K
Kraxe
Gast
Das stimmt. Für den MP brauchte man die GBAs. Man konnte das Spiel aber auch alleine zocken.Ich meinte allerdings die GC Version. War da nicht auch was mit GC-GBA Connection?
Das stimmt. Für den MP brauchte man die GBAs. Man konnte das Spiel aber auch alleine zocken.Ich meinte allerdings die GC Version. War da nicht auch was mit GC-GBA Connection?
Alleine ging es mit den GC Controllern. Ich fand auch die SP Variante besser gelöst als Triforce heroes. Das Spiel war echt kurzweilig und die Rätsel machten auch Spaß.Ich meinte allerdings die GC Version. War da nicht auch was mit GC-GBA Connection?
Naja so mega find ich das jetzt gar nicht, siehe obenGeiles Update!
Nintendo 2017 - Bluetooth was ist das?
Nintendo 2021 - Megaupdate mit Bluetooth Support!!!
Es gab bisher noch kein Update was "mega" im Wort "Update" verdient hätte.Naja so mega find ich das jetzt gar nicht, siehe oben
Stimmt und ich befürchte dass das auch nicht mehr passieren wird in Zukunft, zumindest nicht mehr in der aktuellen GenerationEs gab bisher noch kein Update was "mega" im Wort "Update" verdient hätte.
Ordnerfunktion, Designs, und Ähnliches ist für mich mehr "Nice to have". Das gilt für jede Konsole. Mir wäre ein richtig großes Performance- und Design Update im eShop mit verbesserter Filterfunktion wichtiger.Stimmt und ich befürchte dass das auch nicht mehr passieren wird in Zukunft, zumindest nicht mehr in der aktuellen Generation
Es war zumindest was eigenständiges, so wie es aufgebaut war.Miiverse war für mich auch nur ne Spielerei. Hab am Anfang der WiiU Ära dort paar Bildchen gemalt, aber das wars dann auch schon. War halt Picto.Chat 2.0
Kann ich mir gut vorstellen, aber das würde bestimmt ein Preisanstieg des Nintendo Online zur Folge haben.Nintendo arbeitet an neuem Switch-Controller und alles spricht für ein N64-Comeback
Ein neuer Controller für die Nintendo Switch wurde geleakt. Dabei könnte es einen Zusammenhang mit den Gerüchten um N64-Spiele für Switch Online geben.www.gamepro.de
Es gibt Gerüchte, wonach N64 Spiele in den Onlinedienst kommen sollen. Wie geil wäre das bitte.
Richtig. Diesbezüglich gibt's auch Gerüchte. Passt irgendwie alles zusammen.Kann ich mir gut vorstellen, aber das würde bestimmt ein Preisanstieg des Nintendo Online zur Folge haben.
Weißt eh sind alles Gerüchte. Ein Widerspruch wäre das Gerücht um GB/GBC Spiele. Das heißt Nintendo würde N64 und Game Boy Spiele anbieten.Richtig. Diesbezüglich gibt's auch Gerüchte. Passt irgendwie alles zusammen.
Ich würde es OK finden.