Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Playstation Store - Was habt ihr bisher runtergeladen?
danke, hat sich aber ja auch seit März angesammelt *g*
Ich dachte mir, so eine weltweite Aufzählung nach Titel macht das Gesamt-Angebot der PS-Stores etwas übersichtlicher (also als wäre es nur einer) und hatte noch keine solche Liste gesehen, welche in verlinken könnte ^^
Eine Aufzählung an Videos lasse ich immerhin weg
Aber das wird ja nun immer mehr werden, muss ich wohl noch ein paar von euren Posts zum editieren missbrauchen
Und nö, du liest dir erstmal schön die 400+ Posts des PS3-Helpthreads durch
Übrigens: im US-Store gibt es inzwischen den neuen MGS4 Trailer von der GDC in HD
Bei uns kam gestern zum Update vom Mittwoch nur die jeweils nächste Folge des Heavenly Sword Anime/Comic und Makingof dazu.
petib am 24.08.2007 10:00 schrieb:Hat dir eigentlich schon einmal zu diesem Thread gratuliert Dave? Da steckt ja ne heiden Arbeit drin
danke, hat sich aber ja auch seit März angesammelt *g*
Ich dachte mir, so eine weltweite Aufzählung nach Titel macht das Gesamt-Angebot der PS-Stores etwas übersichtlicher (also als wäre es nur einer) und hatte noch keine solche Liste gesehen, welche in verlinken könnte ^^
Eine Aufzählung an Videos lasse ich immerhin weg
Aber das wird ja nun immer mehr werden, muss ich wohl noch ein paar von euren Posts zum editieren missbrauchen
Jetzt wo ich ernsthaft über einen Kauf der PS3 nachdenke, weiß ich ja, wen ich bei Problemen nerve
Und nö, du liest dir erstmal schön die 400+ Posts des PS3-Helpthreads durch
Übrigens: im US-Store gibt es inzwischen den neuen MGS4 Trailer von der GDC in HD
Bei uns kam gestern zum Update vom Mittwoch nur die jeweils nächste Folge des Heavenly Sword Anime/Comic und Makingof dazu.