Solidus_Dave am 09.10.2007 08:57 schrieb:
dito,ndz am 09.10.2007 10:43 schrieb:Solidus_Dave am 09.10.2007 08:57 schrieb:
Das wäre klasse, dann könnte ich das mal anspielen und mir ein Bild von dem Spiel machen - bisher hat es mich nämlich nicht wirklich interessiert
petib am 09.10.2007 10:56 schrieb:dito,ndz am 09.10.2007 10:43 schrieb:Das wäre klasse, dann könnte ich das mal anspielen und mir ein Bild von dem Spiel machen - bisher hat es mich nämlich nicht wirklich interessiert
ich fand die grafik bisher auch immer sehr abschreckend. weiß nicht warum...
wenn du das nicht weißt, wer dannSolidus_Dave am 09.10.2007 11:24 schrieb:Gab es noch weitere Ankündigungen/Termine?
petib am 09.10.2007 11:28 schrieb:wenn du das nicht weißt, wer dannSolidus_Dave am 09.10.2007 11:24 schrieb:Gab es noch weitere Ankündigungen/Termine?
Demos:
The Simpsons Game
Tiger Woods PGA Tour 08 *UK*
Download-Inhalt:
Ninja Gaiden Sigma: Meister der Geschwindigkeit (3,99 EUR)
+einige Videos/Trailer, Hintergrundbilder etc.
Games:
Everyday Shooter ($9.99 US)
Demos:
Ratchet and Clank Future: ToD Demo
NHL 2K8 Demo
Conan Demo
Game Videos:
Uncharted Behind The Scenes II
Folklore Launch Trailer
Fallout 3 Teaser Trailer
Movie Trailers:
The Assassination of Jesse James
Spiderwick Chronicles
Walk Hard
Wallpaper:
Ratchet and Clank Future: ToD (2)
Everyday Shooter (1)
Nali_WarCow am 11.10.2007 23:17 schrieb:Die Inhalte sind raus.
QuellePSN-Pläne für Frankreich
18 Oktober 2007
* Bust A Groove – PS1 Spiel
* Crash Team Racing – PS1 Spiel
* Everybody's Golf 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 3 – PS1 Spiel
* PS3 – Demo Trailer
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Trailer (Story)
* Uncharted Drake’s Fortune – Trailer (Inspiration)
25 Oktober 2007
* Aqua Vita – PS Eye Spiel (2.99€)
* Eye Create – PS Eye Spiel (Gratis)
* Trials of Topoq – PS Eye Spiel
* Operation Creature Feature – PS Eye Spiel
* Games Convention 2007 – Pressekonferenz Video
* Crash Bandicoot 2 – PS1 Spiel
* Crash Bandicoot 3 – PS1 Spiel
* Folklore – Kidnapped Folk Pack (1.99€)
* MotorStorm – Halloween Livery (Gratis)
* Pixel Junk Racers – PSN Spiel (7.99€)
* Toy Home - Trailer
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Charaktere & Musik)
* Tekken 5: DR Online – Trailer
1 November 2007
* GT Tokyo Motorshow – Video
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Demo
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Meet the Dogs)
* Feel Ski – PSN Spiel (7.99€)
* Mesmerize Distort & Trace – PS Eye Spiel
* Tori Emaki – PS Eye Spiel
8 November 2007
* Tekken 5: DR Online – PSN Spiel
* Blast Factor: Advanced Research – PSN Spiel (2.99€)
* Folkore – Bottom of the Sea Pack
* MotorStorm – Devil Crossing Pack (1 Strecke + 4 neue Tickets + 2 Fahrzeuge)
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Video (Werbung)
* Snakeball – PSN Spiel (7.99€)
15 November 2007
* Colony Wars – PS1 Spiel
* Coolboarders – PS1 Spiel
* G-Police – PS1 Spiel
* Motor Toon Grand Prix 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 2 – PS1 Spiel
* High Velocity Bowling – PSN Spiel
* MotorStorm – Livery Pack 1
* Formula One Championship Edition – PSP Wing Mirror
* PAIN – Trailer
* Toy Home – PSN Spiel
22 November 2007
* Riffed: Everyday Shooter – PSN Spiel
29 November 2007
* MotorStorm – Livery pack 2
ndz am 12.10.2007 22:53 schrieb:Hast recht, habe gerade meine Mails gecheckt - irgendwie stinkt die Sache aber! In der ganzen Mail ist kein Logo, kein Bild nur Text und dann noch die ominöse Playstation.xxx irgendwas Endung in der URL. Ich vertraue der Sache nicht ganz... Dort ist ein Link dabei, wo man sich die neuen Endbenutzervereinbarungen durchlesen soll, diesen habe ich aber sicherheitshalber mal nicht angeklickt... verstehe den Sinn dieser Mail auch nicht ganz.
Wenn irgendjemand mehr darüber herausgefunden hat, soll er sich doch bitte melden...
cyph am 13.10.2007 02:29 schrieb:ndz am 12.10.2007 22:53 schrieb:Hast recht, habe gerade meine Mails gecheckt - irgendwie stinkt die Sache aber! In der ganzen Mail ist kein Logo, kein Bild nur Text und dann noch die ominöse Playstation.xxx irgendwas Endung in der URL. Ich vertraue der Sache nicht ganz... Dort ist ein Link dabei, wo man sich die neuen Endbenutzervereinbarungen durchlesen soll, diesen habe ich aber sicherheitshalber mal nicht angeklickt... verstehe den Sinn dieser Mail auch nicht ganz.
Wenn irgendjemand mehr darüber herausgefunden hat, soll er sich doch bitte melden...
Ich bekam keine Mail obwohl ich auch einen US ACC hab.. komisch ^^
Aber komisch ist auch: Wenn die Mail die ihr bekommen habt wirklich Spam oder sowas in der Art ist, woher wissen die Spammer dann, dass ihr euch mit DER E-Mail Adresse einen US PSN ACC angelegt habt Oo
ich wollte nur wissen, ob meine haftstrafe jetzt länger wird, wenn ich besuch von den gi's bekommeSolidus_Dave am 13.10.2007 08:49 schrieb:Ganz ruhig, das ist einfach nur eine Mitteilung des Playstation Undergrounds aka Sony US-PSN. ^^ Wie man nachlesen kann, wird man hier auf die neuen Benutzungsbedingungen aufmerksam gemacht, da diese eben etwas geändert wurden.
Da man auch vorher einen Wohnsitz in Amerika bräuchte um sich anmelden und einkaufen zu dürfen, verletzt ihr die Bedingungen nicht viel mehr als vorher auch
Sprich nix schlimmes ^^
http://www.us.playstation.com/support/useragreements/13?EMC-PSUWelcome&ATTR=PSU_PSNPrivPol_W001_PS3_DRJ_001_Agree13_T
In rot sind die Änderungen markiert.
Man vermutet. dass sie eine Vorbereitung für Home etc. ist (Tauschen von Medien, Promo Codes, die Erlaubnis Ranking-Daten etc. zu veröffentlichen).