NOCA 2010 - Diskussionen, Fragen, Antworten

AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

sixteen am 26.02.2010 16:18 schrieb:
Sixnend am 25.02.2010 23:49 schrieb:
Ich finde, "Bester Poster" und "Aktivster Poster" müssen nicht beide sein,die sind sich zu ähnlich.
stimmt schon nen bisl aber freundlichster und hilfreichster user/sternie ist noch ähnlicher find ich. wenn einer hilfreich ist ist das doch freundlich oder nicht? :P
außerdem ist das mit dem abgangs award blödsinn warum sollte man fürs gehen nen preis bekomen? und wie wollt ihr den überreichen^^
das die nickname awards rausgenommen wurden kann ja wohl auch net sein :pissed: %)
Es gibt eben auch negative nocas. Schlechteste Rechtschreibung beispielsweise.
(Ich hatte überlegt, ob ich einen schwarzen Z-NOCA noch mache.)

Letztes Jahr hat ein gebannter User den nervigster User - POCA bekommen.

Genauso das Forenereignis. Wir haben viele nocas, die man niemandem persönlich überreichen kann.

Ich würde den Abgang auch lieber Verlust nennen. Dadurch wird klar, dass es schade ist, dass sich der User nicht mehr hier meldet.


Die Nicknames werden eh wieder ihre eigene forenübergreifende Wahl bekommen.
Da wird sich schon jemand für finden.
Und wie el in seiner Laudatio für den besten Nickname letztes Jahr schon geschrieben hat, gibt es viele unterschiedliche Nick-Eigenschaften. Wenn man den Nick in einer separaten Wahl findet, kann man das auch abdecken.

@meister: Ich hab Zeit :-D
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Ich finde Paras Vorschlag ehrlich gesagt klasse. :top:

Und Aktivster Poster sollte weggelassen werden, da es da eine feste Zahl gibt, die man ja wohl nicht wählen kann. Einfach eine schwachsinnige Kategroie, bin strikt dagegen! :hop:
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Flockchen am 26.02.2010 16:50 schrieb:
Ich finde Paras Vorschlag ehrlich gesagt klasse. :top:

Und Aktivster Poster sollte weggelassen werden, da es da eine feste Zahl gibt, die man ja wohl nicht wählen kann. Einfach eine schwachsinnige Kategroie, bin strikt dagegen! :hop:
es geht nicht um den laut Statistik aktivsten, weil der ist ja fest, sondern auf gefühlter Basis. Von wem liest man täglich oder gar stündlich was ;) wer ist aus eigener Sicht sehr aktiv. =)
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

LOX-TT am 26.02.2010 17:12 schrieb:
Flockchen am 26.02.2010 16:50 schrieb:
Ich finde Paras Vorschlag ehrlich gesagt klasse. :top:

Und Aktivster Poster sollte weggelassen werden, da es da eine feste Zahl gibt, die man ja wohl nicht wählen kann. Einfach eine schwachsinnige Kategroie, bin strikt dagegen! :hop:
es geht nicht um den laut Statistik aktivsten, weil der ist ja fest, sondern auf gefühlter Basis. Von wem liest man täglich oder gar stündlich was ;) wer ist aus eigener Sicht sehr aktiv. =)
Macht doch immer noch keinen Sinn. =)
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

sixteen am 26.02.2010 16:18 schrieb:
Sixnend am 25.02.2010 23:49 schrieb:
Ich finde, "Bester Poster" und "Aktivster Poster" müssen nicht beide sein,die sind sich zu ähnlich.
stimmt schon nen bisl aber freundlichster und hilfreichster user/sternie ist noch ähnlicher find ich. wenn einer hilfreich ist ist das doch freundlich oder nicht? :P
Muss nicht sein, jemand kann immer freundlich sein und so, aber nie bei irgendwas helfen.


Flockchen am 26.02.2010 17:18 schrieb:
LOX-TT am 26.02.2010 17:12 schrieb:
Flockchen am 26.02.2010 16:50 schrieb:
Ich finde Paras Vorschlag ehrlich gesagt klasse. :top:

Und Aktivster Poster sollte weggelassen werden, da es da eine feste Zahl gibt, die man ja wohl nicht wählen kann. Einfach eine schwachsinnige Kategroie, bin strikt dagegen! :hop:
es geht nicht um den laut Statistik aktivsten, weil der ist ja fest, sondern auf gefühlter Basis. Von wem liest man täglich oder gar stündlich was ;) wer ist aus eigener Sicht sehr aktiv. =)
Macht doch immer noch keinen Sinn. =)

Wenn dich diese Kategorie wirklich so derart stört, empfehle ich, sie bei Nominierungen und Wahl einfach zu ignorieren (macht ja nichts :) )
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Wie wäre mit "Meist erwartetes Game 2010"?
Zeldaaaaaaaaaaaaaaa! :B
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

So, hier dann der Nominierungsthread ;) :
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=8546793&x=1


Fragen und so bitte weiterhin hier stellen
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Komisch, dass die ganzen Kategorien für Games nicht mehr dabei sind.
"Bestes Wii-Spiel"
"Größte Enttäuschung"
"Bestes DS-Spiel"
etc
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

So, Wahlscheine sind raus.

