Nintendo Switch

Portal, oh ja! Wird beides geholt und mein Sohn wird da bestimmt auch seinen Spaß dran haben ?
Freu Dich drauf Mysterio!
Warum man nicht das Portal-Prinzip seitens anderer Entwickler schon längst aufgegriffen hat und ähnliche Spiele rausballert, ist mir schleierhaft.

Live a live:
Ja, das wird ein schönes Oldschool RPG, definitv. Der Grafikstil von Octo und Triangle ist weltklasse und hier ist es ähnlich. Bei Triangle stört mich nur irgendwas, kann gar nicht genau sagen, was es ist. Glaube das Spielprinzip.
Das Prinzip bei LAL gefällt mir jedenfalls wieder besser.
 
Mir ist aufgefallen, wie viele kostenlose "Updates" es für die Spiele gibt. Mittlerweile glaube ich, dass Nintendo die Spiele absichtlich kurz nach der Ankündigung herausbringen um danach sagen zu können "kostenlose Updates, Bitches!" und die Spiele in Wahrheit einfach noch nicht fertig gestellt sind. Siehe Mario Party, Mario Golf, Metroid Prime, Pokèmon Snap, und ey, sogar für Switch Sports haben die schon ein Update angekündigt.

Klar, wahrscheinlich denke ich hier übertrieben schwarz und generell bin ich gegenüber dieser Taktik nicht abgeneigt, aber es fällt schon auf.
 
Nintendo hat 3300 Copyright-Strikes gegen über dem Youtube-Channel "SilvaGunner" eingereicht. Er hat lediglich Musik aus Nintendo-Spielen hochgeladen, ohne einen einzigen Cent daran zu verdienen. Heißt, man kann Musik aus Nintendo-Spielen nicht mehr hören, ohne dubiose Websiten zu besuchen oder deren Spiele zu kaufen.

Nintendo halt...
 
Wenn Nintendo jetzt ihre Soundtracks irgendwo verkaufen oder bei nem Musik-Streamdienst anbieten würden oder selbst einen offiziellen Kanal auf YT hätten für sowas, könnte man es ja noch irgendwie verstehen.

So ist es einfach nur wieder ein Arsch-Move, unabhängig davon dass sie es als Rechteinhaber dürfen. Aber es gibt nen Unterschied zwischen "darf/kann man" und ""sollte man" es tun
 
Hab mal nachgeschaut andere YT bieten die Musik auf Youtube noch immer an. Man findet genug andere Quellen.

Ich denke, dass das ein Problem mit dem angeführten Channel ist. Zum Beispiel: ist das ein großer Kanal? Hat er viele Follower und verdient dadurch indirekt anhand der Followerzahlen?

Schön ist es natürlich nicht, aber man kennt die Japaner. Der Hausverstand sagt ja schon: "Ok das ist Nintendo-Content, da sollte ich mit der Verbreitung aufpassen und mich ggf. besser informieren."
 
Wie ist es wenn Hobby-Musiker Nintendos Musik nachspielen und online stellen? Da gibt es viele tolle Talente. Es gibt viele Fan-Filme (einige besser als andere), nette Parodien, talentierte Nachwuchs-Musiker. Zumal auch so einige die Liebe zu musizieren durch Nintendo entdeckt bzw wieder entdeckt haben (ich zum Beispiel)
 
Gibts keinen Advance Wars Thread? Das Spiel wurden aufgrund des Krieges in der Ukraine auf (bislang) unbestimmte Zeit verschoben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zeit ist es geworden =)
 
Pokemon Purpur/Karmesin hat sich innerhalb drei Tagen 10 Millionen Mal verkauft, davon allein in Japan 4 Millionen.
Es ist der beste Start eines Pokemons ever. Der beste Release eines Switch Spiels ever. Der beste Realese eines Nintendo Spiels ever.
Und der beste Release eines Konsolenexklusiven aller Zeiten.
Beeindruckend.
 
Zurück