• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Mephos am 27.09.2007 14:41 schrieb:
wolfi50 am 27.09.2007 13:45 schrieb:
petib am 27.09.2007 11:21 schrieb:
MGS Demo :X

wie geil iss das denn =)
Dauert aber sicher noch ewig ;(

viel wichtiger als MGS fänd ich mal die PES demo die schon seit montag eigentlich im store sein sollte.

meno..
:S

Wenn, dann heute weil ja das Update immer Donnerstags kommt.

Aber die Gerüchte haben sich bewahrheitet und die PES-Demo ist nicht da (und bezweifle, dass es dann der US-Store bekommt). Nur ein Video.
Allerdings soll es dann nächste Woche kommen.

PAL-Update:
Demos
Folklore
Sega Rally

Download-Inhalte
MotorStorm - 2 neue Fahrzeuge (2,49 EUR)
Spider-Man 3 - New Goblin (5,99 EUR)
Ninja Gaiden Sigma - Meister der Waffen (3,99 EUR) [jetzt auch in Deutschland]
Ninja Gaiden Sigma - Speed Master (3,99 EUR)*noch nicht in Deutschland

Sehr seltsam das Store-Update:
- Eine Folklore-Demo, die von der Größe her mit keiner der anderen beiden übereinstimmt.
- Anders als das Resistance Map-Pack gibt es das erste Ninja Gaiden Update nun im deutschen Store - obwohl das Spiel ab 18 ist. Sie könnten ja wenigstens konsequent sein :B

Inzwischen haben auch Hintergrundbilder im PAL-Store Einzug erhalten, sind aber nur ein paar des US-Stores (in den Asien-Stores gibt es übrigens eine Reihe weiterer). Edit: ne, im deutschen Store nicht :B

Die Inhalte des heutigen US-Stores Updates sind auch schon bekannt (noch nicht da):

We have two great PS3 demos this week:
• Clive Barker’s Jericho
• NBA 2K8

We also have a couple more add-ons. The first is a new vehicle for MotorStorm. This vehicle, the “Castro Capitano,” is not offered in any other MotorStorm bundle, and it’s only $0.99. There’s also a new Speed Master add-on for Ninja Gaiden Sigma.

As usual, we released more game videos and movie trailers:
• NBA 08 Upside Progression System tutorial
• Eye of Judgement Overview
• Guitar Hero III: Legends of Rock trailer
• Iron Man trailer
• We Own the Night trailer

ich seh bei den tausend nba spielen nicht mehr durch :B

außer jericho also diesmal nichts besonderes bei.

Solidus_Dave am 27.09.2007 19:26 schrieb:
Mephos am 27.09.2007 14:41 schrieb:
wolfi50 am 27.09.2007 13:45 schrieb:
petib am 27.09.2007 11:21 schrieb:
MGS Demo :X

wie geil iss das denn =)
Dauert aber sicher noch ewig ;(

viel wichtiger als MGS fänd ich mal die PES demo die schon seit montag eigentlich im store sein sollte.

meno..
:S

Wenn, dann heute weil ja das Update immer Donnerstags kommt.

Aber die Gerüchte haben sich bewahrheitet und die PES-Demo ist nicht da (und bezweifle, dass es dann der US-Store bekommt). Nur ein Video.
Allerdings soll es dann nächste Woche kommen.

PAL-Update:
Demos
Folklore
Sega Rally

Download-Inhalte
MotorStorm - 2 neue Fahrzeuge (2,49 EUR)
Spider-Man 3 - New Goblin (5,99 EUR)
Ninja Gaiden Sigma - Meister der Waffen (3,99 EUR) [jetzt auch in Deutschland]
Ninja Gaiden Sigma - Speed Master (3,99 EUR)*noch nicht in Deutschland

Sehr seltsam das Store-Update:
- Eine Folklore-Demo, die von der Größe her mit keiner der anderen beiden übereinstimmt.
- Anders als das Resistance Map-Pack gibt es das erste Ninja Gaiden Update nun im deutschen Store - obwohl das Spiel ab 18 ist. Sie könnten ja wenigstens konsequent sein :B

Inzwischen haben auch Hintergrundbilder im PAL-Store Einzug erhalten, sind aber nur ein paar des US-Stores (in den Asien-Stores gibt es übrigens eine Reihe weiterer). Edit: ne, im deutschen Store nicht :B

Argh!!
:finger2: die hätten wohl die pes demo bringen können. pc und xbox haben sie doch auch schon. oh man !!!

ach egal.. ich hol mir mal die ego shooter demo und schau mal wie die so ist.

