AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?
ndz am 21.09.2007 11:55 schrieb:
Die Demo zu Sega Rally Revo ist für zwischendurch auch ganz nett, vor allem die Echtzeit-Verdreckung der Fahrzeuge sieht sogar noch besser aus wie in Motorstorm.
Das war aber auch das einzige
Fahrverhalten sagt mir gar nicht zu, RR ohne Asphalt.
Schadensmodell gab es (in der Demo?) auch keines.
Skate war nett, hat mir optisch deutlich besser gefallen als Tony Hawk und spielerisch ist es recht interessant (auch wenn ich mich mit der Steuerung sehr schwer tat ^^).
Skate scheint eher den Sport an sich wiedergeben zu wollen, TH ist ja nun eher wie eine MTV-Show geworden.
@LocoRoco: Es ist einerseits schade, dass man nicht das Original-PSP-System genommen hat, andererseits wäre da die Steuerung der nun vielen Viecher schwierig.
So ist es nun eine Art Lemmings und der Schmetterling der Mauszeiger.
Der grafische Charme bleibt aber und es ist trotzdem spaßig (z.B. die Klapphebel mit den Sensoren bedienen).
Wenn mal mal 70+ zusammen hat, ist es auch echt lustig, da dann der ganze Weg mit ihnen bepflaster ist (bewegen sich quasi in einem Rundkurs pro Abschnitt).
Vor allem kann man bei 3€ nun wirklich nicht meckern (vergleicht man es z.B. mit 2,50€ für 2 MotorStorm Fahrzeuge...), man schaltet 3 weitere Abschnitte des großen Levels frei und man lernt erst nach und nach die Kniffe kennen um an alle LocoRocos zu kommen (z.B. bilden mehrere von alleine einen Stapel, wenn man ihnen ein zu hohes Ziel über ihnen vorgibt oder auch das Wegschütteln mancher Blüten mit den Sensoren).
Es gibt einen neuen Demo-Termin:
Gran Turismo 5 Prologue: 20.10.07 (zumindest Japan-Store)
(1 Strecke und 7 Fahrzeuge)
Die "Voll"version kommt (dort?) am 13.12.07 heraus und wird als Download für umgerechnet 28€ angeboten (könnte also ein Warhawk-Preis werden). Auf Blu-Ray kostet es umgerechnet 31€ (bei unserem Handel bestimmt mehr).
Das ist wie ich finde aber nicht gerade ein Anreiz um die Downloadversion zu kaufen :-o
Quelle:
http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/gran5-39.jpg
http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/gran5-40.jpg
Edit: Das gute an der Demo ist, ich kann getrost diese saugen, mich an der Grafik ergötzen und dann auf GT5 statt Proloque warten
Für den Online-MP bin ich eh zu schlecht in GT