Wer aus irgend nem Grund keinen gekriegt hat und trotzdem einen möchte -> bitte melden
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Sixnend am 27.02.2010 17:21 schrieb:
Komisch, dass die ganzen Kategorien für Games nicht mehr dabei sind.
"Bestes Wii-Spiel"
"Größte Enttäuschung"
"Bestes DS-Spiel"
etc
Das hab ich mich beim Ausfüllen auch grad gefragt :B
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Ich hab' grad einen bekommen, obwohl ich schon ewig nicht mehr in den Nintendo Foren unterwegs war. Ich frage mich auch, warum petib zum Beispiel nominiert ist. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er hier genügend für eine Nominierung schreiben würde. Oder soll es Forenübergreifend sein?! Dann würde aber die Unterscheidung POCA, NOCA, XOCA wenig Sinn machen. Ich bin verwirrt. :confused:

Obwohl ich einige Kategorien auch ausfüllen könnte. Das gibts nämlcih Kandidaten die sind Forenübergreifend wählbar. :B
nervigster User
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

FlamerX am 04.03.2010 15:34 schrieb:
Ich hab' grad einen bekommen, obwohl ich schon ewig nicht mehr in den Nintendo Foren unterwegs war. Ich frage mich auch, warum petib zum Beispiel nominiert ist. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass er hier genügend für eine Nominierung schreiben würde. Oder soll es Forenübergreifend sein?! Dann würde aber die Unterscheidung POCA, NOCA, XOCA wenig Sinn machen. Ich bin verwirrt. :confused:

Obwohl ich einige Kategorien auch ausfüllen könnte. Das gibts nämlcih Kandidaten die sind Forenübergreifend wählbar. :B
nervigster User
Es geht vor allem um den N-Zone Bereich, N-Zone Chat und allgemeinen Bereich und bei Letzterem ist petib wohl mehr als präsent.

Zu den Games: Ja, hab schon überlegt, die wieder mit rein zu packen (waren ja letztes Jahr auch nicht dabei). Bin aber zum Entschluss gekommen, dass diese ohnehin immer Ende eines Jahres überall geehrt werden und die User im Vordergrund stehen sollten.
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

meisternintendo am 04.03.2010 15:38 schrieb:
Zu den Games: Ja, hab schon überlegt, die wieder mit rein zu packen (waren ja letztes Jahr auch nicht dabei). Bin aber zum Entschluss gekommen, dass diese ohnehin immer Ende eines Jahres überall geehrt werden und die User im Vordergrund stehen sollten.

Find' ich gut. :) :top:

Gibt's 'ne Liste, die zeigt, wer wie oft nominiert wurde? :o
Würde mich interessieren, aber nur, wenn's nicht zu viel Aufwand macht (oder bereits woanders steht :B ).

Edit: Hab sie gefunden. Hier nochmal für alle, die auch nicht gerne in Threads schauen, die bereits geclosed wurden. :B

meisternintendo: 16

Coookie: 9
Crystalchild: 9

LOX-TT: 8
Morphium24: 8
ParakoopaReloaded: 8

Cocktail: 7
Cooli11: 7
cTremolo: 7

eBi14: 6
Lakkolith: 6
petib: 6

DarkDemon13: 5
KX10: 5
link2007: 5
Nintendofuzzy: 5

dsr159: 4
Herr-Semmelknödel: 4
ndz: 4
Proble: 4
Tingle: 4

Cyberbob: 3
ghostmag: 3
o7a: 3
Roy03: 3
Sc4rFace: 3
The-Masterpiece: 3
up-metaled-ass: 3

Finde es überraschend, dass ich so oft nominiert wurde. :-D
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

ParakoopaReloaded am 04.03.2010 16:05 schrieb:
meisternintendo am 04.03.2010 15:38 schrieb:
Zu den Games: Ja, hab schon überlegt, die wieder mit rein zu packen (waren ja letztes Jahr auch nicht dabei). Bin aber zum Entschluss gekommen, dass diese ohnehin immer Ende eines Jahres überall geehrt werden und die User im Vordergrund stehen sollten.

Find' ich gut. :) :top:

Gibt's 'ne Liste, die zeigt, wer wie oft nominiert wurde? :o
Würde mich interessieren, aber nur, wenn's nicht zu viel Aufwand macht (oder bereits woanders steht :B ).
Jup, natürlich. Hier die Liste: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=8546793&mid=8560501#8560501

Edit: Ok, hast sie gefunden :top:
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

Kleiner Zwischenstand:

22 Voter bis jetzt


Haut rein ;)
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

meisternintendo am 05.03.2010 11:18 schrieb:
Kleiner Zwischenstand:

22 Voter bis jetzt


Haut rein ;)
Sag mal hast du mehrere Wahlscheine verschickt, weil du Angst hattest 200 auf einmal funzen nicht, oder hast du echt nur knapp 60 verschickt?
 
AW: NOCA 2010 - Die Kategorien, Diskussionen, Fragen, Antworten

gevotet. bis auf zwei kategorien alles ausgefüllt :)
 
Zurück