• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

petib am 10.09.2007 19:14 schrieb:
so jetzt hab ich langsam alle demos die mcih interessieren angezockt.

graw macht von und auch baseball iss nett. das schlag mittels sixaxis hat was =)

Mal was anderes.... wo kann ich so nen Chocobo Sound (whaak!) runterladen... brauch des unbedingt für meinen neuen Soundtrack...

jackeffect am 10.09.2007 18:54 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2007 18:43 schrieb:
jackeffect am 10.09.2007 18:38 schrieb:
Hey weiß schon jemand was diese woche in den store kommt?

Bestätigt ist bisher nur die Fifa 08 Demo (ich vermute mal für die PAL-Stores, eventuell auch US-Store).

Andeutungen für weitere Demos gibt es für diese Woche nicht. (außer, dass teils immer noch Demos angekündigt/vermutet werden, nur weiß man da die genaue Woche natürlich nicht). Blacksite, (Lair), Skate etc. sind solche Kandidaten.

kl0b0ld: Ist leider hauptsächlich Rost oder so und man kann sich keinen neuen reinstellen :-D

Danke für die schnelle antwort :) Fifa is ja schonmal was.

Wo bekommt man die infos eigentlich her? außer hier ;)

Mein tipp: onpsx.de
Da gibts jeden tag viele news und sobald ne neue demo erscheinen soll, wird darüber berichtet. ;)

PS: Und natürlich im offiziellen PS3-forum. :)
Aber warum mühe machen, wenn wir dir das abnehmen? ;)

sirteen am 10.09.2007 22:27 schrieb:
Mein tipp: onpsx.de
Da gibts jeden tag viele news und sobald ne neue demo erscheinen soll, wird darüber berichtet. ;)

und wenn die Quelle stimmt, darf man es auch glauben ^^
http://www.electronic-arts.de/publish/news/news.html?spieleid=&meldungsid=3601
Daher ist das nun quasi in Stein gemeiselt, genau wie bei Stranglehold, das wurde ein paar Tage zuvor vom Admin im Midway-Forum verkündet.

maxconsole, gamefront, der offizielle PS-Blog/Threespeech und kotaku sind auch gute Anlaufstellen.

Danke für die infos:)

Wer weiß vielleicht gibts irgendwo mal ne ankündigung die ich als erstes entdecke und dann landet die um so schneller hier. Man braucht ja was zu tun:)

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Demo kommt am 4. Oktober (zumindest US-Store)
ign

Am Donnerstag erscheint im US-Store für 10$ ein neues PSN-Spiel:
Vegas Strip: Poker Edition

(zumindest die Internetpoker-Suchtis wird es freuen :-D Aber ich denke mal, da spielt man nicht um Geld ^^)

maxconsole

Solidus_Dave am 11.09.2007 18:15 schrieb:
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Demo kommt am 4. Oktober (zumindest US-Store)
ign

Am Donnerstag erscheint im US-Store für 10$ ein neues PSN-Spiel:
Vegas Strip: Poker Edition

(zumindest die Internetpoker-Suchtis wird es freuen :-D Aber ich denke mal, da spielt man nicht um Geld ^^)

maxconsole

Zur Ratchet&Clank Demo: "We contacted SCEE for confirmation and, indeed, it seems PlayStation 3 owners will have the chance to download and revel in the game's opening level from October 4. Ratchet & Clank fans: rejoice!"

In den News bei IGN steht oben "UK, September 11, 2007", das scheint mir wohl eher der Release für den UK- bzw. allgemein EU-Store zu sein...

ndz am 11.09.2007 18:31 schrieb:
In den News bei IGN steht oben "UK, September 11, 2007", das scheint mir wohl eher der Release für den UK- bzw. allgemein EU-Store zu sein...

ups, hast recht :)
Mir persönlich aber natürlich nicht soo wichtig *g*

Übrigens:
http://n4g.com/ps3/News-66806.aspx
Die Blu-Ray Version von GT5 Prologue soll für 45€ (uvp) in den Handel kommen, da bin ich mal gespannt wie viel die Download-Version kostet. Theoretisch nicht viel weniger, außer bei der BR-Version ist wieder irgendwas dabei.

Ich will zwar eigentlich auf GT5 warten, aber das mit dem gratis GT TV finde ich interessant. Frage mich nur, wie es mit den Regionen gehandhabt wird.
Im Idealfall muss man sich dann nur mit dem UK-Account ins Spiel begeben und die Top Gear Folgen herunter laden :)

Solidus_Dave am 11.09.2007 18:57 schrieb:
Die Blu-Ray Version von GT5 Prologue soll für 45€ (uvp) in den Handel kommen, da bin ich mal gespannt wie viel die Download-Version kostet.

Streicht den Preis, der soll laut Sony nicht stimmen ^^

Diesen oder nächsten Donnerstag (Quellen sind sich nicht einig) kommt übrigens LocoRoco Cocoreccho in die PAL-Stores.
Preis ist 2 Pfund, schätze es sind dann für uns 2,99€

Ist wohl deshalb so günstig, da es ja scheinbar eher eine Art interaktiver Screensaver (bzw. so wie flOw?) wird. Ich will das aber kaufen, mag den Stil und hab keine PSP ^^

http://kotaku.com/gaming/surprise/locoroco-ps3-dated-for-europe-298937.php

blassblaue-lippen am 13.09.2007 08:04 schrieb:

Die neuen Inhalte kommen grundsätzlich immer erst Abends bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, und nicht von Mittwoch auf Donnerstag ;) Also einfach noch gedulden. :)

ndz am 13.09.2007 13:24 schrieb:
blassblaue-lippen am 13.09.2007 08:04 schrieb:

