• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

hey weiß jemand ob diese seite vertrauenswürdig ist?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=200386

Doch kein Smackdown:

Das US-Update:
[url=http://blog.us.playstation.com/2007/10/18/playstation-store-update-6/ schrieb:
Details[/url]]
Demos
* Folklore “PlayStation Underground”
* Juiced 2: Hot Import Nights

Game Videos
* Uncharted Tech Dive Video
* Burnout™ Paradise Steel Wheels Trailer
* Turok Dino Luring Trailer
* Devil May Cry 4 TGS Short Trailer

Movie and Blu-ray Disc Trailers
* Rails & Ties Trailer
* Incubus — Alive at Red Rocks BD Trailer
* Underworld BD Trailer

PS3 Wallpaper
* Eye of Judgement Wallpapers (2)

* Calling All Cars has been reduced to $4.99 until 10/25/07

Die Folklore Demo ist die bekannte 2. PAL-Demo bzw. die aus Japan.

Hmm wieder nicht so die Bringer dabei. Werd ich mir wohl doch die zweite Folklore Demo ziehen, um überhaupt was zum Beschäftigen zu haben.

petib am 19.10.2007 09:26 schrieb:
Hmm wieder nicht so die Bringer dabei. Werd ich mir wohl doch die zweite Folklore Demo ziehen, um überhaupt was zum Beschäftigen zu haben.

Ich bin mal gespannt auf die Juiced 2 Demo... ich hab mir zwar bewusst noch nicht viele Infos zu dem Spiel besorgt, aber mal sehen, wie die Demo nun direkt auf mich wirkt ;)

ndz am 19.10.2007 09:31 schrieb:
petib am 19.10.2007 09:26 schrieb:

Ich bin mal gespannt auf die Juiced 2 Demo... ich hab mir zwar bewusst noch nicht viele Infos zu dem Spiel besorgt, aber mal sehen, wie die Demo nun direkt auf mich wirkt ;)

Das Rennen fand ich meh, aber vorher einen Charakter erstellen (Lippenstiftfarbe für die Dame aussuchen %) :B ) und das Auto tunen war toll :-D

Solidus_Dave am 19.10.2007 10:07 schrieb:
Das Rennen fand ich meh, aber vorher einen Charakter erstellen (Lippenstiftfarbe für die Dame aussuchen %) :B ) und das Auto tunen war toll :-D
Man kann bei dem Game auch Autos FAHREN :haeh:

Ich dachte es geht nur ums Tunen und Pimpen der Ollen :B

petib am 19.10.2007 10:17 schrieb:
Solidus_Dave am 19.10.2007 10:07 schrieb:
Man kann bei dem Game auch Autos FAHREN :haeh:

Ich dachte es geht nur ums Tunen und Pimpen der Ollen :B

lol ^^

Noch mal als Hinweis:
Ich hoffe ihr habt alle schon eure Japan-Accounts bereit gestellt, am 20. erscheint in Japan die Demo zu Gran Turismo 5 Prologue.
Das bedeutet sie kann heute ab 17 Uhr (frühestens) verfügbar sein.

Und: Sie ist dort nur bis zum 11.11. vorhanden! Wer also zum GT5 testen nicht GT5p kaufen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen!
(und keine Ankündigung ob und wann es einen Termin für die westlichen Stores gibt)

Solidus_Dave am 19.10.2007 10:23 schrieb:
Noch mal als Hinweis:
Ich hoffe ihr habt alle schon eure Japan-Accounts bereit gestellt, am 20. erscheint in Japan die Demo zu Gran Turismo 5 Prologue.
Das bedeutet sie kann heute ab 17 Uhr (frühestens) verfügbar sein.

Und: Sie ist dort nur bis zum 11.11. vorhanden! Wer also zum GT5 testen nicht GT5p kaufen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen!
(und keine Ankündigung ob und wann es einen Termin für die westlichen Stores gibt)
Verdammt dann brauch ich also doch noch nen jap. Account. GT-Demo muss sein.

Naja mach ich heute Nachmittag...

buh doch keine smackdown demo ;(

naja wenigstens kommt die GT5 Demo! hoffe das man die leicht erkennt der japan store ist ein wenig unübersichtlich für mich ;)

hab nir jetzt mal nen jap. account gemacht, seh da drin aber nicht durch :B

welcher von den vier punkten führt mich zu den demos? normalerweise doch der zweite von links oder? oder ist es das teil ganz links, weil ich nur da gi jockey finde.

gibt es games die man von dort ziehen kann die englisch sind, und die spaß machen? und kommt mir jetzt nicht mit katzenspielen oder sonst was :B

petib am 19.10.2007 18:15 schrieb:

welcher von den vier punkten führt mich zu den demos? normalerweise doch der zweite von links oder? oder ist es das teil ganz links, weil ich nur da gi jockey finde.

gibt es games die man von dort ziehen kann die englisch sind, und die spaß machen? und kommt mir jetzt nicht mit katzenspielen oder sonst was :B

:B Da ist unser Dave doch Experte :-D Keine Angst, auch im JP-Store werden die aktuellen Inhalte nach vorne sortiert. D.h. du solltest an dem Vorschau-Bild erkennen, ob die GT5P-Demo bereits verfügbar ist oder nicht.

ndz am 19.10.2007 18:44 schrieb:
petib am 19.10.2007 18:15 schrieb:

:B Da ist unser Dave doch Experte :-D Keine Angst, auch im JP-Store werden die aktuellen Inhalte nach vorne sortiert. D.h. du solltest an dem Vorschau-Bild erkennen, ob die GT5P-Demo bereits verfügbar ist oder nicht.

