• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

die demos im us store hören sich schonmal gut an, werd ich mir auf jedenfall ziehen :)

ja loco roco würd ich mir zulegen wenn ich ne kreditkarte hätte. hoffe das bald eine andere zahlungsmöglichkeit angeboten wird!

hui stuntman demo, das iss natürlich geil. werd ich heute wohl wieder den ganzen tag downloaden :-D

Endlich! :X Die Skate-Demo ist da :top:

Hat ja lange gedauert, nun kann man endlich einen Direktvergleich Tony Hawk´s Proving Ground vs. skate. auf der PS3 anstellen.
Überraschenderweise funktioniert die (zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige) Steuerung von skate. auf der PS3 sogar noch besser als auf der 360. Eine der besten Demos, wie ich finde.

Die anderen Demos hab ich mir natürlich auch geladen, Stuntman: Ignition gefällt mir nicht so gut, auch wenn es ganz spaßig ist. Ist mir ZU unrealistisch gegenüber dem Vorgänger (und viel zu einfach :finger: )

Die Demo zu Sega Rally Revo ist für zwischendurch auch ganz nett, vor allem die Echtzeit-Verdreckung der Fahrzeuge sieht sogar noch besser aus wie in Motorstorm.

Gruß, ndz

ndz am 21.09.2007 11:55 schrieb:
Die Demo zu Sega Rally Revo ist für zwischendurch auch ganz nett, vor allem die Echtzeit-Verdreckung der Fahrzeuge sieht sogar noch besser aus wie in Motorstorm.

Das war aber auch das einzige :B
Fahrverhalten sagt mir gar nicht zu, RR ohne Asphalt.
Schadensmodell gab es (in der Demo?) auch keines.

Skate war nett, hat mir optisch deutlich besser gefallen als Tony Hawk und spielerisch ist es recht interessant (auch wenn ich mich mit der Steuerung sehr schwer tat ^^).
Skate scheint eher den Sport an sich wiedergeben zu wollen, TH ist ja nun eher wie eine MTV-Show geworden.

@LocoRoco: Es ist einerseits schade, dass man nicht das Original-PSP-System genommen hat, andererseits wäre da die Steuerung der nun vielen Viecher schwierig.
So ist es nun eine Art Lemmings und der Schmetterling der Mauszeiger.
Der grafische Charme bleibt aber und es ist trotzdem spaßig (z.B. die Klapphebel mit den Sensoren bedienen).

Wenn mal mal 70+ zusammen hat, ist es auch echt lustig, da dann der ganze Weg mit ihnen bepflaster ist (bewegen sich quasi in einem Rundkurs pro Abschnitt).

Vor allem kann man bei 3€ nun wirklich nicht meckern (vergleicht man es z.B. mit 2,50€ für 2 MotorStorm Fahrzeuge...), man schaltet 3 weitere Abschnitte des großen Levels frei und man lernt erst nach und nach die Kniffe kennen um an alle LocoRocos zu kommen (z.B. bilden mehrere von alleine einen Stapel, wenn man ihnen ein zu hohes Ziel über ihnen vorgibt oder auch das Wegschütteln mancher Blüten mit den Sensoren).

Es gibt einen neuen Demo-Termin:
Gran Turismo 5 Prologue: 20.10.07 (zumindest Japan-Store)
(1 Strecke und 7 Fahrzeuge)

Die "Voll"version kommt (dort?) am 13.12.07 heraus und wird als Download für umgerechnet 28€ angeboten (könnte also ein Warhawk-Preis werden). Auf Blu-Ray kostet es umgerechnet 31€ (bei unserem Handel bestimmt mehr).
Das ist wie ich finde aber nicht gerade ein Anreiz um die Downloadversion zu kaufen :-o

Quelle:
http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/gran5-39.jpg
http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/gran5-40.jpg

Edit: Das gute an der Demo ist, ich kann getrost diese saugen, mich an der Grafik ergötzen und dann auf GT5 statt Proloque warten :finger:
Für den Online-MP bin ich eh zu schlecht in GT %)

also die demos tragen nicht gerade zu meinem selbstbewusstsein bei :B

stuntman macht echt fun könnt ich richtig lange zocken. ich schaffe die szenen zwar, oft auch ohne fehler, aber komplette strings sind mir noch nicht geglückt...

sega rallye: was ist das für ein fahrgefühl :confused:

das ist ja wie auf ner eisfläche. man schafft es ja kaum den wagen geradeaus fahren zu lassen. und die kurse sind ja nett, aber man kann 80% der kurven nicht einsehen und sieht keinen einlenkpunkt. da hilft einem "medium left" auch nicht weiter :S

alles in allem nach dem hype doch sehr enttäuschend.

