• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Store(s) - Inhalte, News und Diskussionen *Listen im Startpost*

AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?

Solidus_Dave am 03.09.2007 20:41 schrieb:
Pal-Termine für die MotorStorm Addons:

MotorStorm Coyote Revenge 6.9.
Vehicle Sets1 13.9.
Vehicle sets2 27.9.

Bin ja mal auf die Preise gespannt, denn eigentlich müsste der ganze Kram gratis angeboten werden (bedenkt man den Umfang von MS). Splitscreen wird es wohl auch erst in Teil2 geben, hm? Dabei macht das Spiel an sich Spaß :(

Bin auch auf die preise gespannt. Hoffe wirklich das es umsonst ist da ich nicht so begeistert bin von der idee mit der aufladbaren kreditkarte. Habe aber das gefühl das der spaß nen paar euronen kosten wird.

So meine Wirecard ist freigeschaltet.. ich find das eine gute sache... denn was ist mit denen die keine Kreditkarte bekommen? Wie soll sich dann der PSStore ausbauen können? Nur so kann man in neue Inhalte für Spiele Investieren...? Hab nu Geld eingezahlt und in den nächsten sieben tagen erhalte ich meine Kreditkartennummer von denen.. dann berichte ich euch ob man damit auch im Japanischen Store zahlen kann!

Info für neulinge: Wirecard ist eine Online Prepaid Kreditkarte die man wie eine Prepaid Handy Karte mit Guthaben aufladen kann und somit Weltweit mit Ihr einkaufen kann, bzw. kann man nachträglich noch eine Plastikkarte beantragen, aber diese kostet dann etwa 30€... (einmalig). mehr info´s unter --> www.wirecard.de

bzw. PSZone Forum -> Playstation Online --> Tread -> Wirecard (Prepaid Kreditkarte)

Morgen (bzw. Freitag Nacht) dürfen wieder alle den US-Account zücken, es gibt dann im US-Store-Update eine Demo zu Stranglehold.
Immerhin 3 Wochen vor dem US-Release und mindestes nen Monat vor dem PAL-Release :>

Quelle

Samstag ist es dann auch bei mir soweit *glucks*

ENDLICH PE ÄÄÄÄS DREI!!! Mein lieber Göttergatte hat mir Geld geliehen :X

ChaosQu33n am 05.09.2007 18:59 schrieb:
Samstag ist es dann auch bei mir soweit *glucks*

ENDLICH PE ÄÄÄÄS DREI!!! Mein lieber Göttergatte hat mir Geld geliehen :X

a) hättest du nicht einfach seine klauen können? und b) eine junge Frau müsste man sein!!!
Nenene, früher, da wurde das Essen und Getränke spendiert und man erhoffte sich gewisse Gefälligkeiten und jetzt? Da wird ne PS3 gekauft :B ;)

Da fällt mir ein, wo bleibt petibs PSN-ID!

Nicht falsch verstehen ;) Ich hab zur Zeit nur 300 Euro, brauch aber nu für Heavenly Sword UNBEDINGT eine PS3. Mein Göttergatte hat mir den Rest GELIEHEN. Ich muss ihm dat zurückzahlen, in Geld ;) Nix Naturalien oder so, LEIDER :B :hop:

ChaosQu33n am 05.09.2007 19:46 schrieb:
Nicht falsch verstehen ;) Ich hab zur Zeit nur 300 Euro, brauch aber nu für Heavenly Sword UNBEDINGT eine PS3. Mein Göttergatte hat mir den Rest GELIEHEN. Ich muss ihm dat zurückzahlen, in Geld ;) Nix Naturalien oder so, LEIDER :B :hop:

lol :oink: :B

Mhh übrigens, falls du es noch nicht weißt: Es wird scheinbar ein neues PS3-Starter-Pack mit HS und F1 geben - F1 kannst du ja dann an deinen Freund verkaufen :-D

Heavenly Sword kann ich bei uns aus der Redaktion vermutlich leichter bekommen... da nehm ich mir dann lieber Resistance und Motorstorm, weil ich mit F1 mal gar nichts anfangen kann und auf Motorstorm auch net verzichten möchte.

ChaosQu33n am 05.09.2007 19:57 schrieb:
Heavenly Sword kann ich bei uns aus der Redaktion vermutlich leichter bekommen... da nehm ich mir dann lieber Resistance und Motorstorm, weil ich mit F1 mal gar nichts anfangen kann und auf Motorstorm auch net verzichten möchte.

