• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Zu der Mail nochmal: Die war wirklich etwas komisch geschrieben, in jeder sonstigen Info- oder Werbemail von Sony gibts immer einen Kopf etc. und hier war es nur reiner unformatierter Text... mit einem kurzen Hinweis auf die neuen Nutzungsbedingungen und sonstigen Links. Naja was solls, man stimmt ja eh zu , wenn man nichts macht :P Und das tue ich auch, will ja meinen geliebten US-Account behalten ;)

Hey gibts schon irgendwelche infos was diesen donnerstag in den store kommt?

Hoffe auf die WWE Smachkdown! vs. Raw 2008 Demo :X

jackeffect am 14.10.2007 20:15 schrieb:

Genau die soll es auch geben.
Bin nicht so ganz mit der Quelle zufrieden, zumal die als Termin heute nennt. Wenn, dann am Donnerstag.
http://ps3.qj.net/WWE-Smackdown-vs-Raw-2008-demo-out-on-October-15/pg/49/aid/103815

Im Japan Store ist heute eine Demo zu Imabikisou erschienen (dieses Visual Novel Spiel-Film-Ding im Horror-Genre).

Solidus_Dave am 15.10.2007 09:29 schrieb:

Bin nicht so ganz mit der Quelle zufrieden, zumal die als Termin heute nennt. Wenn, dann am Donnerstag.
http://ps3.qj.net/WWE-Smackdown-vs-Raw-2008-demo-out-on-October-15/pg/49/aid/103815
wehe die demo kommt dann nicht :P

wenn die redis dieses mal keinen artikel zu wwe s vs r im heft haben, steig ich ihnen aufs dach :B seit 5 monaten wird ein bericht angekündigt, und es gab bis jetzt noch null über das game.

Im Japan Store ist heute eine Demo zu Imabikisou erschienen (dieses Visual Novel Spiel-Film-Ding im Horror-Genre).

das war auch die einzige news die ich gefunden hatte. Und war auch wegen dem termin nen bisl skeptisch. Dachte das da jemand was genaueres weiß.

Also dieses Genre ist komisch, wirklich spielen tut man nicht ^^
Man klickt sich von Foto (mit Effekten+ab und zu Filmsequenz) zu Foto und hört die Dialoge. Lesen tut man auch irgendwas ^^

Mitbekommen tut man auch nichts, da auf japanisch *g*

Aber vom Horrorfaktor ganz nett gemacht, die Soundeffekte mit Surround sind teils toll.

Solidus_Dave am 15.10.2007 13:32 schrieb:

Also dieses Genre ist komisch, wirklich spielen tut man nicht ^^
Man klickt sich von Foto (mit Effekten+ab und zu Filmsequenz) zu Foto und hört die Dialoge. Lesen tut man auch irgendwas ^^

Mitbekommen tut man auch nichts, da auf japanisch *g*

Aber vom Horrorfaktor ganz nett gemacht, die Soundeffekte mit Surround sind teils toll.

Da stell ich mir wieder mal die Frage, welches Spiel aus dem JP-Store kommt mir nicht komisch vor? :B

Dave du hast dir doch dieses komische Katzenspiel aus dem Japan Store geladen gelle? Ich hab´s auch schon mehrmals draufgeladen nur bin ich bis jetzt noch niee an so ein Startbildschirm oder sonstiges gekommen... Wenn ich dieses Programm starte kommt wie gewohnt das PS3 Logo.. dann erscheint da eine leiste und dann läd er irgendwas aus dem netz.. und wenn die leiste bis zur hälfte voll ist kommt auf einmal so nen japanischer text (mit dem gewohnten systembildschirm -- schwarz.. weißer text und weiße linien) und ich kann nichts mehr machen.. auch nicht per Gamepad die konsole abschalten.. wie hast du das ding zum laufen gebracht?

SchubkraftRecords am 15.10.2007 18:14 schrieb:
Dave du hast dir doch dieses komische Katzenspiel aus dem Japan Store geladen gelle? Ich hab´s auch schon mehrmals draufgeladen nur bin ich bis jetzt noch niee an so ein Startbildschirm oder sonstiges gekommen... Wenn ich dieses Programm starte kommt wie gewohnt das PS3 Logo.. dann erscheint da eine leiste und dann läd er irgendwas aus dem netz.. und wenn die leiste bis zur hälfte voll ist kommt auf einmal so nen japanischer text (mit dem gewohnten systembildschirm -- schwarz.. weißer text und weiße linien) und ich kann nichts mehr machen.. auch nicht per Gamepad die konsole abschalten.. wie hast du das ding zum laufen gebracht?

der Text heißt so viel wie "Starten sie das Spiel neu".
Wenn er also das Update fertig geladen hat, einfach PS-Knopf drücken und das "Spiel" beenden. Dann wieder starten und man ist drin.

Im Japan Store gibt es seit heute eine 2. Heavenly Sword Demo (1149MB)!