skate: nette aufmachung, aber die steuerung ist ja wohl mal nur was für profis :B was ich mich auf den rails langgemacht habe oder es mich an laternenpfeilern zerlegt hat, ist nicht mehr feierlich. darüber hinaus bin ich einer, der den stick immer halb kreisen lässt. hab ne weile gebraucht nen kickflip zu machen, war immer nen ausgefallener trick bei mir :S

die einzelnen lessons sind auch machbar, aber in der freien fahrt komm ich mir mit der steuerung verloren vor. dann lieber ein "unrealistisches" tony hawk. das ist in meinen augen motivierender.

nba hab ich noch nicht gezockt, aber da geh ich von erfolgserlebnissen aus. kann ja nicht in jeder demo so grausam verkacken :-D

skate demo:

die steuerung ist sehr komplex und "anders", aber absolut genial und nachvollziehbar umgesetzt. nach 2 minuten spielen hatte ich vor freude ein riesiges grinsen im gesicht, einfach geil das spiel. habs mir auch schon vorbestellt. der dts-sound kommt auch total geil, wenn man einen kreis fährt wird man von der musik quasi umrundet, und dieses reggae-lied is einfach zu geil.
nach tony hawk 4 hab ich mir geschworen nie wieder ein spiel der serie zu kaufen, hatte aber doch schon etwas herzbluten so ganz ohne mein geliebtes skateboarden. skate passt da wie die faust aufs auge, darauf hab ich gewartet. meiner meinung nach ein totaler überraschungs hit. leute, ich bin verliebt :X

so, ich geh skaten. *demo zock*

MrKillingspree am 24.09.2007 02:14 schrieb:
skate demo:

die steuerung ist sehr komplex und "anders", aber absolut genial und nachvollziehbar umgesetzt. nach 2 minuten spielen hatte ich vor freude ein riesiges grinsen im gesicht, einfach geil das spiel. habs mir auch schon vorbestellt. der dts-sound kommt auch total geil, wenn man einen kreis fährt wird man von der musik quasi umrundet, und dieses reggae-lied is einfach zu geil.
nach tony hawk 4 hab ich mir geschworen nie wieder ein spiel der serie zu kaufen, hatte aber doch schon etwas herzbluten so ganz ohne mein geliebtes skateboarden. skate passt da wie die faust aufs auge, darauf hab ich gewartet. meiner meinung nach ein totaler überraschungs hit. leute, ich bin verliebt :X

so, ich geh skaten. *demo zock*

also ich war von skate auch super postiv überrascht. das ganze macht so tausend mal mehr laune als tony hawk, weil man einen trick macht und der wirklich mal "schwer" auszuführen ist. man kann keine 200er combo machen und ca. 20 min. auf ner rail entlang grinden und dabei noch 1080° in der luft machen ^^ (übertrieben) .. tony hawk is fun, wie arcade racer.. skate spielt sich wie GT :B

ihr wisst was ich mein..

was mich auch noch total postiv überrascht hat ist folklore.. hät nie gedacht das es so derb fun macht. war richtig entäuscht als meine freundin mich anrief, ich kurz auf pause gedrückt hab und 2 min. später "Spielende" erschien. :B .. aber gibt ja noch n 2. chara..

fifa demo hat mich entäuscht.. macht null spass, aber ich blicks auch nicht. komm noch nichtmal bis zum 16er..

die PES demo soll heute oder morgen erscheinen, weiss einer dazu mehr?

Mephos am 24.09.2007 11:58 schrieb:
fifa demo hat mich entäuscht.. macht null spass, aber ich blicks auch nicht. komm noch nichtmal bis zum 16er..

die PES demo soll heute oder morgen erscheinen, weiss einer dazu mehr?

Hatte auch so meine probleme mit dem Fifa spiel ^^ liegt wohl daran, dass ich so sehr PES fokussiert bin %)

Und wie schon im anderen thread geschrieben, würd ich eher mit Freitag rechnen, da da meistens die updates des Playstation Store's gemacht werden.

Aber je eher, desto besser ^^

Edith:
Termin für PC-Demo enthüllt
x
Nachdem Xbox 360-Besitzer schon seit einigen Tagen in den jüngsten Ableger der Pro Evolution Soccer-Serie schnuppern dürfen, müssen sich PC-Spieler noch ein wenig gedulden. Aber nicht mehr lange: Wie Konami bekanntgegeben hat, wird die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2008 bereits Anfang dieser Woche erscheinen. Spätestens am Dienstag soll die Probierversion zum Download bereitstehen.

Dann sollte sie normalerweise wirklich ende der woche auch im store sein...

assman am 24.09.2007 12:12 schrieb:

Wenn es eine PS3-Demo von PES gibt und sie schon bei Sony abgeliefert wurde, ja.

Für das (US-)Store-Update an diesem Donnerstag bestätigt:
Demo zu Clive Barker's Jericho.
Quelle

Solidus_Dave am 25.09.2007 09:41 schrieb:
assman am 24.09.2007 12:12 schrieb:

Wenn es eine PS3-Demo von PES gibt und sie schon bei Sony abgeliefert wurde, ja.

