Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

ndz am 21.11.2007 15:33 schrieb:
Auch hier gilt: Wer es mit sich machen lässt...
Trotzdem ist die Entwicklung schon sehr bedenktlich. Wann kann man sich z.B. die Waffen / höhere Ränge, etc. im Mehrspielermodus kaufen?
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

blassblaue-lippen am 21.11.2007 16:24 schrieb:
Nali_WarCow am 21.11.2007 16:13 schrieb:
ndz am 21.11.2007 15:33 schrieb:
Auch hier gilt: Wer es mit sich machen lässt...
Trotzdem ist die Entwicklung schon sehr bedenktlich. Wann kann man sich z.B. die Waffen / höhere Ränge, etc. im Mehrspielermodus kaufen?
Sehr lange wirds nicht mehr dauern.
online-multiplayer erfolge kann man sich schon länger kaufen. allerdings über den umweg china. da bieten manche geschäftsleute den service, dass ihre "mitarbeiter" einem den online-account pushen. z.b. in wow ist das richtig weit verbreitet.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

PAL-Update ist da (heimlich, zumindest liest man nirgendwo was drüber ^^)

PS1-Titel
G-Police (4,99€)

Demos
Uncharted (nicht im deutschen)
Blazing Angels 2
(exakt gleiche MB Zahlen wie US, also nix neues)

Erweiterungen
MotorStorm: Rascal&Governor (2 neue Fahrzeuge) (2,49€)
Folklore: Alchemist Pack (1,99€), Kidnapped Folk Pack (auch 2€) gibts jetzt auch scheinbar in anderen Stores als UK.

Wallpaper
Tekken 5 (nicht im deutschen ^^)
edit: yeah *.BMB :B

Trailer
Ratchet&Clank
MotorStorm Devils Weekend
Unchated El Dorado + Facial Animation
edit: oh, noch mehr Blazing Angels, scheinbar auch BF bad company, aber ich weiß net mehr ob der wirklich neu im PAL-store war ^^


Übrigens: im Hongkong Store gibt 4 PSP-Spiele (nur chinesische Version) als Bezahl-Download. Also nicht nur über den neuen PC-Store, sondern auch über die PS3 kaufbar.



Edit: Im Japan-Store gibt es eine Demo zu Go! Sports Ski (222MB) (=Feel Ski)
Edit2: Man muss es mit dem Japan-Account starten, sonst kann man nicht spielen bzw. ist das vielleicht so wie bei Warhawk? (steuert sich übrigens komplett mit Sixaxis, aber gar net mal schlecht Edit: ah, den 2. Kurs probiert, vergesst das mit dem gut steuerbar :B )
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Meh, es ist passiert "Sie haben weniger als 500MB freien Speicherplatz" :B

Da ich gerade Zeit hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht den Speicherplatz aufzudröseln bzw. außer bei den Spieleordnern kann man es ja anzeigen lassen.
Es folgt eine langweilige Auflistung :-D :

Verbaut ist eine 160GB Festplatte.
Daher stehen 149GB als Speicherplatz zu Verfügung (andere Umrechnung der Festplattenhersteller)
Verfügbar sind noch: 183MB :B

Linux-Partition: 10GB

251 Bilder: 169MB

1185 Musiktitel: 6336MB

Videos: ca. 71GB
im Detail (meine Ordner):
126 Filmtrailer: 18GB
9 Final Fantasy Retrospektive: 1376MB
5 Heavenly Sword Anime: 807MB
10 Musikvideos: 2789MB
13 Präsentationen: 5212MB
48 Spielefeature: 14 GB
218 Spieletrailer: 26GB
9 TV/Film Feature: 2934 MB
(Anmerkung: Verbrauchen so viel Platz, da es fast nur HD Videos sind, also mindestens 720p, gerade bei den Filmtrailern ist ein Großteil sogar 1080p)

Spiele: ca. 44GB
im Detail (meine Ordner):
Mainichi Issho: 154 MB
49 Demos (PS3): 40GB
8 Demos (PSN): 1241MB
1 Demos(PS1): 106MB
7 Vollversionen (PSN): 2575MB

Folding@Home: 84MB

Spieldaten: ca. 3GB
im Detail:
Heavenly Sword Installation 2064MB
MotorStorm Update 215 MB
Resistance Update 341 MB
Resistance Mappack1 312 MB
PS1/PS2 Memory Cards 33MB
PS3 Spielstände (alle Profile) 55MB

+ne Reihe 1KB Mails
+ 21 Themes (sind vielleicht maximal 70MB)
+ Browser-Cache/links etc. (hab mal den Cache gelöscht, hat nix gebracht :B Also eher auch kleine Speichermenge)

Einstellungen, Profile, IDs etc werden auf dem internen Flashspeicher (oder was das ist) gesichert. (und wären eh nicht so groß).

Da komme ich aber insgesamt aber nur auf maximal 136GB :confused:


Hat jemand ne Idee, wo sich die restlichen 13-14GB verstecken?

Hätte vielleicht noch an für PS3-Spiele reservierten Cache gedacht, aber ich meine mich erinnern zu können, dass man wirklich beim Neukauf 55 frei von 55GB (bei der 60GB Version) angezeigt bekommt.
Oder Reservierter Cache für die PSN-Titel, die den aber nicht bei der Größenangabe anzeigen?

Naja, bin mal was löschen. Zum Glück hab ich aus den Stores wirklich jeden Müll runtergeladen und kann erst mal bei den Videos ne Menge löschen *g*


Apropos Platz, so langsam wird es trotz 2 Startposts etwas eng bei der Store-Auflistung, werd mir mal was überlegen heute denke ich
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 23.11.2007 18:39 schrieb:
Apropos Platz, so langsam wird es trotz 2 Startposts etwas eng bei der Store-Auflistung, werd mir mal was überlegen heute denke ich
Den dritten Post im Thread misshandeln :-D

Ich hab eigentlich keine Platzprobleme, da ich Demos die mir nicht gefallen sofort lösche. Trailer schaue ich meist auch nu einmal an.
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

petib am 23.11.2007 19:04 schrieb:
Solidus_Dave am 23.11.2007 18:39 schrieb:
Apropos Platz, so langsam wird es trotz 2 Startposts etwas eng bei der Store-Auflistung, werd mir mal was überlegen heute denke ich
Den dritten Post im Thread misshandeln :-D

Ich hab eigentlich keine Platzprobleme, da ich Demos die mir nicht gefallen sofort lösche. Trailer schaue ich meist auch nu einmal an.

Geht mir genauso, Demos & Videos Spielen, wo ich mittlerweile die Vollversion habe, werden eh gelöscht - auch alle schlechten / für mich uninteressanten Titel werden bald wieder von der Platte verbannt ;) Dennoch hab ich trotz dieser Sparmaßnahmen schon die Hälfte voll...
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Dazu mal ne Frage. Weiß jemand wieviel Speicher die PS 3 für Systemsachen reserviert? Habe bei mir nämlich mal nachgerechnet und mir fehlen knapp 10GB.

Unter Settings -> System Settings -> System Information werden mir 16 von 55 GB als frei angegeben. Wenn ich aber alle Videos, Demos, Spielstände und Auslagerungsdateien von SPielen addiere, dann müssten noch etwa 26-27GB frei sein. :confused:
 
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Für mehr Übersicht und Komfort gibt es jetzt die extended Version dieses Thread :B
Der neue Thread ist hier

Diskussionen können nun dort wie gehabt weiter geführt werden.


hier ist daher closed =)
Der nächste sollte hoffentlich aber für die ganze Gen reichen :-D :B
 
Zurück