Erst petib, jetzt queeny... :X

Morgen soll auch ne demo zu Fifa 08 kommen. ;)

sirteen am 05.09.2007 20:24 schrieb:

Bitte mit Quelle :P

Aber hast Recht, bald ist die gesamte Stammuserschaft mit der PS3 unterwegs ^^

Und dank Chaos will ich nun den PS3-Webcam-Chat ausprobieren *gröhl* :B ;)

Solidus_Dave am 05.09.2007 20:39 schrieb:
sirteen am 05.09.2007 20:24 schrieb:

Bitte mit Quelle :P

Aber hast Recht, bald ist die gesamte Stammuserschaft mit der PS3 unterwegs ^^

Und dank Chaos will ich nun den PS3-Webcam-Chat ausprobieren *gröhl* :B ;)

Büdde davy jones :B

PS: Stimmt, meine eye toy-cam funzt auch als webcam *räusper* %)

Mich regts auf, dass man sich den neuen Kobold für Spiderman 3 nicht runterladen kann...

Das Spiel ist ab 12! Macht hinne :P

Als nächstes geben sie sicher noch als Erklärung ab, dass die Sixaxis-Steuerung zu komplex für Kinder unter 12 ist :B

Friedenshund am 06.09.2007 03:11 schrieb:
Mich regts auf, dass man sich den neuen Kobold für Spiderman 3 nicht runterladen kann...

Mh, eventuell ist auch der US-Download mit der PAL-Version kompatibel.

Aber ich finde 6$ dafür eh überteuert ;)

Muss ich bei Erstellung eines Uk-Accounts auch etwas beachten?

PAL-Store Update ist erfolgt.

Keine Fifa-(oder sonstige)Demo und die neue MS-Strecke (mit dem neuen Modus+2Fahrzeuge) kostet 6€ (5,99€)...

Der Japan-Store hat übrigens schon alle anderen MS-Updates (die beiden Fahrzeug-Updates und noch etwas weiteres mir nicht bekanntes?! :-o ).

Der Japan-Preis ist etwa gleich mit unserem Preis, daher gebe ich als Vorausschau:
Das unbekannte wird wahrscheinlich zwischen 4-5€ (4,99€?) kosten und die Fahrzeugupdates je 1-2€ (1,99€?)

Die Preise sind zwar relativ fair aber in Anbetracht des Umfangs der Vollversion mir zu teuer, geht mir etwas aus Prinzip gegen Strick da ich ja schon für MS knapp 60€ gezahlt hatte (zumal es nicht mal eine ganz neue Strecke ist).

Solidus_Dave am 06.09.2007 19:33 schrieb:
neue MS-Strecke (mit dem neuen Modus+2Fahrzeuge) kostet 6€ (5,99€)...
Ich glaub bei den läuft gewaltig was falsch, 6€ für eine nicht ganz neue strecke. Darauf kann ich auch verzichten.

buuuhhh 6€ is doch nen bisl viel. lohnt sich nicht wirklich vorallem bräucht ich ersmal ne kreditkarte.

was mich aber mehr stört is das es keine neuen demos gibt!

Das US-Update müsste bald erscheinen, der offizielle blog hat schon den Inhalt gepostet:

The new demos include:
• Stranglehold
• NBA Live 08

There are also new add-ons for two popular PS3 games – MotorStorm and Ninja Gaiden Sigma. For all the MotorStorm fans, the add-on pack includes a new track, 4 new vehicles, 9 races and a new online mode. Now, for those of you who are just interested in the vehicles, we give you the option to buy those individually, at $0.99 each. The vehicles that are sold individually are the same ones that are in the add-on pack, making the pack a great deal! The Ninja Gaiden Sigma add-on (first of three) includes 5 survival modes for $2.99.

• MotorStorm Revenge Weekend Add-on Pack (New track, vehicles, races and race mode) — $5.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 1 (Wakazashi Razor bike) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 2 (Wombat Mudslide ATV) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 3 (Atlas Varjack mudplugger) — $0.99
• MotorStorm Add-on Vehicle 4 (Atlas Arizona big rig) — $0.99
• Ninja Gaiden Sigma Weapons Master Add-on (5 survival modes) — $2.99

And, finally, plenty of trailers and wallpapers:

• Turok “Quiet Kills” Trailer
• PixelJunk Racers Trailer
• Heavenly Sword “Making Of” No. 5
• Heavenly Sword Anime No. 5
• Lair “World in Chaos” Video
• MotorStorm “Coyote Revenge” Video
• Drillbit Tailer Trailer
• Resident Evil: Extinction Trailer
• Heavenly Sword Anime No. 5 Wallpaper

Mh, wenn ich das richtig verstehe sind bei uns 2 Fahrzeuge weniger drin? Oo

Aber umgerechnet 4,40€ klingt doch schon besser ^^ Man könnte ja mit einem der Fahrzeug Updates testen, ob die Updates kompatibel zur PAL-Version sind (wie bei Resistance).

Beim Japan-Store ist das btw. scheinbar auch kein unbekanntes MS-Updates, sondern eine Art Zwischenpack imo.

hier übrigens PAL-Release-Daten für (u.a.) PSN-Titel:
http://www.consolewars.de/news/17869/aktuelle_eu-releaseliste_von_scee/

Zurück