!
hier seht ihr übrigens meine schule http://www.meyerschule.de/ und auf den bildern ich bin klasse 9b.
solon ich muss ne homepage für die schule machen, und zwar haben wir(meine klasse) ein unternehmen gegründet (von der schule aus).
Und nun stellen wir unsere Prioduktion europaweit vor, und zwar als nächstest in Dänemark, dort muss ich alles auf englisch plappern und vorstellen, na toll :$ :$ :$
Naja ich bräuchte jemand der sich mit sowas auskennt, eigentlich bräuchte ich nur ideen, wie man es gestalten kann. Wenn ihr mir helfen könntet, ich habe leider überhaupt keinen Plan.
THX

assman am 21.12.2004 02:53 schrieb:
Hat niemand von euch baphomets fluch 3, komm da nämlich nicht weiter. HÄng da fest, wo ich etwas suchen muss um den Fahrstuhl zu blokiern, hab aber absolut keinen Plan was ich nehmen soll. :confused: :confused:

Natürlich hat man BF-3 Steht da nicht irgendwo ein Karton oder eine Kiste rum? *überleg* Evtl. ein Brett? Schon paar Monate her wo ich es gezockt habe..

@mg-4 *meld* :-D

Solon25 am 21.12.2004 16:24 schrieb:
assman am 21.12.2004 02:53 schrieb:

Natürlich hat man BF-3 Steht da nicht irgendwo ein Karton oder eine Kiste rum? *überleg* Evtl. ein Brett? Schon paar Monate her wo ich es gezockt habe..
thx, werde es gleich mal versuchen gehen.
@sarah, also bei mir gehts auh nicht. Da steht, dass das gästebuch nicht angezeigt werden kann.

sarah007 am 21.12.2004 17:03 schrieb:
Solon25 am 21.12.2004 16:24 schrieb:

schön solon das du da bist. ich hab ne frage. ich kann auf der PCdP Page nich mehr ins gästebuch schreiben.. liegt das an meinen einstellungen oder gehts dir auch so :confused:

Grad getestet, geht nicht. Kann mal vorkommen. Hab dort auch manchmal Probleme zur Mail zu kommen. Später nochmal versuchen.

Solon25 am 21.12.2004 20:04 schrieb:
assman am 21.12.2004 17:17 schrieb:
thx, werde es gleich mal versuchen gehen.

Blockiere den Fahrstuhl mit Harrys Flaschenöffner

Gelesen im Play-Zone Tips&Tricks Sonderheft 1/04 :-D

vielen dank, den bin die ganze zeit planlos umhergeirrt, ne halbe stunde gesucht und dann aber kapituliert, da ich es nicht gefunden habe. Dann gehts gleich aber weiter :-D =)

sarah007 am 24.12.2004 10:37 schrieb:
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :-D :P
sarah

Wünsch ich Dir und allen anderen auch =) Besonders das sich Eure PS-2 Sammlung heute abend erweitert ;)

Werd gleich mal ne Stunde putzen gehen. Mach ich immer freitags. Ordnung muss sein liebe Kinder *g* :-D

*wink*

Solon25 am 24.12.2004 12:59 schrieb:
sarah007 am 24.12.2004 10:37 schrieb:
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :-D :P
sarah

Wünsch ich Dir und allen anderen auch =) Besonders das sich Eure PS-2 Sammlung heute abend erweitert ;)

Werd gleich mal ne Stunde putzen gehen. Mach ich immer freitags. Ordnung muss sein liebe Kinder *g* :-D

*wink*

ich wünsche all meinen planlosen kameraden und all dem anderen gesindel ;) frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. man sieht sich wieder im neuen jahr, bin bis dahin weg ;) :-D

auf wiedersehen :P

halli hallo, hier bin ich wieder. na wie waren die feiertage denn bei euch so???
Also bei mir waren sie gut. Schöne bescherung, und herrlich gegessen. :] :]

Zurück