up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten
(Ich hatte überlegt, ob ich einen schwarzen Z-NOCA noch mache.)
Letztes Jahr hat ein gebannter User den nervigster User - POCA bekommen.
Genauso das Forenereignis. Wir haben viele nocas, die man niemandem persönlich überreichen kann.
Ich würde den Abgang auch lieber Verlust nennen. Dadurch wird klar, dass es schade ist, dass sich der User nicht mehr hier meldet.
Die Nicknames werden eh wieder ihre eigene forenübergreifende Wahl bekommen.
Da wird sich schon jemand für finden.
Und wie el in seiner Laudatio für den besten Nickname letztes Jahr schon geschrieben hat, gibt es viele unterschiedliche Nick-Eigenschaften. Wenn man den Nick in einer separaten Wahl findet, kann man das auch abdecken.
@meister: Ich hab Zeit
Es gibt eben auch negative nocas. Schlechteste Rechtschreibung beispielsweise.sixteen am 26.02.2010 16:18 schrieb:stimmt schon nen bisl aber freundlichster und hilfreichster user/sternie ist noch ähnlicher find ich. wenn einer hilfreich ist ist das doch freundlich oder nicht?Sixnend am 25.02.2010 23:49 schrieb:Ich finde, "Bester Poster" und "Aktivster Poster" müssen nicht beide sein,die sind sich zu ähnlich.
außerdem ist das mit dem abgangs award blödsinn warum sollte man fürs gehen nen preis bekomen? und wie wollt ihr den überreichen^^
das die nickname awards rausgenommen wurden kann ja wohl auch net sein
(Ich hatte überlegt, ob ich einen schwarzen Z-NOCA noch mache.)
Letztes Jahr hat ein gebannter User den nervigster User - POCA bekommen.
Genauso das Forenereignis. Wir haben viele nocas, die man niemandem persönlich überreichen kann.
Ich würde den Abgang auch lieber Verlust nennen. Dadurch wird klar, dass es schade ist, dass sich der User nicht mehr hier meldet.
Die Nicknames werden eh wieder ihre eigene forenübergreifende Wahl bekommen.
Da wird sich schon jemand für finden.
Und wie el in seiner Laudatio für den besten Nickname letztes Jahr schon geschrieben hat, gibt es viele unterschiedliche Nick-Eigenschaften. Wenn man den Nick in einer separaten Wahl findet, kann man das auch abdecken.
@meister: Ich hab Zeit