• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Diesen Donnerstag erscheint (zumindest US-Store) für 10$ der PSN-Titel Everyday Shooter.
Quelle

Edit:
achja, und ne Demo zu Conan kommt diesen Donnerstag.
Quelle

Solidus_Dave am 09.10.2007 08:57 schrieb:
Diesen Donnerstag erscheint (zumindest US-Store) für 10$ der PSN-Titel Everyday Shooter.
Quelle

Edit:
Quelle

Das wäre klasse, dann könnte ich das mal anspielen und mir ein Bild von dem Spiel machen - bisher hat es mich nämlich nicht wirklich interessiert ;)

ndz am 09.10.2007 10:43 schrieb:
Solidus_Dave am 09.10.2007 08:57 schrieb:
Quelle

Edit:
Quelle

Das wäre klasse, dann könnte ich das mal anspielen und mir ein Bild von dem Spiel machen - bisher hat es mich nämlich nicht wirklich interessiert ;)
dito,

ich fand die grafik bisher auch immer sehr abschreckend. weiß nicht warum...

ich bin von der stranglehold demo :X total begeistert. hab sie jetzt bestimmt schon 30 mal durch. als letztes hab ich mir ne fifa demo runtergeladen. drecksspiel... ich würd mich über ne Army of Two demo freuen.

petib am 09.10.2007 10:56 schrieb:
ndz am 09.10.2007 10:43 schrieb:
dito,

ich fand die grafik bisher auch immer sehr abschreckend. weiß nicht warum...

Ich glaub Conan ist auch einfach nicht toll :B

Übrigens hab ich mal oben im Startpost ne Liste mit Terminen für Demos/PSN-Titel angefangen.
(hatte schon wieder vergessen, dass Ratchet ja diesen Donnerstag kommt :B )
Gab es noch weitere Ankündigungen/Termine?

mhh, das Pal-Update ist da...

Demos:
The Simpsons Game
Tiger Woods PGA Tour 08 *UK*

Download-Inhalt:
Ninja Gaiden Sigma: Meister der Geschwindigkeit (3,99 EUR)

+einige Videos/Trailer, Hintergrundbilder etc.

Wieder kein PES, naja, wenigstens wird es im US-Update neue Demos geben, die man noch nicht kennt.

Mh, die Simpsons Demo ist genauso groß wie die US. Ich lads trotzdem mal um zu schauen ob es nun auf deutsch ist (auch wenn ich natürlich englisch bevorzuge ^^)

Und ganz wichtig *g*
Mainichi Issho hat wieder ein Update bekommen: man erstellt sich dann so eine Katze (nur Farbe und Augen) und kann sie unter einem neuen Menüpunkt ein wenig einkleiden.
Wenn ich das richtig gedeutet habe, ist das dann quasi der Avatar bei den Online-Minispielen.
Die 1080p-Screenshot-Lizenz war übrigens scheinbar nur temporär gültig :(

Das gibt es nachher im US-Update:

Games:
Everyday Shooter ($9.99 US)

Demos:
Ratchet and Clank Future: ToD Demo
NHL 2K8 Demo
Conan Demo

Game Videos:
Uncharted Behind The Scenes II
Folklore Launch Trailer
Fallout 3 Teaser Trailer

Movie Trailers:
The Assassination of Jesse James
Spiderwick Chronicles
Walk Hard

Wallpaper:
Ratchet and Clank Future: ToD (2)
Everyday Shooter (1)

Nali_WarCow am 11.10.2007 23:17 schrieb:
Die Inhalte sind raus.

jup und R&C stellt mit 1609MB einen neuen Rekord auf :-D :B

Simpsons-Demo ist btw auch im deutschen Store auf englisch.
Der Fallout 3 Teaser ist "leider" der gleiche bereits bekannte.

Dem Startpost hab ich auch ein Update verpasst, neue Demos/Spiele der aktuellen Woche werden ab jetzt markiert.
Sollte es etwas übersichtlicher machen, wenn man nicht die ganzen Posts durchlesen will ^^

PSN-Pläne für Frankreich

18 Oktober 2007

* Bust A Groove – PS1 Spiel
* Crash Team Racing – PS1 Spiel
* Everybody's Golf 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 3 – PS1 Spiel
* PS3 – Demo Trailer
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Trailer (Story)
* Uncharted Drake’s Fortune – Trailer (Inspiration)

