• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Zeug des US-Update kann geladen werden :)

Fifa-Demo fand ich grafisch nur im Replay-Modus nett (aber so langsam könnte man mal nen richtigen Rasen machen ^^), Aliasing fällt bei dem Spiel sehr auf (EA... :rolleyes: ).
Vom Gameplay bin ich noch das Bolz-Fifa-2001 gewöhnt, kann daher wenig sagen :-D
Mir fehlt in der Demo noch ein Kommentator.

Sehr cool fand ich aber, dass man statt nem Menühintergrund ein wenig aufs Tor schießen kann - und das sogar während der Ladezeit die dadurch entfällt!

Übrigens kann man schon an der Mannschaftsauswahl erkennen, welche Länder die Demo haben (neben genannten noch Italien und Spanien).

Die Harry Potter Demo ist zeitbegrenzt...(startet dann wieder von vorne, 10min?)
Die (auswählbare) Sensorsteuerung muss man zwar erst herausfinden, aber macht überraschend Fun :-o (Bänke hochheben und dann z.B. wegstoßen)

@Lair-Musik: Steht als mp3 und als CD-Qualität wav File bereit.
Aber keine mp3-tags, buh ^^

Achja: Tony Hawk stellt den neuen Demogrößen-Rekord auf: 1517MB :B
(und soll ja im Vergleich mit Skate ziemlich mies sein, naja, geladen wird es trotzdem :-D )

Solidus_Dave am 13.09.2007 23:27 schrieb:
...
Übrigens kann man schon an der Mannschaftsauswahl erkennen, welche Länder die Demo haben (neben genannten noch Italien und Spanien).
...
wahrscheinlich bekommen nur länder mit guten nationalmannschaften die fifa-demo... und england :B :finger:

hihi, kann mich noch an diskussionen erinnern, in denen es hieß:
a: "österreich hat vielleicht den besseren psn-store, aber wir waren bei der wm dabei und auch noch erfolgreich :P "
b: "davon könnt ihr euch aber nix kaufen :P "
usw.

jetzt können wir uns davon doch was kaufen. bzw ist die demo ja kostenlos ;)

Interessanterweise lud bei mir die TH:PV-Demo ca. doppelt so schnell, wie die um einiges kleinere FIFA-Demo... Obwohl ich kein FIFA-Fan bin, hat mir die Demo ganz gut gefallen. Graphisch siehts ganz gut aus, einzig das Aliasing, was Dave schon bemerkt hat, fällt auf. Jedoch ist das "Menü" wirklich klasse gemacht, soetwas hätte ich am wenigsten von EA erwartet :-o Dafür sind die ganzen EA(Sports)-Demos gewohnt schlicht gehalten... meist kein Wallpaper wenn man das Spiel im XMB auswählt, sehr ähnliche Menüs der Sportserien etc.

Aber wie ich schon sagte, wieder mal ein feines Update :top:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20880

Jaha, Spanier, pff,
Playzone-Forum-Leser wissen das schon seit Monaten! :-D :B

*beleidigt bin, plödes maxconsole liest nicht meinen Thread*
;)

Solidus_Dave am 18.09.2007 20:57 schrieb:

Jaha, Spanier, pff,

;)
aha, du machst das hier also doch nur für den ruhm. von wegen menschenfreund und so... :B :finger:

kl0b0ld am 19.09.2007 10:53 schrieb:
Solidus_Dave am 18.09.2007 20:57 schrieb:

Jaha, Spanier, pff,

;)
aha, du machst das hier also doch nur für den ruhm. von wegen menschenfreund und so... :B :finger:

Wer hat das mit dem "Menschenfreund" behauptet?! was für eine Beleidigung, ich sperr den :B ^^

Und @Topic:
Der Japan-Store hat ein TGS-Update bekommen (entweder die neuesten Dateien anwählen oder im TGS-Ordner in der Spalte ganz rechts.).
Sind aber (heute, die ordnen nach Tagen) noch nicht soooo interessante Trailer dabei bzw. Spiele wie Yakuza3 hat man ja schon gesehen.
Den neuen DMC4 Trailer gab es schon gestern.