Diese stellt den Gameplay-Part von Kai vor (das mit dem Bogenschießen). Ist von der Story her etwas weiter als die 1. Demo, man ist auf der Suche nach dem Schwert.

Aber: um es spielen zu können muss man die PS3 auf englisch umstellen, bei deutsch gibt es einen Installationsfehler (weil er wohl deutsche Sprachdateien sucht).
Das Spiel ist zunächst auf japanisch, man kann aber zumindest die Sprachausgabe auf englisch stellen!
Dazu im Hauptmenü auf dem 3. Punkt gehen und dann im untersten Punkt auf englisch wechseln (dann kommt ne Frage, ob man das so haben will -> das kurze Wort bedeutet Ja ^^)

ist aber fast schon noch kürzer als die erste :B

Kommt morgen (Donnerstag) die Call of Duty 4 Demo ?

Das wär echt toll.

BTW.: Gibt es irgendeine Demo, die auch einen Multiplayer (online) Modus hat? Bis jetzt habe ich nur Singleplayer Demos. ;(

ST-Snake am 17.10.2007 20:56 schrieb:
Kommt morgen (Donnerstag) die Call of Duty 4 Demo ?
da gibt es keine Ankündigung, bezweifle es ehrlich gesagt auch.
Aber mal schauen, die PC-Demo ist ja schon raus.

BTW.: Gibt es irgendeine Demo, die auch einen Multiplayer (online) Modus hat? Bis jetzt habe ich nur Singleplayer Demos. ;(
Die meisten der Sportspiel-Demos haben z.B. einen Offline-MP.

Full Auto 2 hat sogar einen immer noch funktionieren Online-MP

Hab gerade die demo zu Conan gezockt und das Spiel mag zwar unglaublich SCHEISE sein, aber es ist MÄNNLICH. Sinnlose Gewalt ohne Verstand, herrlich, aber nach 3 Minuten wird einem langweilig.
Ich selbst hätte nie gedacht, dass mir irgendwann von Köpfen und Metzeln langweilig wird.
Kauft euch lieber Predator 1.

Neues PSN-Spiel angekündigt:
Rat Race

Ein Comedy/Adventure, quasi eine spielbare Sitcom.
Wird ab Winter episodisch angeboten und von vielen Sprechern von US-Comedy-Serien synchronisiert.

Spielt in einem Büro mit schrägen Charakteren etc.
mehr hier

Solidus_Dave am 17.10.2007 23:02 schrieb:
Neues PSN-Spiel angekündigt:
Rat Race

Ein Comedy/Adventure, quasi eine spielbare Sitcom.
Wird ab Winter episodisch angeboten und von vielen Sprechern von US-Comedy-Serien synchronisiert.

Spielt in einem Büro mit schrägen Charakteren etc.
mehr hier
auf gametrailer.com gibt es schon ein paar videos zu rat race. scheint ja ziemlich abgedreht zu werden. mal sehen.

Das EU update wäre da:

PSOne Klassiker:

* CTR™: Crash Team Racing (4,99 Euro)
* Everybody’s Golf® 2 (4,99 Euro)
* Syphon Filter™ 3 (4,99 Euro - nicht im DE Store)

Demos:

* Dynasty Warriors: Gundam

Videos:

* Uncharted: Drake’s Fortune - The Inspiration (Making of)

Filmtrailer:

* Alien vs. Predator (BluRay)
* The Inspiration (nicht im DE Store)

Wallpaper:

* 2x LAIR (nicht im DE Store)

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17037

jackeffect am 18.10.2007 14:44 schrieb:
Das EU update wäre da:

PSOne Klassiker:

* CTR™: Crash Team Racing (4,99 Euro)
* Everybody’s Golf® 2 (4,99 Euro)
* Syphon Filter™ 3 (4,99 Euro - nicht im DE Store)

Demos:

* Dynasty Warriors: Gundam

Videos:

* Uncharted: Drake’s Fortune - The Inspiration (Making of)

Filmtrailer:

* Alien vs. Predator (BluRay)
* The Inspiration (nicht im DE Store)

Wallpaper:

* 2x LAIR (nicht im DE Store)

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17037

da muss ich die verbessern, die Lair-Wallpaper gabs schon letzte Woche (sind aber eh die aus dem US-Store) und das Uncharted video wurde doppelt noch als Filmtrailer gezählt ^^

und nice, wieder kein PES, dachte Konami hat die Demos gleichzeitig zum Prüfen gegeben?

Im Japan Store gibt es seit heute eine Demo zu "G1 Jockey 4 2007" :B :B
Toll, was man nun endlich alles spielen kann, solche Demos bekam man ja zu PS2-zeiten gar nicht *g*

Solidus_Dave am 15.10.2007 18:56 schrieb:
SchubkraftRecords am 15.10.2007 18:14 schrieb:

der Text heißt so viel wie "Starten sie das Spiel neu".
Wenn er also das Update fertig geladen hat, einfach PS-Knopf drücken und das "Spiel" beenden. Dann wieder starten und man ist drin.

Hey! :) Es funzt! Danke!!

Zurück