• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Ich meinte allerdings die GC Version. War da nicht auch was mit GC-GBA Connection?
Alleine ging es mit den GC Controllern. Ich fand auch die SP Variante besser gelöst als Triforce heroes. Das Spiel war echt kurzweilig und die Rätsel machten auch Spaß.

Bisschen Hoffnung gibt mir die Tatsache dass es Four Swords Adventure auch als Manga gibt. Und sogar gut. Also ist das nicht ganz in Vergessenheit.

Four Swords habe ich auf dem 3DS gwrn gespielt. Ist aber andere Geschichte als Four Sword Adventure.

Wäre schade wenn alle bis auf ein Zelda am Ende auf Mobile/Hybrid Konsolen gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...WAS?

Mehr als 4 Jahre ist das Brett jetzt auf dem Markt, und erst jetzt denkt man sich "Jo, lass mal unsere Blutooth Funktion aktivieren" ich wusste nicht mal dass die Switch das hat :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ordner wären mir lieber.

Da keine Micros unterstützt werden und damit keine Voice-Chat eh wieder nur halbherzig umgesetzt. Zudem haben alle meine Audio-Geräte entweder USB (Mini, Micro, C), Klinke oder Aux Verbindung. Mein letztes Bluetooth Headset war in der frühen PS3 Ära

Ich möchte auch endlich Ordner haben. Ich habe so viele Spiele drauf von verschiedenen Arten, dass eine Ordnerfunktion. Meine Switch wird immerhin regelmäßig mit Spiele gefüttert.

Stimmt und ich befürchte dass das auch nicht mehr passieren wird in Zukunft, zumindest nicht mehr in der aktuellen Generation :-D
Ordnerfunktion, Designs, und Ähnliches ist für mich mehr "Nice to have". Das gilt für jede Konsole. Mir wäre ein richtig großes Performance- und Design Update im eShop mit verbesserter Filterfunktion wichtiger.

naja den eShop nutze ich nur sehr selten, eigentlich nur wenn ich gezielt einen Digitalkauf tätigen will und dann geb ich dort halt den Titel ein, kaufs und geh wieder raus. Glaub ich hab den eShop noch keine 10x bisher aufgerufen

Ich mochte das Miiverse.... :(
Das war sympathisch. Generell hat mir die OS Oberfläche der WiiU sehr gut gefallen. Auch der eShop war schön designt. Vor allem gab zu gewissen Zeiten immer besondere Musikstücke.

Nintendo ist nicht bekannt auf bestehende Infrastrukturen aufzubauen, aber ich wünschte sie würden das machen und wirklich Dinge verbessern. Bluetooth schön und gut, aber es löst nicht das generelle Problem, selbst wenn der Support zum Launch da gewesen wäre.

Miiverse war für mich auch nur ne Spielerei. Hab am Anfang der WiiU Ära dort paar Bildchen gemalt, aber das wars dann auch schon. War halt Picto.Chat 2.0

MiiVerse war super, die beste Idee die Nintendo in Verbindung mit dem Net jemals hatte. (Und die Einzige) Und genau das begraben sie.
Ich habe dort viele tolle Leute kennengelernt, und tollen Austausch gehabt.

Es gibt Gerüchte, wonach N64 Spiele in den Onlinedienst kommen sollen. Wie geil wäre das bitte. :)
Kann ich mir gut vorstellen, aber das würde bestimmt ein Preisanstieg des Nintendo Online zur Folge haben.

Einen N64 Controller bräuchte ich nicht. Der Pro Controller ist besser und wenn, dann würde ich wohl eher im mobilen Betrieb spielen.

Ein N64 Mini würde mich reizen.

Zurück