Edit: der PS-Store wird bald vom PC aus verfügbar sein (auch Videodownload etc.)
http://www.consolewars.eu/news/18038/playstation_store_fuer_pc/

SchubkraftRecords am 20.09.2007 10:35 schrieb:
Edit: der PS-Store wird bald vom PC aus verfügbar sein (auch Videodownload etc.)
http://www.consolewars.eu/news/18038/playstation_store_fuer_pc/

Bei den Ammis geht das schon länger.... war letztens erst wieder auf der seite..

aha und wo meinst du, kannst du dort dann die Sachen vom Store herunterladen? ;)

jackeffect am 20.09.2007 12:07 schrieb:
gibts eigentlich schon infos ob und was heute in den store kommt?

das Pal-Update kam gerade (bzw. der erste Teil? denn es fehlt ja noch das 2. MotorStorm-Fahrzeugpack)

2 PS1-Spiele:
MediEvil und Syphon Filter (je 4,99€)
SF aber nicht im deutschen Store (aber ist doch net ab18?!)

Und oha bei uns wirklich zuerst:
LocoRoco Cocoreccho 2,99€ *kauf*

Sowie ein Jericho Trailer (auch nicht im deutschen).

Im Australischen Store noch die Heavenly Sword TV-Werbung und wie jede Woche neue Musikvideos.

sirteen am 20.09.2007 15:08 schrieb:
Es soll eine demo zu MGS 4 kommen. ;) Klick

Nö, kommt (erstmal) keine.
Die Quelle 1UP hat es schon länger wieder zurückgenommen: Sie hatten es missverstanden und dachten die Demo der aktuellen TGS kommt auch bald in den Store.

Solidus_Dave am 20.09.2007 13:33 schrieb:
jackeffect am 20.09.2007 12:07 schrieb:
gibts eigentlich schon infos ob und was heute in den store kommt?

das Pal-Update kam gerade (bzw. der erste Teil? denn es fehlt ja noch das 2. MotorStorm-Fahrzeugpack)

2 PS1-Spiele:
MediEvil und Syphon Filter (je 4,99€)
SF aber nicht im deutschen Store (aber ist doch net ab18?!)

Und oha bei uns wirklich zuerst:
LocoRoco Cocoreccho 2,99€ *kauf*

Sowie ein Jericho Trailer (auch nicht im deutschen).

Im Australischen Store noch die Heavenly Sword TV-Werbung und wie jede Woche neue Musikvideos.

hm is leider kein knaller dabei ;(

aber der jericho trailer ist doch schon länger im us store oder is das ein neuer?

Auch wenn Syphon Filter ab 16 ist... im PSN darf nix ab 16 und 18 angeboten werden, afaik.

jackeffect am 20.09.2007 16:55 schrieb:
hm is leider kein knaller dabei ;(

Also Loco Roco kann ich echt nur empfehlen, für 3€ (!) bekommt man wirklich sehr viel Spiel und allein wegen dem Song lohnt es sich :-D
Ist aber schon anders als auf der PSP, eigentlich hätte man hier ja super die Welt neigen können, aber man bedient mit den Sensoren nur Plattformen usw. Etwas nervig ist das Dauer-Kreis drücken.

aber der jericho trailer ist doch schon länger im us store oder is das ein neuer?
ist der aus dem us-store

ChaosQu33n am 20.09.2007 17:06 schrieb:
Auch wenn Syphon Filter ab 16 ist... im PSN darf nix ab 16 und 18 angeboten werden, afaik.

Tekken und Warhawk (beide ab 16) sind ja auch da.
An eine KK kommt man in Deutschland ab 16, daher dachte ich bei kaufbaren Artikeln gibt es nur (noch) eine ab18 Sperre (z.B. das Resistance Map-Pack).

Solidus_Dave am 20.09.2007 17:19 schrieb:

An eine KK kommt man in Deutschland ab 16, daher dachte ich bei kaufbaren Artikeln gibt es nur (noch) eine ab18 Sperre (z.B. das Resistance Map-Pack).
also bisher nicht wirklich was für mich dabei. hoffe ja noch auf den us store.

petib am 20.09.2007 18:22 schrieb:
Solidus_Dave am 20.09.2007 17:19 schrieb:

also bisher nicht wirklich was für mich dabei. hoffe ja noch auf den us store.

Das US-Update ist da:

4 Demos:

• Skate
• NBA 08
• Sega Rally Revo
• Stuntman: Ignition

We’ve also released a new downloadable game, LocoRoco Cocoreccho!, for $6.99. In addition to several new wallpapers, we’ve also posted up some great trailers and videos – everything from GT5 Prologue to Ratchet and Clank Future to Devil May Cry.

(haha@7$ für LocoRoco ^^)

Loco Roco im "Playstation Store" besser nicht kaufen. Es ist 1000 mal schlechter als das PSP-Original. Man übernimmt die Steuerung eines Schmetterlings und leitet die "Loco Rocos" so durch die Levels. Was leider nicht besonders spassig ist. Zum Glück hab ich dafür nur 5 CHF (Schweizer Franken) ausgegeben. >:|
Schade um das Game :(

Zurück