:B

Das US-Store Update ist nun auch da.

Die neue Folklore-Demo im PAL-Store ist übrigens die nun übersetze japanische Demo mit mehr Bezug auf die Story (zumindest konnte ich sonst keine Unterschiede bisher ausmachen).
Leider wir die Story aber wieder nicht mit den Sequenzen wie in der Vollversion erzählt, wäre wohl einfach zu groß geworden als Download.

Solidus_Dave am 28.09.2007 00:56 schrieb:
Das US-Store Update ist nun auch da.

Die neue Folklore-Demo im PAL-Store ist übrigens die nun übersetze japanische Demo mit mehr Bezug auf die Story (zumindest konnte ich sonst keine Unterschiede bisher ausmachen).
Leider wir die Story aber wieder nicht mit den Sequenzen wie in der Vollversion erzählt, wäre wohl einfach zu groß geworden als Download.

ähm.. mal ne frage, aber wie bekomm ich n japan account, so das ich auf den japan store zugreifen kann?

bei dem ami account hab ich die addi von ner dvd firma aus den usa eingetippt, aber wo bekomm ich ne japi addi her? :B

kann mir einer weiterhelfen? wär super

und muss ich dann die sprache auch auf japanisch umstellen? oder geht dann deutsch in nem japanischen account? ..

Mephos am 28.09.2007 12:57 schrieb:
ähm.. mal ne frage, aber wie bekomm ich n japan account, so das ich auf den japan store zugreifen kann?

bei dem ami account hab ich die addi von ner dvd firma aus den usa eingetippt, aber wo bekomm ich ne japi addi her? :B

und muss ich dann die sprache auch auf japanisch umstellen? oder geht dann deutsch in nem japanischen account? ..
einfach mal in den startpost von dave schauen. da ist eine genaue beschreibung dafür. außerdem auch eine beschreibung für den "optimalen" us account, falls du dort mal einkaufen willst =)

petib am 28.09.2007 13:00 schrieb:

einfach mal in den startpost von dave schauen. da ist eine genaue beschreibung dafür. außerdem auch eine beschreibung für den "optimalen" us account, falls du dort mal einkaufen willst =)

Weist wie ich das gemacht hab?

Ich hab da irgendwas eingetragen.. sowas wie "gibts nicht" usw.. wurde trotzdem aktzeptiert.. da scheint es keinerlei prüfung zu geben.. das einzige wo ich probleme hab ist der Koreanische Account.. Adresseingabe usw. okay aber dann kommt da so ne sieben stellige nummer (1234567 - xxxxxxx X=weis ich nicht) und wie in der klammer X angegeben wollen die so ne 7 stellige nummer wissen.. aber woher bekomm ich die?? Jetzt fragt ihr euch.. was will ich mit nem Koreanischen Account??? Ganz einfach.. Sony meinte das die 80GB Version nur dort rauskommt da in den Stores mehr Downloads geben soll als in nem anderen Store... und genau deshalb muß ich da rein um mal zu schauen was es da gibt. :B

SchubkraftRecords am 28.09.2007 13:11 schrieb:

Ich hab da irgendwas eingetragen.. sowas wie "gibts nicht" usw.. wurde trotzdem aktzeptiert.. da scheint es keinerlei prüfung zu geben.. das einzige wo ich probleme hab ist der Koreanische Account.. Adresseingabe usw. okay aber dann kommt da so ne sieben stellige nummer (1234567 - xxxxxxx X=weis ich nicht) und wie in der klammer X angegeben wollen die so ne 7 stellige nummer wissen.. aber woher bekomm ich die?? Jetzt fragt ihr euch.. was will ich mit nem Koreanischen Account??? Ganz einfach.. Sony meinte das die 80GB Version nur dort rauskommt da in den Stores mehr Downloads geben soll als in nem anderen Store... und genau deshalb muß ich da rein um mal zu schauen was es da gibt. :B

ne vorabversion von MGS4 aber um sie spielen zu können musst du 10 fragen auf koreanisch beantworten :B

:finger:

Mephos am 28.09.2007 13:55 schrieb:
SchubkraftRecords am 28.09.2007 13:11 schrieb:

ne vorabversion von MGS4 aber um sie spielen zu können musst du 10 fragen auf koreanisch beantworten :B

:finger:

Und wie lautet so eine Frage?

Pekingente Süß Sauer?? Und dann muß man mit Ja oder nein antworten.. ?

doppel -> :finger:

Uncharted: Drake’s Fortune: "Demo coming soon"
Quelle

Das US-Update (noch nicht da, ich denk mal erst morgen Abend wie immer?!) wurde im Blog schon bekannt gegeben:

Games:
Go! Sports Ski (2,99$)

Demos:
The Simpsons demo
Bladestorm: The Hundred Years’ War demo

Tutorials:
NBA 08 key control play calling tutorial video
Eye of Judgement tutorial video

Other video:
Uncharted: Drake’s Fortune BTS
Haze Dev interview
Tekkonkinkreet video
Surf’s Up BD trailer

Oh, die Bladestorm Demo mal auf englisch, das wäre sehr hilfreich :-D
(aber der Japan Store verliert dadurch wieder etwas "exklusives" ^^)

Da die PES Demo eigentlich diese Woche kommen soll, vermute ich mal es wird sie nur im PAL-Store geben.

Falls sich jemand wegen der R&C Demo wundert, die kommt nächste Woche (das Spiel wurde um eine Woche verschoben).

Übrigens: Im Japan Store gibt es einen Trailer zum "gratis" MMORPG "Angel Love" was wohl bald im Japan-PS-Store erscheinen dürfte.
Sieht aus wie Ragnarök und wird aber keine Monatsgebühr haben (sondern man muss für besseres Equipment usw. zahlen), hoffe also wir können dann auch ohne KK-Infos reinschnuppern ^^
Auch toll: Special (?) der Famitsu zu Warhawk. Geht 20min (nicht in HD) und ist ganz lustig :B (das sind glaube ich deren "Hauskomiker" oder so? kA)

Hm, im Gegensatz zu den "Mega-Updates" der letzten Male etwas mager, aber man will ja nicht klagen :P ;)

Ja, vor allem die Bladestorm-Demo auf Englisch (oder sogar Deutsch?!) ist ganz hilfreich, da die Sprachbarriere bei der Japan-Demo doch recht groß ist, zumindest für mich :P

ndz am 04.10.2007 02:35 schrieb:
Ja, vor allem die Bladestorm-Demo auf Englisch (oder sogar Deutsch?!) ist ganz hilfreich, da die Sprachbarriere bei der Japan-Demo doch recht groß ist, zumindest für mich :P

Mit deutsch liegst du richtig, die Demo gibt es nun auch bei uns im Store.

Zusammen mit Skate, Stuntman: Ignition, Clive Barker's Jericho (diese drei aber nur im UK und Australien Store? :B ).

Kein PES?! (mich interessiert eigentlich nur der Vergleich zu Fifa, kann daher noch mit leben, trotzdem blöd, sollte eigentlich kommen...)

naja, so richtig rockt mich das jetzt dank Auslands-Profile nicht wirklich *g*

Im Japan Store gibt es wie angekündigt ab heute die Record of Agarest War Demo. Schund, man versteht nix und sieht aus wie PS1/2 Spiel aber was solls *g*

Solidus_Dave am 04.10.2007 15:44 schrieb:
ndz am 04.10.2007 02:35 schrieb:

Mit deutsch liegst du richtig, die Demo gibt es nun auch bei uns im Store.

Zusammen mit Skate, Stuntman: Ignition, Clive Barker's Jericho (diese drei aber nur im UK und Australien Store? :B ).

Kein PES?! (mich interessiert eigentlich nur der Vergleich zu Fifa, kann daher noch mit leben, trotzdem blöd, sollte eigentlich kommen...)

naja, so richtig rockt mich das jetzt dank Auslands-Profile nicht wirklich *g*

Im Japan Store gibt es wie angekündigt ab heute die Record of Agarest War Demo. Schund, man versteht nix und sieht aus wie PS1/2 Spiel aber was solls *g*

oh man.. KEIN PES?!?!? .. warum haben die xboxler die demo schon seit ner halben ewigkeit und auf der ps3 kriegen sies nicht hin. versteh ich nicht.. kann doch nicht so schwer sein ne demo raus zu bringen. will doch einfach nur mal n paar matches probezocken damit ich n vergleich hab..

oh man.. naja.. bladestorm ist :B kein ersatz, aber naja.. man nimmt was man kriegt .. :finger:

Mephos am 05.10.2007 16:07 schrieb:
oh man.. naja.. bladestorm ist :B kein ersatz, aber naja.. man nimmt was man kriegt .. :finger:

mh, für mich ist es ein deutlich besserer Ersatz als noch ne Sportspieldemo *g*
%)
(wenn ich sie nicht schon aus dem Japan-Store gespielt hatte).

Die "neuen" PAL-Demos sind fast alle identisch (gleiche Größe), Stuntman hat nun auch deutsch als Sprache, Bladestorm hat neben deutsch/englisch nicht mehr das Intromovie und ist daher kleiner als die Japan-Demo.

Record of Agarest War sieht zwar extrem bescheiden aus und warum die Kämpfe immer im selben Areal sind habe ich auch nicht verstanden :B , aber geht ganz schön lange.

Simpsons Demo war ganz nett, zumindest scheint die Präsentation ja gut zu werdne (Original Stimmen, Gags etc.)

Record of Agarest War ist ja wohl der größte Taktikschund den ich je erlebt hab.. Übrigens.. hab mir jetzt mal Railfan aus Hong Kong besorgt.... für ne Eisenbahnsimulation ist es ganz schön anspruchsvoll.. Man muß rechtzeitig in den Bahnhöfen ankommen (Man hat nur ein bestimmtes Zeitlimit) dann muß man aufpassen das man in den Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht zu schnell fährt.. etc.. hab vorhin mal eine Route abgefahren.. hat mich 87 Min. meiner kostbaren zeit gekostet..

bladestorm:

ich kann mit diesen massenschlachten nichts anfangen. war für 5 min nett die demo

simpsons:

genau das was ich erwartet habe. die atmosphäre und die sprüche sind geil (Homer: belive in you son, even if i don't.... :-D ) aber der ganze spielverlauf ist 100 mal zu hektisch, dazu kommt, dass die kamera an den häusern hängen bleibt. will nicht wissen wie oft mich der donutriese getroffen hat, weil ich die kamera nicht drehen konnte.

kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler das noch in den griff bekommen.

petib am 06.10.2007 10:21 schrieb:
simpsons:

genau das was ich erwartet habe. die atmosphäre und die sprüche sind geil (Homer: belive in you son, even if i don't.... :-D ) aber der ganze spielverlauf ist 100 mal zu hektisch, dazu kommt, dass die kamera an den häusern hängen bleibt. will nicht wissen wie oft mich der donutriese getroffen hat, weil ich die kamera nicht drehen konnte.

Ja, die Kamera war komisch. Vor allem das erwähnte Hängenbleiben. Normalerweise wandert dann die Kamera so nah an den Charakter, dass sie beim drehen nicht durch eine Wand fährt, hier bleibt sie einfach hängen :confused:

Aber: Die Demo hat schon den Coop Modus (einfach 2. Pad anschließen und start oder so drücken, im Spiel) und bei dem macht das Spiel schon Spaß bzw. mehr Sinn.
Rein von der Präsentation (der Simpsons) geht es wie gesagt in Ordnung.

Solidus_Dave am 06.10.2007 13:03 schrieb:
petib am 06.10.2007 10:21 schrieb:
simpsons:

Ja, die Kamera war komisch. Vor allem das erwähnte Hängenbleiben. Normalerweise wandert dann die Kamera so nah an den Charakter, dass sie beim drehen nicht durch eine Wand fährt, hier bleibt sie einfach hängen :confused:

Aber: Die Demo hat schon den Coop Modus (einfach 2. Pad anschließen und start oder so drücken, im Spiel) und bei dem macht das Spiel schon Spaß bzw. mehr Sinn.
Rein von der Präsentation (der Simpsons) geht es wie gesagt in Ordnung.

PES DEMO!! meno
:(

haben will :B

Zurück