PlayStation-Trophäen

5000 Trophäen! :]

Kann ein Mod den Thread-Titel vorläufig bitte zu "PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)" ändern? Danke. :)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben,
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
5000 Trophäen! :]

Nicht schlecht. %)

Außerdem bitte ich nun jeden die Gesamtzahl seiner Trophäen mit anzugeben
da ich mit der nächsten Aktualisierung eine zweite Rangliste, sowie die kombinierten Gesamt-Trophäen aller VGZ-User (die, die hier mitmachen), einfügen möchte.

Ist bei mir jederzeit in der Signatur abzulesen. Aber fällt auch kaum ins Gewicht, da ich nicht konkurrenzfähig bin, was die Gesamtanzahl der Trophäen betrifft. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir jederzeit in der Signatur abzulesen.D

Hab die Signaturen-Anzeige deaktiviert. %) Aber alles klar, dann werde ich die Zahl in deiner Signatur als Richtlinie nehmen. Zu beachten ist jedoch, dass ausgeblendete Trophäen nicht mitgezählt werden (bei der Grafik in der Signatur).

Habe eine neue Platin (#46) ergattern können, dieses Mal bei Unit 13. :]
 
Gut, aber soll man ansonsten etwa alle paar Wochen die Gesamtanzahl posten? Wäre ja auch ein bisschen viel für den Thread.
Was auch immer geht, ist psnprofiles.com. Da sieht man auch alles. Ist aber wiederum umständlich für dich.
 
Was auch immer geht, ist psnprofiles.com. Da sieht man auch alles. Ist aber wiederum umständlich für dich.

Sorry, ich meinte das so, dass auch dort die Trophäen nicht angezeigt werden, sonst wäre ich so vorgegangen.

Einmal pro Monat reicht locker aus, wobei sich eh niemand mehr um die Trophäe schert. :B Ich halt den Thread mal trotzdem aktuell. :]
 
Heute morgen noch schnell mitgenommen:

Platin Nr.16: Tearaway [Vita]

Ging in geschätzt etwa 15 Stunden und ist jetzt mit 3 Tagen und 10 Stunden meine schnellste Platin.
 
29 Platin
180 Gold
692 Silber
3.631 Bronze

4532 Trophäen

Ich hab noch eine menge Spiele offen die ich noch gar nicht angezockt habe. Da ist noch viel Luft. Alle zu Platinieren halte ich für ausgeschlossen. Aber diese habe ich schon:

Assassin's Creed 2
Bioshock
Bioshock: Infinite
Call of Duty: Modern Warfare 2
Captain America
Dante's Inferno
Darksiders
Dead Space
Dead Space 2
Deus Ex: Human Revolution
Dishonored
Duke Nukem Forever
God of War
God of War 2
God of War 3
God of War: Chanis of Olympus
God of War: Ghost of Sparta
Heavy Rain
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Minecraft
Resident Evil 5
Saints Row: The Third
Spec Ops: The Line
Shadow of the Damned
Terminator: Salvation
The Walking Dead Telltale
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3

Ich bin jetzt auch kein großer Trophiesammler, aber wenn mir ein Spiel gefällt und die Trophäen eine Herausforderung sind, anstatt diese scheiss Sammelaufgaben dann mache ich die gerne.
Derzeit bin ich an Dark Souls dran und es macht ungeheuer spaß.
 
Da heute inFamous: Second Son angekommen ist und ich jetzt endlich loslegen kann auf der PS4, musste ich noch schnell eine Sache zu Ende bringen. :]


Platin Nr.17

1L9d68f7.png
 
18.01. The Darkness II
06.05. BioShock Infinite
18.05. Splinter Cell: Blacklist

Vorhin dann endlich geschnappt:

Nummer 13: Ni No Kuni

Mit viel Ausdauer heute vollendet:

Nummer 14: Killer is Dead

Nummer 15: The Last of Us

Heute morgen noch schnell mitgenommen:

Platin Nr.16: Tearaway [Vita]

Da heute inFamous: Second Son angekommen ist und ich jetzt endlich loslegen kann auf der PS4, musste ich noch schnell eine Sache zu Ende bringen. :]

Platin Nr.17

Und leider ging es schneller als gedacht:

Platin Nr.18 - inFamous: Second Son

Wenn du viel Zeit und Lust hast, dann kannst du mir gerne helfen auch mal ein paar Platintrophäen zu holen. :)
 
Wenn du viel Zeit und Lust hast, dann kannst du mir gerne helfen auch mal ein paar Platintrophäen zu holen. :)

Glaube, bei dir stünden noch ein paar interessante Spiele an, oder nicht? :o
Oh ja, da wäre schon das ein oder andere Spiel dabei. Die Uncharted-Trilogie beispielsweise würd ich dir bei gegebener Zeit ja glatt machen. Allerdings wohnst du nicht gerade in meiner Nähe. ;-D

Ja, ich setze mich gerne mit wenigen Spielen etwas intensiver auseinander. Und die Trophäen motivieren mich fast immer, da kommt dann eben die Platin. :]
 
Aktualisiert. Schaue mir demnächst an, inwieweit ich die Liste verbessern kann. Außerdem

Kann ein Mod den Thread-Titel vorläufig bitte zu "PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)" ändern? Danke. :)

(Wobei ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass sich mal jemand darum kümmert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert. Schaue mir demnächst an, inwieweit ich die Liste verbessern kann. Außerdem

[Thread-Titel ändern]

(Wobei ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass sich mal jemand darum kümmert.)

Stand ja auch in Spoiler-Klammern. Und jetzt wieder eingeklammert. Ne ne, so wird das nix. ;D

An die Mods:
Kann bitte jemand den Titel des Threads ändern in
"PlayStation-Trophäen (+ Community-Rangliste)"?


%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja, da stand das ja auch schon mal. Hab deinen Post danach gelesen, der erste auf dieser Seite, wo du die 5000 Trophäen erwähnst. ;)
 
Es war Vita-Zeit :-D

#46: 08.07 - Unit 13
#47: 21.08 - Resistance: Burning Skies
#48: 25.08 - WipEout 2048

Ich empfehle die Webseite PSN Profiles - dort gibt es ausführliche Statistiken, obwohl alles sehr einfach gehalten ist. Auch wird empfohlen, welche Trophäe man als nächstes angehen könnte. Insgesamt sehr cool und ein netter "Bonus" zum Trophäen-Feature (obwohl die Seite nicht von Sony ist). :top:

Wir (=alle, die in der Liste sind) haben außerdem gemeinsam 25578 Trophäen errungen! :]
Demnächst füge ich eine Statistik ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück