• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Na dann bin ich mal gespannt, wann das kommen soll... vor ein paar Minuten jedenfalls war es noch nicht online. Wenigstens kommt die Stranglehold-Demo, dann kann ich einen Direktvergleich zur Xbox360-Fassung ziehen :)

Gruß, ndz

ndz am 07.09.2007 00:11 schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt, wann das kommen soll... vor ein paar Minuten jedenfalls war es noch nicht online. Wenigstens kommt die Stranglehold-Demo, dann kann ich einen Direktvergleich zur Xbox360-Fassung ziehen :)

Gruß, ndz

Jetzt ist es da.
Was den Vergleich angeht, die PS3-Demo ist "1337" MB groß, das sagt doch schon alles :B

Solidus_Dave am 07.09.2007 00:48 schrieb:

Gruß, ndz

Jetzt ist es da.
Was den Vergleich angeht, die PS3-Demo ist "1337" MB groß, das sagt doch schon alles :B
wieso wie groß war das 360 teil?

petib am 07.09.2007 08:11 schrieb:
Solidus_Dave am 07.09.2007 00:48 schrieb:

Gruß, ndz

Jetzt ist es da.
wieso wie groß war das 360 teil?
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak ;)

Solidus_Dave am 06.09.2007 23:34 schrieb:
There are also new add-ons for two popular PS3 games – MotorStorm and Ninja Gaiden Sigma. For all the MotorStorm fans, the add-on pack includes a new track, 4 new vehicles, 9 races and a new online mode. Now, for those of you who are just interested in the vehicles, we give you the option to buy those individually, at $0.99 each. The vehicles that are sold individually are the same ones that are in the add-on pack, making the pack a great deal! The Ninja Gaiden Sigma add-on (first of three) includes 5 survival modes for $2.99.

• MotorStorm Revenge Weekend Add-on Pack (New track, vehicles, races and race mode) — $5.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 1 (Wakazashi Razor bike) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 2 (Wombat Mudslide ATV) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 3 (Atlas Varjack mudplugger) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 4 (Atlas Arizona big rig) — $0.99

Sind die Sachen schon im deutschen Shop downloadbar ?

Jerec am 07.09.2007 10:15 schrieb:
Sind die Sachen schon im deutschen Shop downloadbar ?

ja, aber nicht einzeln. (wobei ich mir bei der Fahrzeugausstattung nicht sicher bin, ich glaube die Amis haben 4/5 und wir 2)

Ich zitiere (mich selbst :B ) aus dem Startpost:

- MotorStorm: Coyote Revenge VIP Pass: Coyote Revenge Strecke (mit 9 neuen Tickets), Eliminator Modus und 3 Fahrzeugen für (D 5,99€). Im US-Store sind in dem Pack 5 statt 3 Fahrzeuge enthalten ($5,99). Außer dem einen freispielbaren kann man alle einzeln für je ($0,99) kaufen.
Achtung: Die US-Files werden nicht vom PAL-MotorStorm unterstützt!

Ich hatte noch Geld auf dem US-Account und hab es mit dem 4. Einzel-Fahrzeug getestet. Man hat dann zwar unter den Spieldateien das File, aber im Spiel kann man nirgendwo das Fahrzeug finden (egal welcher Account oder Sprache).

Eigentlich ist das Fahrzeug ja sogar schon in der Spieldatei - das haben wir mit dem 2.0 Update bekommen (sonst könnten die Nicht-Käufer die Fahrzeuge ja nicht online sehen). Man lädt nur eine 100kB Lizenz herunter (wie teils auch bei PSN-Spielen).
Das US- Kauf-File ist also nicht kompatibel zur PAL-Version.
Mit dem US-Streckenupdate (die Strecke muss man allerdings "richtig" herunterladen, vielleicht geht das?) wollte ich es dann lieber nicht mehr testen ;)

Dankt meinem 0,72€ Opfer :P

Zur Stranglehold-Demo: Wieso wird der Fortschritt nicht gespeichert...?

Zur NBA Live 08 Demo: Imo kein 2-Player-Modus, aber trotzdem mal ein besseres Sportspiel (grafisch und von der Präsentation).
Witzig: Man kann die Freiwürfe mit den Sixaxis-Sensoren ausführen. :-D

Zur Stranglehold-Demo:

also die rockt. wie von mir vermutet die demo der gc. macht spaß, hat für ne demo ne anständige länge :X

die steuerung geht leicht von der hand.

zu nba live 2008:

hab mir gestern erst die nba 07 demo gezogen und bin dementsprechend etwas enttäuscht von der neuen demo. man kann nur eine halbzeit spielen, kein ganzes game. das spiel hat öfter mal nen derben slowdown gehabt. und die steuerung von nba 07 geht viel leichter von der hand.

Fertig geladen, statistik:

1500 geschriebene wörter im chat
210 minuten download xD
3 minuten installieren. :B

Zogg0rn. :X

Mir gefällt die Demo auch sehr gut, habs jetzt bestimmt 6 mal gezockt :B
Ich weiß, ich hab Spielemangel :P

Die Demo ist übrigens identisch mit der der 360, ist also im Prinzip die "360-Demo" und nicht die GC-Demo @petib ;) Die Games Convention war nämlich erst nach dem Erscheinen der Xbox-Demo.

Ein paar Eindrücke und Gedanken zum Spiel:

Grafisch ist Stranglehold durchaus gelungen, wenn auch nicht gerade überwältigend. Aufgrund der enormen Menge an zerstörbaren Objekten (quasi alles) kann man das aber durchaus verschmerzen, wie ich finde. Vor allem läuft es konstant flüssig und ohne Ruckler - zumindest keine, die wirklich auffallend, geschweige denn störend wären. Die Demo selbst hat jedoch mit einem kleinen Problem zu kämpfen, bei ca. jedem dritten mal gibt es an einer actionreichen Stelle einen kurzen Bildstillstand, etwa für eine Sekunde. Also ein grober Ruckler, danach läuft es aber wieder absolut flüssig.

Noch ein paar negative Dinge im Überblick:

-Die Kamera macht besonders in engen Räumen mit viel "Inhalt" (also zerstörbaren/zerstörten Objekten) manchmal Probleme. Dadurch, dass störende Objekte zwischen Kamera und Charakter jedoch ausgeblendet werden, hält sich das aber noch in Grenzen. Auch hier finde ich nicht, dass es den Spielablauf stören würde.

-der Sound. Die gesamte Soundkulisse in der Demo klingt irgendwie komisch. Die ganzen Geräusche hören sich viel zu dumpf und "weit entfernt" an. Besonders satte Waffensounds fehlen komplett. Auch wenn ich denke, dass sich an den Waffensounds nicht mehr viel tun wird, hoffe ich das die restliche Soundqualität verbessert wird. Das wäre für mich ansonsten so ziemlich der einzige ernste Kritikpunkt am Spiel.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, Stranglehold rockt! Vor allem die brachiale Action und der John Woo-Stil machen das Spiel zu etwas besonderem.

Gruß, ndz :)

Und was nicht unerwähnt bleiben soll (oja! XD ):

Mainichi Issho aus dem Japan Store hat wieder ein kleines Update bekommen:
Man kann nun auch an die Tür Poster hänge, wuhu :-D

Die Shops in Mainichi Issho bekamen auch neue Items.
Dazu muss ich ausholen: Es gibt zwei Shops, in dem einem kleineren bezahlt man mit Punkten die man für das Lesen der News, Spielen der Minigames oder sonstwas bekommt.
Dann gibt es aber noch einen großen Shop, in dem bezahlt man mit echtem Geld (z.B. 30Yen) und in den kommt man auch nur mit einem Japan-Account rein (spielen kann man es auch mit den anderen).

In dem großen Shop gibt es nun auch Lizenzen zu kaufen, eine davon ist Gratis und man kann sie auch ohne KK-Info erwerben. Damit lässt sich die Auflösung der Screenshots auf bis zu 1920*1080 hochschrauben ^^

Tja... außer man hat die ganze Zeit mit seinem Spieleaccount das Ding "gespielt" und kommt dort nicht an die Lizenz ran :(
(ich überleg mir ernsthaft nochmal alles mit dem Japan-Account zu ergammeln :B vielleicht wenn ich mal viiiiel Zeit habe ^^ )

Hab doch schon so schön alles vollgestopft mit Gratis-Sachen:
in 640*360
und der fast leere Japan-Account:
aber eben in 1920*1080
Ist aber nur 250kB groß, also wohl schon recht stark jpg-komprimiert

Lange Rede kurzer Sinn: Ja, ich will diese Funktion in allen Spielen, wie auch die ganzen anderen Funktionen von Mainichi Issho (Ingame-Musik etc, aber das hatten wir ja schon ^^).