25 Oktober 2007

* Aqua Vita – PS Eye Spiel (2.99€)
* Eye Create – PS Eye Spiel (Gratis)
* Trials of Topoq – PS Eye Spiel
* Operation Creature Feature – PS Eye Spiel
* Games Convention 2007 – Pressekonferenz Video
* Crash Bandicoot 2 – PS1 Spiel
* Crash Bandicoot 3 – PS1 Spiel
* Folklore – Kidnapped Folk Pack (1.99€)
* MotorStorm – Halloween Livery (Gratis)
* Pixel Junk Racers – PSN Spiel (7.99€)
* Toy Home - Trailer
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Charaktere & Musik)
* Tekken 5: DR Online – Trailer

1 November 2007

* GT Tokyo Motorshow – Video
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Demo
* Uncharted Drake’s Fortune – Video (Meet the Dogs)
* Feel Ski – PSN Spiel (7.99€)
* Mesmerize Distort & Trace – PS Eye Spiel
* Tori Emaki – PS Eye Spiel

8 November 2007

* Tekken 5: DR Online – PSN Spiel
* Blast Factor: Advanced Research – PSN Spiel (2.99€)
* Folkore – Bottom of the Sea Pack
* MotorStorm – Devil Crossing Pack (1 Strecke + 4 neue Tickets + 2 Fahrzeuge)
* Ratchet&Clank Operation Destruction – Video (Werbung)
* Snakeball – PSN Spiel (7.99€)

15 November 2007

* Colony Wars – PS1 Spiel
* Coolboarders – PS1 Spiel
* G-Police – PS1 Spiel
* Motor Toon Grand Prix 2 – PS1 Spiel
* Syphon Filter 2 – PS1 Spiel
* High Velocity Bowling – PSN Spiel
* MotorStorm – Livery Pack 1
* Formula One Championship Edition – PSP Wing Mirror
* PAIN – Trailer
* Toy Home – PSN Spiel

22 November 2007

* Riffed: Everyday Shooter – PSN Spiel

29 November 2007

* MotorStorm – Livery pack 2
Quelle

Am 25.10. ein kostenloses update für Motorstorm :top:

PS: Scheiße, bei der größe lad ich mir R&C sicher nicht. :B :hop:

Man muss noch erwähnen, dass es sich hier nur um das Sony Programm handelt, welches auch nicht in Stein gemeißelt ist.
Steht zwar für Frankreich, aber ich denke man kann das auf ganz Palien ausweiten.

Tekken Online erst im November :/

Mit der Eye-Create Software kann man einige nette Sachen machen, man kann die Videos sogar auf Festplatte etc. exportieren und weitergeben.
Bin nur gespannt, ob es auch mit dem alten Eyetoy geht.

R&C war nice
Conan ist doof aber der Gore ist witzig (Arme ab etc.). Witzig im Vergleich mit dem Trailer aus dem Japan-Store - die haben nicht mal Blut :-D

Edit: Der Gore ist wirklich toll :B Mit 2 Schwerter + paar mal Dreieck gehen die Arme flöten, am meisten Spaß hat man in der Demo aber, wenn man von dem einen starken Gegner am Anfang den Zweihänder aufnimmt.
paar mal Dreieck -> horizontal halbiert
springen+dreieck -> vertikal halbiert :B
jeweils mit Gedärm etc. ^^
aber... ist trotzdem doof *g*

die geplanten inhalte für frankreich (glaube auch, dass es für ganz PALien gilt) sind mal richtig gut. warum kommt syphon filter 3 eigentlich vor teil 2? :B

die ps-eye-titel sind recht interessant, zumindest die, die man schon mal in video-form zu sehen bekommen hat.

wäre aber ne tolle sache, wenn das wirklich so durchgezogen werden würde. :top:

So die Demos zieh ich grad, Feedback gibt es morgen.

Mal was anderes. Ihr habt doch bestimt auch ne Mail mit neuen Richtlinien für den US-Account erhalten oder?

Was ist daran neu, hab keinen Bock mir die ganze Sache durchzulesen :B

Muss ich jetzt mit nem Besuch von Schorschi rechnen, oder sind das Änderungen, die uns relativ egal sein können?

Hast recht, habe gerade meine Mails gecheckt - irgendwie stinkt die Sache aber! In der ganzen Mail ist kein Logo, kein Bild nur Text und dann noch die ominöse Playstation.xxx irgendwas Endung in der URL. Ich vertraue der Sache nicht ganz... Dort ist ein Link dabei, wo man sich die neuen Endbenutzervereinbarungen durchlesen soll, diesen habe ich aber sicherheitshalber mal nicht angeklickt... verstehe den Sinn dieser Mail auch nicht ganz.