Jein, das ist mehr ein "Featured".
GT5 sollte aber dann wirklich ganz vorne auftauchen, aber es kommt eben nicht alles neue dort hin. Von den vier Punkten heißt imo keiner Demo, die gibts es wenn nicht einzeln dann in der ersten Spalte weiter hinten in dem "Free" Ordner mit der PS-Store-Tüte.

Alternativ kann man sich aber auch einfach einen HDTV kaufen, da sieht man dann nämlich eine schöne Liste gleich zu Beginn(wie in den anderen Stores), in der alle neuen Dateien nach Datum gelistet sind ;)

Jockey Demo war übrigens kacke, wer hätte es gedacht :B

Solidus_Dave am 19.10.2007 19:38 schrieb:
Jockey Demo war übrigens kacke, wer hätte es gedacht :B
Zerstör mir nicht meine Illusionen von einem 90% Ttel :-D

Fazit zu den neuen Demos:

Folklore

Hab mir damals die deutsche Demo nicht gezogen, weil ich die US-Demo nicht so prickelnd fand. Aus Mangel an alternativen dieses Mal gezogen und positiv überrascht. Zum einen war alles auf Deutsch und die Atmosphäre in dem Prolog ist echt spitze, vor allem der Sound hats mir angetan.
Irgendwas fehlt allerdings noch, damit der letzte Funke überspringt.

Juiced 2

Ich HASSE Games mit einer so schwammigen Steuerung :B

Ich glaube die Entwickler haben nen Pakt mit denen von Sega Rallye, anders kann ich mir das Ganze nicht erklären. Die Präsentation ist nicht schlecht, allerdings ist mir das schon fast ein bissel zu viel drum herum. Ich will Rennen fahrne und nicht 5 Mintuen durch Menüs klicken.

Dynasty Warriors: Gundam

Also erstmal: Ich glaub das war die erste Demo wo ich kurz vor nem Lachkrampf in dem Intro stand, und das im negativen Sinne:

DIe Welt wird bedroht...ein riesiger unbekannter Planet ist aufgetaucht...wird er die Welt vernichten...ist es die Rache von 3DO für das verschmähen der Army-Man Spiele?...nein es ist das bescheurste Intro das ich je gesehen habe :B

Also wirklich was soll das darstellen. So das "Kampfsystem" ist ganz klasse. zwischendurch hatte ich Angst um die Vierecktaste meines Controllers, wenn die Demo noch länger gegangen wäre...

Würd sagen das war mein erstes und letztes Dynasty Warriors Game (auch wenns nur ne Demo war).

Gran Turismo 5 Prologue Demo (736MB) ist nun im Japan Store!

Content:

* Demo will include 7 playable cars as follows:
o Lexus IS-F
o Nissan GT-R
o Mazda Atenza
o Subaru Impreza WRX STI
o Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
o Daihatsu OFC-1
o BMW 135i Coupe

* Demo will include 1 course - Suzuka

* Player mode:
o Single player mode with races up to 16 cars.
o No online play for the demo.

* In coordination with the 40th Tokyo Motor Show, new cars will be unveiled in game between Oct. 23 to Oct. 25

* In game video contents included:
o Gran Turismo TV with previews and reports.
o Show floor reports direct from the 40th Tokyo Motor Show through Gran Turismo TV.
o Motor Sport related news.

Edit: Goil ^^
Und alle GT-Logitech Lenkräder werden unterstützt!
Force Feedback-Lenkrad + die neue Innenansicht sind einfach klasse :-D

Speichert auch schön alle Einstellungen.

Lexus IS-F und Mazda Atenza sind noch gesperrt (eventuell mit ner guten Zeit freispielen?) und der Subaru Impreza ist noch ganz verhüllt.
Der Nissan GT-R ist sogar noch in seinem Erlkönig Outfit spielbar (wird wohl nach der Messe alles freigeschaltet?) und hat auch keine Cockpitansicht.

Beim GT TV Modus kommt bei mir allerdings (noch?) nichts.

Die Demo ist nur auf japanisch, hindert aber nicht wirklich. Nur wenn man die Steuerung umstellt, muss man ein wenig knobeln.