Hey den Toaster hab ich auch :B :-D

Wie kannst du das Spiel solange spielen? Ok, die Funktionen sind wirklich nett und zeigen, was die PS3 mit einer verbesserten FW alles könnte. Aber das Spiel an sich ist irgendwie... :B

Vor allem verstehe ich die Minispiele mal so garnicht :P Ich kann eben nicht so viel mit Japano-Spielen anfangen ;)

Gruß, ndz

ndz am 09.09.2007 15:21 schrieb:

Wie kannst du das Spiel solange spielen? Ok, die Funktionen sind wirklich nett und zeigen, was die PS3 mit einer verbesserten FW alles könnte. Aber das Spiel an sich ist irgendwie... :B
Naja, der Stil ist putzig und es läuft immer automatisch gute (=meine) Musik wenn ich es starte :-D
Die News sind teils ja auch nett gemacht, gab sogar ein Adventure ^^ Ich klick mich da aber auch nur durch, meist wenn ich nebendran noch am PC was lese, will ja nur die Punkte und wenn möglich Gratis-Items :B

Ab und zu lasse es aber auch länger als die üblichen 10min "Spielzeit" an und warte bis der RSS-Reader einsetzt, das aber nur wenn ich zu faul bin am PC die News-Seiten wie maxconsole zu öffnen ^^

Und außerdem muss ich ja immer wieder mal reinschauen, ich glaub ich bin der einzige Nicht-Japaner auf der Welt, der über neue Funktionen berichtet :B
Selbst in der aktuellen Playzone steht "Ingame-Musik laut Sony angeblich für die Entwickler schon möglich", dabei gibt es ja schon den Beweis :>

Vor allem verstehe ich die Minispiele mal so garnicht :P Ich kann eben nicht so viel mit Japano-Spielen anfangen ;)

Stein-Schere-Papier ist Japano-Spiel? ^^

Solidus_Dave am 09.09.2007 16:11 schrieb:
ndz am 09.09.2007 15:21 schrieb:

[...]

Stein-Schere-Papier ist Japano-Spiel? ^^

:P

@ Solidus_Dave: mach mal deinen 1920x1080 kühlschrank sauber. sieht ganz schön gammlig aus... :B

Hey weiß schon jemand was diese woche in den store kommt?

mag endlich die Smackdown vs. Raw 08 demo haben

jackeffect am 10.09.2007 18:38 schrieb:

Bestätigt ist bisher nur die Fifa 08 Demo (ich vermute mal für die PAL-Stores, eventuell auch US-Store).

Andeutungen für weitere Demos gibt es für diese Woche nicht. (außer, dass teils immer noch Demos angekündigt/vermutet werden, nur weiß man da die genaue Woche natürlich nicht). Blacksite, (Lair), Skate etc. sind solche Kandidaten.

kl0b0ld: Ist leider hauptsächlich Rost oder so und man kann sich keinen neuen reinstellen :-D

Solidus_Dave am 10.09.2007 18:43 schrieb:
jackeffect am 10.09.2007 18:38 schrieb:

Bestätigt ist bisher nur die Fifa 08 Demo (ich vermute mal für die PAL-Stores, eventuell auch US-Store).

Andeutungen für weitere Demos gibt es für diese Woche nicht. (außer, dass teils immer noch Demos angekündigt/vermutet werden, nur weiß man da die genaue Woche natürlich nicht). Blacksite, (Lair), Skate etc. sind solche Kandidaten.

kl0b0ld: Ist leider hauptsächlich Rost oder so und man kann sich keinen neuen reinstellen :-D

Danke für die schnelle antwort :) Fifa is ja schonmal was.

Wo bekommt man die infos eigentlich her? außer hier ;)

so jetzt hab ich langsam alle demos die mcih interessieren angezockt.

graw macht von und auch baseball iss nett. das schlag mittels sixaxis hat was =)

Zurück