Wenn irgendjemand mehr darüber herausgefunden hat, soll er sich doch bitte melden...

ndz am 12.10.2007 22:53 schrieb:
Hast recht, habe gerade meine Mails gecheckt - irgendwie stinkt die Sache aber! In der ganzen Mail ist kein Logo, kein Bild nur Text und dann noch die ominöse Playstation.xxx irgendwas Endung in der URL. Ich vertraue der Sache nicht ganz... Dort ist ein Link dabei, wo man sich die neuen Endbenutzervereinbarungen durchlesen soll, diesen habe ich aber sicherheitshalber mal nicht angeklickt... verstehe den Sinn dieser Mail auch nicht ganz.

Wenn irgendjemand mehr darüber herausgefunden hat, soll er sich doch bitte melden...

Ich bekam keine Mail obwohl ich auch einen US ACC hab.. komisch ^^

Aber komisch ist auch: Wenn die Mail die ihr bekommen habt wirklich Spam oder sowas in der Art ist, woher wissen die Spammer dann, dass ihr euch mit DER E-Mail Adresse einen US PSN ACC angelegt habt Oo

cyph am 13.10.2007 02:29 schrieb:
ndz am 12.10.2007 22:53 schrieb:

Ich bekam keine Mail obwohl ich auch einen US ACC hab.. komisch ^^

Aber komisch ist auch: Wenn die Mail die ihr bekommen habt wirklich Spam oder sowas in der Art ist, woher wissen die Spammer dann, dass ihr euch mit DER E-Mail Adresse einen US PSN ACC angelegt habt Oo

Ganz ruhig, das ist einfach nur eine Mitteilung des Playstation Undergrounds aka Sony US-PSN. ^^ Wie man nachlesen kann, wird man hier auf die neuen Benutzungsbedingungen aufmerksam gemacht, da diese eben etwas geändert wurden.

Da man auch vorher einen Wohnsitz in Amerika bräuchte um sich anmelden und einkaufen zu dürfen, verletzt ihr die Bedingungen nicht viel mehr als vorher auch ;)

Sprich nix schlimmes ^^
http://www.us.playstation.com/support/useragreements/13?EMC-PSUWelcome&ATTR=PSU_PSNPrivPol_W001_PS3_DRJ_001_Agree13_T
In rot sind die Änderungen markiert.
Man vermutet. dass sie eine Vorbereitung für Home etc. ist (Tauschen von Medien, Promo Codes, die Erlaubnis Ranking-Daten etc. zu veröffentlichen).

Solidus_Dave am 13.10.2007 08:49 schrieb:
Ganz ruhig, das ist einfach nur eine Mitteilung des Playstation Undergrounds aka Sony US-PSN. ^^ Wie man nachlesen kann, wird man hier auf die neuen Benutzungsbedingungen aufmerksam gemacht, da diese eben etwas geändert wurden.

Da man auch vorher einen Wohnsitz in Amerika bräuchte um sich anmelden und einkaufen zu dürfen, verletzt ihr die Bedingungen nicht viel mehr als vorher auch ;)

Sprich nix schlimmes ^^
http://www.us.playstation.com/support/useragreements/13?EMC-PSUWelcome&ATTR=PSU_PSNPrivPol_W001_PS3_DRJ_001_Agree13_T
In rot sind die Änderungen markiert.
Man vermutet. dass sie eine Vorbereitung für Home etc. ist (Tauschen von Medien, Promo Codes, die Erlaubnis Ranking-Daten etc. zu veröffentlichen).
ich wollte nur wissen, ob meine haftstrafe jetzt länger wird, wenn ich besuch von den gi's bekomme :-D

aber wenn ich ehrlich bin, komisch geschrieben war die mail schon. gerade am ende. hab die neuen vereinbarungen nur überflogen. und da dort mehr rot als schwarz war, wollte ich es nicht lesen :B

So Fazit zu den drei neuen Demos:

NHL:

Joa nen Eishockeygame halt, merke da eh nie Unterschiede. Einmal gespielt und nie wieder...

Conan:

Nicht so schlecht wie erwartet, aber trotzdem irgendwie komisch :B
Ich mag weiterhin den Grafikstil nicht. Conan sieht aus wie der letzte Frankenstein. Das Gameplay ist okay, aber nichts wirklich neues.

Ratchet:

Sehr geile Demo. Hat Spaß gemacht. Die Steuerung gefällt mir auch gut und die Einarbeitung des Sensors gefällt mir. Der Humor ist auch wieder Klasse. War erstaunt, dass die Demo schon auf Deutsch war. Dürfte wohl nächste Woche im deutschen Store sein.

Zurück