Die neuen Inhalte kommen grundsätzlich immer erst Abends bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, und nicht von Mittwoch auf Donnerstag ;) Also einfach noch gedulden. :)
Naja, dann bin ich nicht mehr da. Also gibts die für mich erst Sonntag avbend.

im deutschen store gibts doch meistens zwischen 6 und 8 nen update. War bis jetzt glaub icih immer so oder?

jackeffect am 13.09.2007 16:13 schrieb:
im deutschen store gibts doch meistens zwischen 6 und 8 nen update. War bis jetzt glaub icih immer so oder?

joa, ich würde so zwischen 17-19 schätzen.
Allerdings ist das keine Fixzeit, es gab früher auch mal das Update schon mittags oder erst zeitgleich mit dem US-Update.

Übrigens ist das PAL-Update da ;)
[url=http://www.consolewars.eu/news/17947/neue_inhalte_im_eu_playstation_store/ schrieb:
cw[/url]] Im europäischen PlayStation Store sind ab sofort drei neue Demos verfügbar. Zum einen wäre da die 751MB große Demo zu FIFA 08, zum anderen die 488MB große Demo zu Harry Potter und der Orden des Phoenix. Außerdem gibt es nun auch hier die bereits letzte Woche im US Store erschienene Demo zu NBA Live 2008 (661MB).

Für MotorStorm ist zudem ein Fahrzeug-Paket verfügbar. Dieses kostet 2,49 EUR und beinhaltet einen neuen Rallye-Wagen und einen neuen LKW.

Besitzer von Ninja Gaiden Sigma können sich den Survival Mode: Meister der Waffen für 3,99 EUR herunterladen. Dies ist allerdings nicht im deutschen Store möglich.

Jetzt noch abwarten, was das US-Update bringen wird (Skate, Tony Hawk?). Das wird es aber entweder erst spät abends nach unserer Zeit da sein (bzw. eher Nachts wenn es später kommt).

FIFA werd ich mir gleich mal ziehen. Auf Harry Potter kann ich verzichten ;)

hoffentlich kommt ne tony demo im us store :X

Was heute im US-Store-erscheint wurde auch bekannt gegeben, man sich zusätzlich noch auf Demos zu NHL08, Tony Hawk und zum PSN-Titel PixelJunk Racers freuen.

Hier die ganzen Details (hoch lebe der PS3-Blog :B )

[url=http://blog.us.playstation.com/2007/09/13/playstation-store-update/ schrieb:
blog[/url]]New downloadable games:
• PixelJunk Racers ($6.99) - A single and multi-player slot car racing game, with 32 modes, 10 tracks and online rankings.
• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition ($9.99) Ante up! Play limit or no-limit poker in five different game types. There’s single player mode or you can play up to five others online.

Demos, demos and more demos:
• PixelJunk Racers
• Tony Hawk’s Proving Ground
• NHL 08
• Harry Potter and the Order of the Phoenix
• FIFA 08

Of course, more movie trailers and videos and wallpapers for your favorite new and upcoming games:
• Everyday Shooter trailer
• Warhawk trailer
• Lair Behind the Scenes video
• Feel the Noise trailer
• Juiced 2 trailer
• High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition trailer
• Soul Calibur IV trailer
• High Stakes: Poker wallpaper
• 2 PixelJunk Racer wallpapers
• Folklore wallpaper

And finally, we also have a free music track from our favorite dragon game, Lair.

Ein Musik-File eines Spiele-O.S.T. ist nach den Bild-Hintergründen auch wieder was neues im Store.

Wenn man wie ich gerade wenig Zeit hat, müsste man sich ja keine Spiele mehr kaufen bei den ganzen Demos :B

Edit: Übrigens: Die PAL-Fifa-Demo gibt es nicht im Ösi oder Australien Store (welche noch weiß ich nicht), aber im UK und deutschen Store.

also das sind lauter demos die ich gerne mal anzocke :X

hab ich ja was zu tun übers wochenende :-D

gibts sonst noch gerüchte, was uns alles als demos erwartet in nächster zeit?

also assassins creed oder sowas wäre nett. oder smackdown vs. raw ne demo :X

Solidus_Dave am 13.09.2007 18:49 schrieb:
Edit: Übrigens: Die PAL-Fifa-Demo gibt es nicht im Ösi oder Australien Store (welche noch weiß ich nicht), aber im UK und deutschen Store.
Im Luxemburg store gibts auch kein Fifa und kein NBA...

Weltweit betrachtet sieht das ja wieder nach einem netten Update aus ;) Diverse Foren werden wieder heißlaufen, weil es FIFA 08 nicht im Ösi-Store gibt :-D :finger: Vll. wollte Sony auch nur mal die deutschen Spieler gut dastehen lassen, zumal ja sonst immer die Ösis bevorzugt werden :P

Zur Tony Hawks-Demo, ich will endlich die Skate-Demo... habe heute Tony Hawks Proving Ground und Skate ausführlich auf der 360 gezockt und mir gefällt Skate um ein vielfaches besser! Und das kann ich als alter TH-Fan behaupten... Tony Hawks Proving Ground schaut auf der 360 einfach nur schlecht aus, im Vergleich zu Skate. Auch wenn man sich an die - zugegebenermaßen etwas schwierig zu erlernende - Steuerung gewöhnt hat, macht Skate aufgrund des sehr hohen Realismus-Grades sehr viel Spaß :top: Aber ich will ja nicht zu weit vom Thema abkommen, Gruß

ndz ;)

Zurück