Grafisch macht es einiges her, läuft butterweich (60fps) bei 1080p mit den 15 anderen Fahrzeugen. Man bemerkt an den Kanten (z.B. Scheibenwischer in der Ego) bzw. den Schatten manchmal(?) etwas Kantenflimmern/Aliasing, stört aber nicht wirklich.
Eventuell ist es auf 720p stärker sichtbar, bei 1080p wirkt sich weniger AA durch die nativ höhere Auflösung nicht so aus (nach meinem technischen Verständnis?).
Jedenfalls noch weniger als bei GT HD in 1080p.
Negativ fällt einem eigentlich nur die etwas fade Strecke auf (ist natürlich nun mal ein Real-Rennspiel, aber zumindest die Zuschauerränge und Himmel könnten lebendiger aussehen). Mir fehlen auch solche netten zerstörbaren Streckenbegrenzungen wie in DiRT.
Wenn man ganz genau darauf achtet ploppen zudem entfernte Streckendetails in dem Seiten- und/oder dem Rückspiegel weg.

Ansonsten ist es wie gesagt grafisch einfach wow. Quasi im Moment der König aller Ren-Sims plattformübergreifend.

Spielerisch ist es gewohnte GT-Kost (=gut). Ein sichtbares Schadensmodell gibt es wie bekannt noch nicht, die KI wurde aber verbessert und manchmal sieht man sogar Rangeleien zwischen ihnen.
Da es in der Demo aber auch nicht ein physisches Schadensmodell gibt (also Beeinträchtigung des Fahrverhaltens durch Kollisionen), kann man immer noch Gegner ungestraft als Bremse vor und in Kurven verwenden.

Jep, du hast eigentlich schon alles wichtige zur Demo gesagt. :top:

Mir gefällts bis auf die von dir angesprochenen Punkte auch, nur verstehe ich nicht, wie man die beiden gesperrten - aber sichtbaren - Automodelle freischaltet. An einer guten Platzierung im Rennen kann es nicht liegen, ich habe mit allen freigeschalteten Wagen den 1. Platz erzielt. Das man eine bestimmte Zeit braucht, kann ich mir auch nicht vorstellen, da es ja nur einen Rennen-Modus gibt und auch sonst keine Andeutungen darauf gemacht werden.

Was den Umfang betrifft hätten man sich wie ich finde auch die GT5 Prologue Demo sparen können. GT5 Prologue selbst ist ja schon eine "Demo" von GT5.

Nur eine Strecke und die paar Wagen kann nicht lange unterhalten, auch wenn es eine kostenloser Download ist. Die sollen sich lieber mal um die Fertigstellung der finalen GT5-Version kümmern....

Eine Demo zur Demo? Haben die nichts Besseres zu tun?

dsr159 am 20.10.2007 20:25 schrieb:
Eine Demo zur Demo? Haben die nichts Besseres zu tun?

ich finds gut, so kann ich auf GT5 warten, aber bereits jetzt kostenlos die Engine spielen. =)
GT5p werde ich mir nämlich nicht kaufen. Übrigens hat das aber auch nette Features. Mir ist das nur zu nahe an GT5, wenn es wirklich schon im Sommer kommen wird.
Wenn man GT5p für 30€ zum PS3-Release oder dieses Frühjahr statt GT HD rausgebracht hätte, wäre es etwas anderes.

Und dann kostet Prologue auch noch etwas?!

War es nicht bei GT4p auch so, dass es in Japan kostenlos war und in Europa für 40€ angeboten wurde? Also ich weiß ja nicht, für eine Demo Geld zu verlangen ist in meinen Augen Abzocke und dann noch eine Demo zur Demo rausbringen... So was Schwachsinniges. So denk ich halt drüber.^^

dsr159 am 20.10.2007 20:37 schrieb:
Und dann kostet Prologue auch noch etwas?!

War es nicht bei GT4p auch so, dass es in Japan kostenlos war und in Europa für 40€ angeboten wurde? Also ich weiß ja nicht, für eine Demo Geld zu verlangen ist in meinen Augen Abzocke und dann noch eine Demo zur Demo rausbringen... So was Schwachsinniges. So denk ich halt drüber.^^

Da verwechselst du warscheinlich was.. das GT Prologue hat auch in Japan Geld gekostet.. ich weis ja nicht wie du darauf kommst das die das kostenlos hatten?? Hier geht es nur darum das die Vollversion von GT5 Prologue etwas kostet (logisch). Zudem ist GT5P ein "eigenständiges" Spiel. Hat andere Menü´s.. andere Musik.. (etc.) als dann die Volle GT5 Version.

In der GTp Demo ist nun der GT TV Punkt aktiv und man kann sich ein paar Videos (SD) herunterladen. Leider nicht im Hintergrund...

Mal schauen wann die restlichen 3 Fahrzeuge freigeschaltet werden.

Übrigens hätte man ja auch ruhig noch mehr reinpacken können, bei den Gegnern fahren ja auch z.B. ein Audi TT mit, das Modell ist also vorhanden.
Auch die Videos mit den anderen Schauplätzen, die durch Kreis drücken im Hauptmenü abgespielt werden sind gar keine Videos.

Lässt vermuten, dass der GTp Download später auch nicht sooo groß werden wird (verständlich, man soll ja nicht ne Woche dran laden bzw. die halbe Festplatte damit versperren).

Zurück