Für das (US-)Store-Update an diesem Donnerstag bestätigt:
Demo zu Clive Barker's Jericho.
Quelle
ui das iss natürlich super. pes wäre nicht schlecht, habe das zu meiner schande noch nie gespielt.

aber jericho ist schon einmal ein must download :-D

petib am 25.09.2007 09:46 schrieb:
ui das iss natürlich super. pes wäre nicht schlecht, habe das zu meiner schande noch nie gespielt.

aber jericho ist schon einmal ein must download :-D

Ja, da werde ich wohl auch "zugreifen" ;) Nur wundert mich, dass das Spiel bereits in der Playzone getestet wurde (Beta-Test) und die Demo schon kommt, die Vollversion hingegen noch eine ganze Weile auf sich warten lässt...

auf die jericho demo freue ich mich schonmal tierisch :)

kann ich endlich wieder was anderes als die stuntman demo zocken :-D

EDIT: Im Japan Store gibts neue trailer:

http://www.onpsx.de/news.php?id=16784

jackeffect am 25.09.2007 11:15 schrieb:

Finds im Japan-Store immer nur seltsam, dass viele Trailer so wenig MB haben (trotz HD).

übrigens wird es eine MGS4 Demo geben:

Listening to it right now. Ryan was asked if it's safe to say that the rumble in the DS3 is better than the rumble in the DS2 and he said "Absolutely". Also they only got the drivers to add rumble into it a week before TGS.

On the demo

"All I can say is that as of tomorrow we're going to start working on the English demo."

Next Thursday the trailers for MGS4 and MGO should be on PSN. Ryan hasn't submitted them yet.

Fand die Demos zu MGS1 und MGS2 damals schon klasse. Kamen noch vor Release sogar auf einer Heft-CD/DVD und es lies sich immer so viel ausprobieren. Zudem war man immer schon richtig eingeübt für das fertige Spiel :-D

Solidus_Dave am 26.09.2007 17:47 schrieb:
jackeffect am 25.09.2007 11:15 schrieb:

Finds im Japan-Store immer nur seltsam, dass viele Trailer so wenig MB haben (trotz HD).

übrigens wird es eine MGS4 Demo geben:

Listening to it right now. Ryan was asked if it's safe to say that the rumble in the DS3 is better than the rumble in the DS2 and he said "Absolutely". Also they only got the drivers to add rumble into it a week before TGS.

On the demo

"All I can say is that as of tomorrow we're going to start working on the English demo."

Next Thursday the trailers for MGS4 and MGO should be on PSN. Ryan hasn't submitted them yet.

Fand die Demos zu MGS1 und MGS2 damals schon klasse. Kamen noch vor Release sogar auf einer Heft-CD/DVD und es lies sich immer so viel ausprobieren. Zudem war man immer schon richtig eingeübt für das fertige Spiel :-D

Und ich find es merkwürdig das im Japan Store so wenig Demo´s gibt! Hallo? Japan? Wenig Demos? Was ist da los? Haben die so ne art Secret Store wo die ganzen Demos sind???

SchubkraftRecords am 26.09.2007 18:07 schrieb:
Und ich find es merkwürdig das im Japan Store so wenig Demo´s gibt! Hallo? Japan? Wenig Demos? Was ist da los? Haben die so ne art Secret Store wo die ganzen Demos sind???

Es ist schon seltsam, allerdings waren die letzten Demos bei uns ja auch quasi nur westliche Spiele.

Dafür haben sie welche, die es in keinem Store sonst gibt.
Die GT5 Proloque Demo wird vielleicht auch erstmal nur dort starten.

Apropos, jetzt wird es etwas exotischer:
Am 4.10.07 erscheint von "Record of Agarest War" eine Demo im Japan-Store:
http://www.compileheart.com/news/tgs2007_2.html

Das ist recht interessant, so kann man hierzulande auch mal Spiele zocken/testen, die vielleicht nie im Westen erscheinen werden :-D

Solidus_Dave am 26.09.2007 21:05 schrieb:
SchubkraftRecords am 26.09.2007 18:07 schrieb:

Es ist schon seltsam, allerdings waren die letzten Demos bei uns ja auch quasi nur westliche Spiele.

Dafür haben sie welche, die es in keinem Store sonst gibt.
Die GT5 Proloque Demo wird vielleicht auch erstmal nur dort starten.

Apropos, jetzt wird es etwas exotischer:
Am 4.10.07 erscheint von "Record of Agarest War" eine Demo im Japan-Store:
http://www.compileheart.com/news/tgs2007_2.html

Das ist recht interessant, so kann man hierzulande auch mal Spiele zocken/testen, die vielleicht nie im Westen erscheinen werden :-D

Genau wegen diesen Exotischen games frag ich mich ja.. wenn ich mal in so einen Asiatischen Onlineshop schaue sind die voll mit lauter PS3 spielen von dem man nichts gehört oder gesehen hat.

Zurück